Loki - Im Bannkreis der Götter

Die News des SEK.
Benutzeravatar
Gwom deEstartu
Beiträge: 3136
Registriert: Sa 22. Jun 2002, 18:18
Kontaktdaten:

Loki - Im Bannkreis der Götter

Beitrag von Gwom deEstartu »

„Loki – Im Bannkreis der Götter“ ist ein 3D-Action Rollenspiel, das seine vier mythologischen Reiche aus einer frei dreh- und zoombaren Iso-3D-Perspektive präsentiert, in der Grafikeffekte der neuesten Generation (Pixelshader 3.0, Echtzeit per-pixel-lighting, normal mapping, uvm.) für eine unvergleichliche Optik sorgen.

In dynamisch generierten Umgebungen kämpft der Spieler in Gestalt eines von vier Helden mit Hilfe mehrerer 1000 Items und über 130 Talenten und Zaubersprüchen gegen mehr als 100 verschiedene Gegner. Mit 200 seltenen, einmaligen Items und 25 Ausbaustufen pro Talent, sowie den drei Schwierigkeitsgraden mit jeweils anderem Storyverlauf bietet „Loki – Im Bannkreis der Götter“ dem Spieler fast unbegrenzte Wiederspielbarkeit – dank kooperativem Mehrspieler-Modus und PVP-Arena auch mit bzw. gegen bis zu 8 Mitspieler.

Web www.loki-game.de
Release 21. Mai 2007
http://www.gidf.de
Google ist Dein Freund aber Du scheinst das nicht zu begreifen!
Benutzeravatar
1st-Trillian
Beiträge: 13410
Registriert: Do 10. Jan 2002, 14:50
Wohnort: Bayern seufz...

Beitrag von 1st-Trillian »

klingt nich schlecht. funktioniert das wie diablo, daß es da auch wieder einen singleplayer zum für sich allein zocken gibt?

aber bevor da kundige foren existieren, kann man doch wieder nich spielen. sonst ist doch jeder char verskillt. :D
Bild
Benutzeravatar
talianna
Beiträge: 8256
Registriert: Sa 9. Apr 2005, 12:47
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von talianna »

Jupp sieht gut aus.

Aber ich frag mich bei sowas immer: Is das nun geklaut oder hats einfach alles schonmal gegeben ?

Haltungen, Zustände, .. klingt irgendwie nach GW, und wenn ich mir die Fertigkeiten vom magier (Feuerball, Feuerwand, Meteoritenschauer, ein Skill für erhöhte Manareg) so anschaue oder die Beschreibung vom Barbar durchlese ("Kampfschreie".......) fühl ich mich doch etwas an Diablo erinnert ^^

Aber variabler Storyverlauf klingt schonmal gut, und auch das Setting find ich mal schön (bin ausgesprochener Fan der nordischen Mythologie ^^)

Mal schaun, erste Kritiken abwarten und dann, wenn ich mir irgendwann mal nen neuen Rechner gekauft hab, dann denk ich da mal weiter drüber nach ^^

:engel:
* dust and ashes * smoke and flames * feed the fire * with loves remains *
* doesn't matter * who's to blame * destination's the same * (tito&tarantula)
Benutzeravatar
Finisher
Beiträge: 37372
Registriert: Di 8. Jan 2002, 14:03
Wohnort: Ubstadt-Weiher

Beitrag von Finisher »

Mhhh, ich bin skeptisch...

Hab mir den Trailer angesehen und die Grafik scheint klasse zu sein, aber eigentlich bin ich kein Freund mehr von Zufallsloot. So viel Spaß mir das eine Zeit lang gemacht hat, umso mehr hat's mich am Ende angekotzt.

Bezüglich der Systemvoraussetzungen hab ich nichts gefunden, außer der unterstützten Betriebssysteme.
Gibt es da schon nähere Infos?
Benutzeravatar
Xenon
Beiträge: 19648
Registriert: Mo 20. Sep 2004, 15:50
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Xenon »

1st-Trillian hat geschrieben:aber bevor da kundige foren existieren, kann man doch wieder nich spielen. sonst ist doch jeder char verskillt. :D
das ist genau das was mich eigentlich an solchen spielen nervt.
Ich will meinen Char aufbauen wies mir gefällt egal ob das andre als verskillt ansehn oder ned. Nur auf die art steigt man doch wirklich in die tiefen des spiels ein. Wer erinnert sich nicht an die MIL, die Blitzsorcie oder den WurfBarbar oder sowas bei D2 :)
An die dumme Stirne gehört als Argument von Rechts wegen die geballte Faust.
- Friedrich Wilhelm Nietzsche
Benutzeravatar
1st-Trillian
Beiträge: 13410
Registriert: Do 10. Jan 2002, 14:50
Wohnort: Bayern seufz...

Beitrag von 1st-Trillian »

aber steffilein, du bist auch ein schänie! das kann man nich mit so deppen wie mir vergleichen. ;)

war auch eher als scherz gemeint, der zusatz oben. bzw. sind foren immer nett, um sich mehrere meinungen durchzulesen und dann sich daraus ein bild zu machen. :)
Bild
Benutzeravatar
Xenon
Beiträge: 19648
Registriert: Mo 20. Sep 2004, 15:50
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Xenon »

war jetzt auch ned gegen dich gerichtet, hab deinen smilie hinter dem Satz schon gesehn, aber viele andre meinen sowas halt ernst...
An die dumme Stirne gehört als Argument von Rechts wegen die geballte Faust.
- Friedrich Wilhelm Nietzsche
Benutzeravatar
Gwom deEstartu
Beiträge: 3136
Registriert: Sa 22. Jun 2002, 18:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Gwom deEstartu »

Escht? Die ersten 3 Chars sind doch immer verskillt :D

Abr als Überbrückung und so nebenbei ist das nicht verkehrt finde ich, naja mal abwarten. Kommt ja auch vieleicht noch Quake Wars: Enemy Territory :D :D
Benutzeravatar
Ablaze
Beiträge: 4511
Registriert: Do 21. Okt 2004, 00:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Ablaze »

Gwom deEstartu hat geschrieben: Kommt ja auch vieleicht noch Quake Wars: Enemy Territory :D :D

Das ist doch schon herausen ...
Welcome to the Pirates of IOS
[url]http://www.iospirates.com[/url]
Benutzeravatar
Gwom deEstartu
Beiträge: 3136
Registriert: Sa 22. Jun 2002, 18:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Gwom deEstartu »

Nein 30.06.2007 laut Amazon jedenfalls. Aber ID verschiebt ja eh immer nach hinten :)

http://www.enemyterritory.com
Benutzeravatar
German_Hawkeye
Beiträge: 10641
Registriert: Mi 21. Jul 2004, 13:19
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von German_Hawkeye »

ach wo???
Enemy Territory: Quake Wars ist angekündigt für das 4. Quartal 2007, Amazon.de listet noch 30. Juni 2007 auf!


hm da chattet man mal 10 minuten lang da funkt Gwom dazwischen!! ^^
If I had any money, I'd be sipping jippers on a beach somewhere!
Benutzeravatar
Gwom deEstartu
Beiträge: 3136
Registriert: Sa 22. Jun 2002, 18:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Gwom deEstartu »

German_Hawkeye hat geschrieben: hm da chattet man mal 10 minuten lang da funkt Gwom dazwischen!! ^^

Nix chatten. Infos hier her bringen :D
Benutzeravatar
Ablaze
Beiträge: 4511
Registriert: Do 21. Okt 2004, 00:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Ablaze »

Libro listet bereits die Vorverkaufsversion, in den Flyern und auf der Homepage, dann kann es eigentlich nicht mehr weit entfernt sein ....
Welcome to the Pirates of IOS
[url]http://www.iospirates.com[/url]
Benutzeravatar
German_Hawkeye
Beiträge: 10641
Registriert: Mi 21. Jul 2004, 13:19
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von German_Hawkeye »

Loki
04.05.2007, 13:01
Action-Rollenspiel leicht verschoben

Ursprünglich sollte das Action-Rollenspiel Loki: Im Bannkreis der Götter bereits ab dem 21. Mai dieses Jahres in den Läden stehen.
Wie Crimson Cow jedoch am heutigen Tag offiziell bestätigt hat, verschiebt sich der Release um zwei Wochen. Demnach dürfen Sie erst ab dem 4. Juni 2007 durch das Land der Götter und Mythen streifen. Die zusätzliche Zeit wollen die Entwickler für den letzten Feinschliff am Spiel nutzen.
Darüber hinaus hat Crimson Cow den offiziellen Packshot von Loki: Im Bannkreis der Götter veröffentlicht, den wir Ihnen im Anhang dieser Meldung präsentieren.
If I had any money, I'd be sipping jippers on a beach somewhere!
Benutzeravatar
Supermissy
Beiträge: 6277
Registriert: Di 8. Jan 2002, 00:18
Wohnort: Obertshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Supermissy »

Ich bin atm an Titan Quest (nun da es geht mit der neuen Graka) und brauche eigentlich gar kein weiteres Mythologie-ARPG. Sowas kann man mal für ein paar Euro kaufen wenns etwas älter ist. Auch ist Mythos noch da, Eye of the North kommt irgendwann und Spellforce 2 guck ich mir nun auch endlich mal an.

Und das Skillsystem sieht auch für mich schwer nach verskillen aus... dass das sein müsste ist ja nun wirklich nicht mehr aktueller Stand spielinhaltlicher Entwicklung.

Und mit dem Zufallsloot muß ich Fini eigentlich auch Recht geben.... als das mit dem Populärwerden der MMOs aufkam, dass man bestimmten Loot an bestimmbaren Stellen findet und dort gezielt erfarmen kann, hat man Zeter und Mord geschrien, was das für Kinderkacke sei, mittlerweile hat man sich daran gewöhnt und möchte es nicht mehr missen. Geht auch mir so.

Gruß Missy
Bild
Antworten