Das SEK sucht neue Mitspieler!

Die News des SEK.
Antworten
Benutzeravatar
EismannHSV
Beiträge: 12302
Registriert: Di 23. Apr 2002, 08:51
Wohnort: Hamwarde
Kontaktdaten:

Das SEK sucht neue Mitspieler!

Beitrag von EismannHSV »

Durch einige Umstrukturierungen und durch Gildenabgänge aufgrund Abwanderung zu anderen Spielen sind bei uns einige Plätze frei, die wir gerne mit neuen Mitglieder auffüllen möchten die mit uns durch die Weiten Azeroths ziehen wollen.
Wir sind seit Anbeginn in WoW auf Madmortem vertreten und die Masse unserer Mitglieder spielt auf
Seiten der Allianz, daher muß ich interessierte Hordler enttäuschen.

Man kann uns getrost als Fungilde bezeichnen, wir verschmähen niemanden aufgrund seines Levels
oder der Zeit, die er für WoW aufbringen kann, der Spaß soll stets im Vordergrund stehen, was nicht
heißen soll, daß es bei uns keine Regeln gibt, welche sich aber auf das Allernötigste und im
Besonderen Zwischenmenschliche reduzieren lassen.

Bei allem sollte stets der Spaß und ein faires Miteinander stehen, auch sind wir dem OOC nicht abgeneigt, schließlich sind wir ja auf einem PVE Server.

Zur Zeit können wir euch leider keine Gildeninterne Raids zu festen Zeiten anbieten, da die Mitglieder alle berufstätig und zu verschiedensten Zeiten online sind.
Sollten wir aber eine Größe erreichen, bei der wieder tagtäglich 10 und mehr Mitglieder online sind, so werden wir alles in die Wege leiten, damit jeder auf seine Kosten kommt.

Bieten können wir ein nettes Forum, eine Hompage, TS und einen Pool aus mehreren 60'ern der
verschiedensten Couleur sowie ein entspanntes spielen.

Wenn ihr also Lust habt mit uns loszuziehen und über 18 Jahre alt seid sprecht uns einfach ingame an. (/w Tirgana, Tirmor, Bonsay, Isidana, Tsalia, Tamraela)
semper fidelis

Demokratie verkauft man nicht. HFC Falke e.V.

Unter Wasser regnet es nicht :) PADI-Rescue-Diver
Benutzeravatar
Metzelorgie
Beiträge: 11854
Registriert: Di 8. Jan 2002, 12:20
Wohnort: Worms

Re: Das SEK sucht neue Mitspieler!

Beitrag von Metzelorgie »

EismannHSV - 9 Feb 2006 15:48 hat geschrieben: Wenn ihr also Lust habt mit uns loszuziehen und über 18 Jahre alt seid sprecht uns einfach ingame an.(w/ Tirgana, Tirmor, Bonsay, Isidana, Tsalia, Tamraela)
Bitte Leerzeichen nach dem Punkt und (/w statt (w/ ... Danke. ;)
￾￾◘


- Sir, we're surrounded by enemy forces!
- Excellent. We can attack in any direction.

*************************************

- Yoda: Andere Seite dunkel ist ... sehr dunkel ist.
- Obi-Wan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast!
Benutzeravatar
SethDeBlade
Beiträge: 12594
Registriert: Mo 7. Jan 2002, 23:16
Wohnort: in der schönen Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von SethDeBlade »

mache ich heute Abend von zu Hause aus ;)
Benutzeravatar
Tammy
Beiträge: 22348
Registriert: Mo 28. Jan 2002, 17:51
Wohnort: Teterow

Beitrag von Tammy »

[quote="SethDeBlade - 2006-02-10, 15:29"]mache ich heute Abend von zu Hause aus ]

Sicher? :D
the one formerly known as Veggie

一期一会
Benutzeravatar
talianna
Beiträge: 8256
Registriert: Sa 9. Apr 2005, 12:47
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von talianna »

Ganz sicher :bg:

:engel:
* dust and ashes * smoke and flames * feed the fire * with loves remains *
* doesn't matter * who's to blame * destination's the same * (tito&tarantula)
Benutzeravatar
Blind Angel
Beiträge: 2788
Registriert: Mo 22. Jul 2002, 11:57
Wohnort: Oslo/Norwegen

Re: Das SEK sucht neue Mitspieler!

Beitrag von Blind Angel »

EismannHSV - 9 Feb 2006 15:48 hat geschrieben:
... und über 18 Jahre alt seid...
ist die gilde den nicht jugendfrei? :bg:
Den første Eskimo-Regel heter:`Spiser aldri gul snø!`
Benutzeravatar
EismannHSV
Beiträge: 12302
Registriert: Di 23. Apr 2002, 08:51
Wohnort: Hamwarde
Kontaktdaten:

Beitrag von EismannHSV »

nich ganz :D
semper fidelis

Demokratie verkauft man nicht. HFC Falke e.V.

Unter Wasser regnet es nicht :) PADI-Rescue-Diver
Benutzeravatar
Finisher
Beiträge: 37375
Registriert: Di 8. Jan 2002, 14:03
Wohnort: Ubstadt-Weiher

Beitrag von Finisher »

Blind
Du gehörst auch zu denen, die nur posten und nicht lesen, was? :D :baaa:
Benutzeravatar
Ablaze
Beiträge: 4511
Registriert: Do 21. Okt 2004, 00:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Ablaze »

Finisher - Sa 11 Feb, 2006 14:37 hat geschrieben:Blind
Du gehörst auch zu denen, die nur posten und nicht lesen, was? :D :baaa:
Ich dachte das sei hier bedingung? :kopfkratz: :D
Welcome to the Pirates of IOS
[url]http://www.iospirates.com[/url]
Benutzeravatar
EismannHSV
Beiträge: 12302
Registriert: Di 23. Apr 2002, 08:51
Wohnort: Hamwarde
Kontaktdaten:

Beitrag von EismannHSV »

nö, aber es schadet auch nicht :)
semper fidelis

Demokratie verkauft man nicht. HFC Falke e.V.

Unter Wasser regnet es nicht :) PADI-Rescue-Diver
Antworten