Shadowbane for free

Hier dürfen sich alle als Schinder fühlen
Antworten
Benutzeravatar
Supermissy
Beiträge: 6277
Registriert: Di 8. Jan 2002, 00:18
Wohnort: Obertshausen
Kontaktdaten:

Shadowbane for free

Beitrag von Supermissy »

Hat hier schon mal jemand Shadowbane gespielt? Wie mehrere große MMO-Seiten übereinstimmend angeben, soll dieser Titel in Zukunft kostenlos sein und ich hab eigentlich - abgesehen von der Grafik - noch nichts schlechtes drüber gelesen.

Hat das schon mal jemand gespielt?

Gruß Missy
Bild
Benutzeravatar
SethDeBlade
Beiträge: 12591
Registriert: Mo 7. Jan 2002, 23:16
Wohnort: in der schönen Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von SethDeBlade »

wasn dasn?? :kopfkratz:
Benutzeravatar
German_Hawkeye
Beiträge: 10616
Registriert: Mi 21. Jul 2004, 13:19
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von German_Hawkeye »

http://www.shadowbane.com/de/index.php das Spiel ist schon was älter du benötigts zum kostenlosen spielen einen ubi.com Account!
If I had any money, I'd be sipping jippers on a beach somewhere!
Benutzeravatar
Grimmi
Beiträge: 928
Registriert: Do 22. Jul 2004, 10:42
Wohnort: Hollywood, Saarland

Beitrag von Grimmi »

http://www.gamerswithjobs.com/node/22880
ist ein Thread im gamerswithjobs-Forum der recht interessant ist weil sowohl ein Kritiker als auch ein Fanboi zu wort kommen.
Ein Stückchen unten, wo Rumil etwas länger schreibt... ist sehr informativ find ich. In Englisch halt.
Antworten