GW - erste neue Klasse für Chapter II: die Assassine

Die News des SEK.
Antworten
Benutzeravatar
Supermissy
Beiträge: 6277
Registriert: Di 8. Jan 2002, 00:18
Wohnort: Obertshausen
Kontaktdaten:

GW - erste neue Klasse für Chapter II: die Assassine

Beitrag von Supermissy »

Wie in einem amerikanischen Printmagazin zu lesen war, wird es sich bei einer Klasse, die mit Chapter II dem Spiel hinzugefügt wird, um die Assassine handeln, die wahrscheinlich über Stealthfertigkeiten verfügen und mit zwei Waffen kämpfen können wird. Wie dieses aber genau funktionieren soll, ist bisher nicht bekannt, da der Artikel lediglich eine Zeichnung und eine Geschichte, aber keine Informationen zur spielmechanischen Umsetzung enthält.

Mittlerweile wurde diese Information in den GuildHall Foren auch von Community-Managerin Gaile Gray als korrekt bestätigt.

Kopien des Magazinartikels sind u.a. beim Wartower zu finden.
Antworten