Seite 1 von 5

Auszeichnungs-Mod

Verfasst: Di 22. Mai 2007, 18:33
von SethDeBlade
Ich habe eine Modifikation eingebaut, mit der man einzelnen Benutzern kleine Medallien für besondere "Leistungen" verleihen kann. Sowas wollte ich schon immer mal haben und nun hab ich es endlich in einer Form gefunden, die akzeptabel zu administrieren ist.

Momentan stehen nur 4 Auszeichnungen zur Verfügung. Diese können aber gerne nach euren Vorschlägen erweitert werden.

Ihr findet eine Übersicht über den Link in der oberen Leiste.

Viel Spaß damit :bounce:

Verfasst: Di 22. Mai 2007, 18:41
von 1st-Trillian
ich hab eine! ich hab eine! :bounce:

100.000 Beitrag
Bild

Liebe(r) 1st-Trillian!

Im Namen des Schinder Einsatz Kommando Forums ist es uns eine große Ehre dir die 100.000 Beitrag Auszeichnung zu überreichen.

Der Grund für die Auszeichnung:
----------
Weil Trilli durch Zufall *räusper* durch wohlüberlegte Planung sowie konsequentes und kompromissloses Handeln erreicht hat den 100.000 Beitrag dieses Forums zu verfassen.
----------

Bitte betrachte dein Profil für Details.


Vielen Dank für deine hervorragende Aktivität in unserem Forum.

Schöne Grüße,
das Schinder Einsatz Kommando Forumteam

Verfasst: Di 22. Mai 2007, 18:55
von GlaW
gibts auch was für besonders sinnvolle beiträge bzw. beiträge die über 1,5 zeilen gehen? :bounce:

Verfasst: Di 22. Mai 2007, 18:57
von talianna
Weitere Vorschläge:

Sinnfreiester Spam. Mitglieder die diese Auszeichnung erhalten haben: 25

Bester Espressomacher. Mitglieder die diese Auszeichnung erhalten haben: 1

Beste Frauenstory. Mitglieder die diese Auszeichnung erhalten haben: 1 (aber 31 mal)

tbc

:engel:

Verfasst: Di 22. Mai 2007, 23:47
von Tammy
Ja nett, danke für die Mühe, wenngleich ich Medallien für wirkliche Leistungen für sinnvoller erachten würde, wie für witzige posts oder innovative Ideen.

Verfasst: Mi 23. Mai 2007, 15:37
von Finisher
Lustige Idee^^

Wie wär's mit Gold, Silber und Bronze für die drei Top-Poster :pfeif: :D

Verfasst: Mi 23. Mai 2007, 15:41
von German_Hawkeye
Klar bin dafür allerdings nur wenn Fini übergangen wird :p

Verfasst: Mi 23. Mai 2007, 16:15
von Finisher
German_Hawkeye hat geschrieben:Klar bin dafür allerdings nur wenn Fini übergangen wird :p
:devil: :angry: :cry:



:D

Verfasst: Mi 23. Mai 2007, 16:24
von German_Hawkeye
Oh armes Finilein, ich denke du kommst darüber hinweg!

Verfasst: Mi 23. Mai 2007, 17:00
von Supermissy
Mhm ich krieg keinen... es sei denn, es wird einer für das Äußern verschachtelter Sätze eingeführt :D

Gruß Missy

Verfasst: Mi 23. Mai 2007, 17:59
von GlaW
also einige von uns haben sich vollständige sätze ohnehin schon abgewöhnt. das ist nämlich überaus günstig für den postcounter (schinpostprosekunderate -> ∞) und, wenn ich ehrlich bin, wir haben ja auch nie wirklich anders gelernt :dontgetit:

ergo bist du mein klarer fav für den titel...vorallem wegen deinen sätzen und prädikaten und so...interpunktionszeuchs :flirt: :D

Verfasst: Mi 23. Mai 2007, 18:03
von Xenon
Finisher hat geschrieben:Wie wär's mit Gold, Silber und Bronze für die drei Top-Poster :pfeif: :D
wenn dann eher ppd, da hat jeder die gleichen chancen ^^

Verfasst: Mi 30. Mai 2007, 10:29
von Rheinlander
Kurze Info zu den Auszeichnungen:

Ich habe heute die Schindmedallien verteilt ;)
aktuell gibt es jeweils eine für 5k, 10k und 15k Posts
diese werden manuell verteilt, wenn also jemand die Kriterien erfüllt
und es uns durchgeht, bitte eine PN an Seth oder mich

Ich greif mal Eure Medallien Vorschläge auf:

Rechtschreibung:
Tastaturquäler (in)
QWERZ-Unkundiger (in)
Orthografie Missachter (in)

'Sinnvolle' Posts (über 2 Zeilen Text :bg: )
Denker (in)
Dichter (in)
Poet (in)

Thema Frauen & Männer
Feldforscher(in)
Experte(in)
Frauenversteher / Männerversteherin

vielleicht jeweils in drei Stufen: bronze, silber & gold

spezielle Usergebundene Awards

Da es für die Vergabe keine Automatismen gibt, würde es auf Eure Mitarbeit
ankommen. Jeder kann jeden vorschlagen, wir müssen nur noch ausknobeln,
ab wann sich jemand, welchen Award verdient hat.
Auch die Auszeichnungsnamen können noch diskutiert werden.

:wave:

Rheinlander

Verfasst: Mi 30. Mai 2007, 10:48
von Xenon
Rheinlander hat geschrieben: Rechtschreibung:
...
QWERZ-Unkundiger (in)
...
Schlage sofort den Rheini vor für das vergessen des T's vor dem Z ^^

Verfasst: Mi 30. Mai 2007, 12:09
von Rheinlander
Ich dachte dabei mehr an Wiederholungstäter, insbesondere einen, der dann
die Ausrede hatte, seine Laptoptastatur wäre defekt :D

...aber ich stell mich der Herausforderung - Seth hau rein, erstell die Rubrik :)

Hmmm, vielleicht sollten wir noch ein, zwei Tage warten, damit alle Schinder
ihre Vorschläge hier plazieren können ;)