Hellgate:London & Abogebühren

Die News des SEK.
Antworten
Benutzeravatar
Rheinlander
Beiträge: 25397
Registriert: Mi 17. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Hellgate:London & Abogebühren

Beitrag von Rheinlander »

Laut US-Magazin „Gaming for Windows“ soll ein optionaler MMO Modus angeboten werden, für den eine Gebühr von 9,95 US-Dollar fällig sei.

Unberührt davon wird es einen kostenlosen SP- und Basis-Multiplayer-Modus geben.

Was ihr für die Extra-Gebühr bekommt, könnt ihr (auf Deutsch) hier nachlesen

http://www.buffed.de/news/1796/hellgate ... -elite-abo


In einer älteren News auf Inhellgate.de wurde verlautbart, das es keinen LAN Modus geben wird, um Hackern & Cheatern das Leben zu erschweren.

Viel Spaß beim stöbern & schmökern und Geduld für die Wartezeit bis zum Erscheinungstag ;)

Rheinlander
Benutzeravatar
Gwom deEstartu
Beiträge: 3136
Registriert: Sa 22. Jun 2002, 18:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Gwom deEstartu »

Na mal sehen ob sich da Prinzip durchsetzt.

Nicht Elitespieler haben das gleiche Spiel im OnlinePart wie Elitespieler, ausser .....

Nunja, das in einem Spiel, da wie D2 auf Items usw. ausgerichtet ist? Auf alle Fälle wird es spannend. Ich werd da in den SP Modus auf alle Fälle reinschauen, wie es mit dem EliteModus ausschaut, kann ich immo wirklich nicht sagen. Das kommt drauf an wie sich die Geschichte entwickelt, hauptsächlich auch mit der Erwartungshaltung der Kunden, wenn ich Geld für eine Leistung nehme, dann wird von mir ja auch erwartet, das ich eben diese Leistung erbringe. In Welchem Umfang Flagship Studios das bringen kann, werden wir dann ja sehen :)

Grüße
Benutzeravatar
Ablaze
Beiträge: 4511
Registriert: Do 21. Okt 2004, 00:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Ablaze »

Diese Ankündigung gefällt mir aber gar nicht ....

Naja, mal schauen wie es dann am ende aussehen wird.
Welcome to the Pirates of IOS
[url]http://www.iospirates.com[/url]
Benutzeravatar
Supermissy
Beiträge: 6148
Registriert: Di 8. Jan 2002, 00:18
Wohnort: Obertshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Supermissy »

Ich finde diese Info tröstlich, denn sie deutet durchaus darauf hin, dass auch Mythos so ein Gebührenmodell erhalten wird (Hellgate ist mir hingegen ziemlich egal).

Damit ist ein Micropayment-System für Mythos dann wohl hoffentlich vom Tisch.

Gruß Missy
Bild
Benutzeravatar
Tammy
Beiträge: 22348
Registriert: Mo 28. Jan 2002, 17:51
Wohnort: Teterow

Beitrag von Tammy »

Da mir das mitleveln der mobs absolut nicht gefällt werde ich mir das Spiel sowieso nicht zulegen, schade denn inhaltlich ist's sicher gut.
the one formerly known as Veggie

一期一会
Benutzeravatar
SethDeBlade
Beiträge: 12523
Registriert: Mo 7. Jan 2002, 23:16
Wohnort: in der schönen Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von SethDeBlade »

Bild

:bg:
Benutzeravatar
Ablaze
Beiträge: 4511
Registriert: Do 21. Okt 2004, 00:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Ablaze »

:D :D :D
Welcome to the Pirates of IOS
[url]http://www.iospirates.com[/url]
Antworten