Huhu
Huhu
Hallo,
bin gerade in einem D2 Forum über Supermissy gestossen und da hat irgendetwas bei mir geklingelt.
Nach ner Weile überlegen bin ich nicht drauf gekommen, aber es nagte an mir.
Also gut dacht ich, anschreiben
Gerade als ich fertig bin mit meiner PN und sie abschicken wollte tauchte vor mir ein Name auf.... ganz schehmenhaft konte ich Schinderheinis entziffern.
Komisch dachte ich mir und googelte den Namen erst mal.
Schinder Einsatz Kommando wirft man mir da entgegen.
Kann eigentlich nicht sein dachte ich, aber anschaun kostet nix und drauf geclickt.
Und plötzlich vielen mir die Schuppen von den Augen, Seth, Rheinlander, Eismann, Alenco, Nalf und natürlich Supermissy, alles viel mri wieder ein
Freut mich sehr dass ihr euch über all die Jahre gehalten habt und das Forum immernoch lebt.
Sogar meinen Account gibts noch ^^
Wollt euch mal Grüsse da lassen und mal nachfragen was ihr im Moment so zockt und ob ihr in diablo 3 wieder mit von der Partie seid?
Grüssle
NEO
bin gerade in einem D2 Forum über Supermissy gestossen und da hat irgendetwas bei mir geklingelt.
Nach ner Weile überlegen bin ich nicht drauf gekommen, aber es nagte an mir.
Also gut dacht ich, anschreiben
Gerade als ich fertig bin mit meiner PN und sie abschicken wollte tauchte vor mir ein Name auf.... ganz schehmenhaft konte ich Schinderheinis entziffern.
Komisch dachte ich mir und googelte den Namen erst mal.
Schinder Einsatz Kommando wirft man mir da entgegen.
Kann eigentlich nicht sein dachte ich, aber anschaun kostet nix und drauf geclickt.
Und plötzlich vielen mir die Schuppen von den Augen, Seth, Rheinlander, Eismann, Alenco, Nalf und natürlich Supermissy, alles viel mri wieder ein
Freut mich sehr dass ihr euch über all die Jahre gehalten habt und das Forum immernoch lebt.
Sogar meinen Account gibts noch ^^
Wollt euch mal Grüsse da lassen und mal nachfragen was ihr im Moment so zockt und ob ihr in diablo 3 wieder mit von der Partie seid?
Grüssle
NEO
Re: Huhu
Ja der Fini, dich hab ich noch verzweifelt gesucht
durch dich bin ich damals ja zu SEK gekommen, auch über inDiablo oder das alte D2 Network noch
grüss dich
durch dich bin ich damals ja zu SEK gekommen, auch über inDiablo oder das alte D2 Network noch
grüss dich
Grüße zurück!
Echt, durch mich? Ich muss gestehen, dass meine Erinnerung mich etwas im Stich lässt. Ich kann mich natürlich an Dich erinnern, aber Details sind weg... Du hattest nur HC gespielt, richtig?
Echt, durch mich? Ich muss gestehen, dass meine Erinnerung mich etwas im Stich lässt. Ich kann mich natürlich an Dich erinnern, aber Details sind weg... Du hattest nur HC gespielt, richtig?
Richtig
Bin im Moment wieder dabei einen HC-Only Clan auf zu bauen, 15 Leute sind es mittlerweile schon und wärend der Open Beta haben wir fleissig zusammen gezockt und im Ts war es auch sehr lustig
Wenn du Interesse hast kannst gerne bei uns vorbeischaun :
www.the-fightclub.forumieren.com
Bin im Moment wieder dabei einen HC-Only Clan auf zu bauen, 15 Leute sind es mittlerweile schon und wärend der Open Beta haben wir fleissig zusammen gezockt und im Ts war es auch sehr lustig
Wenn du Interesse hast kannst gerne bei uns vorbeischaun :
www.the-fightclub.forumieren.com
- German_Hawkeye
Vanilla ist eh nur was für Weicheier, alleine schon wegen dem RMAH
If I had any money, I'd be sipping jippers on a beach somewhere!
Lange verschollene leute sieht man wieder ^^
Auch wenn ich nur noch sehr schwammige erinnerungen habe....
An die dumme Stirne gehört als Argument von Rechts wegen die geballte Faust.
- Friedrich Wilhelm Nietzsche
- Metzelorgie
Das liegt am Alk.Xenon hat geschrieben:
habe ich nie bestritten
saufkopf...auch noch stolz drauf, tztz
ja? na und? is das neuerdings was schlechtes?
- Metzelorgie
Glaube nicht.
niemals nicht
na also