Frohe Weihnachten

Die News des SEK.
Antworten
Benutzeravatar
SethDeBlade
Beiträge: 12594
Registriert: Mo 7. Jan 2002, 23:16
Wohnort: in der schönen Schweiz
Kontaktdaten:

Frohe Weihnachten

Beitrag von SethDeBlade »

Bild

Ich wünsche allen Gildenmitgliedern und Besuchern unserer Homepage
ein frohes, ruhiges und vergnügtes Weihnachtsfest und dass ihr Weihnachten
im Kreise eurer Lieben verbringen könnt. Wenn ihr Glück habt, dann ist zu
euch das Christkind gekommen und hat sogar vielleicht ein paar Geschenke mitgebracht.
Oder war bei euch das Christnixkind?? :bg:

Genießt die freien Tage und das winterliche Wetter.

Euer Seth
Benutzeravatar
Supermissy
Beiträge: 6277
Registriert: Di 8. Jan 2002, 00:18
Wohnort: Obertshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Supermissy »

Jo, schöne Weihnachten ihr Schinder, erholt euch gut und lasst euch nicht stressen :)

Ich hatte bis jetzt ein geruhsames Weihnachtsfest. Gestern nachmittag war ich nochmal arbeiten, damit meine Klientin an Heiligabend nicht ganz alleine ist. Naja mitbekommen tut sie das nicht mehr, aber ihre Weihnachtsschokolade hat ihr glaub geschmeckt. Gestern abend waren wir bei Clandis Verwandtschaft zum Essen mit der Prämisse "wir schenken uns nichts", wobei wir dann allerdings doch mit 3 Tüten bewaffnet wieder abgezogen sind. Dann haben wir im Haus noch ein bischen gefeiert, gefuttert und einen Film angeschaut. Heute ist Clandi bei seiner Mutter, morgen machen wir uns zusammen einen Gemütlichen und ein Festmenü. Mittwoch kommt meine Mutter hier hin, was aber sicherlich nicht viel mit gemütlich zu tun hat, denn vorher heißt es saubermachen und rotieren.

An Geschenken habe ich bisher erhalten:
- eine Tageslichtlampe (von meinen Eltern), die hatte ich mir sehr dringend gewünscht
- ein schönes Oberteil und eine schöne Musik von Clandi
- ein HdR-Puzzle von Clandis Tante
- eine "magische" Schokolade mit einem anhängenden Fuffi von Clandis Papa
- alle möglichen Futtereien und Saufereien von der Verwandtschaft und den Mitbewohnern

Ansonsten habe ich mich aber auch deutlich an dem GW-Weihnachtsevent erfreut und das erstaunlich herzerwärmend empfunden. Es ist halt einerseits die absolute Überraschung (keiner wußte, was die vorhaben außer vllt. den Alphatestern) und andererseits in keiner Weise sinnvoll und nützlich, sondern einfach ein nettes Spielzeug, wie Weihnachten für Kinder. Das Christkind von Anet hat sicherlich auch noch mehr tolle Sachen auf Lager.

Gruß Missy
Bild
Antworten