World of Warcraft: The Burning Crusade

Die News des SEK.
Benutzeravatar
Gwom deEstartu
Beiträge: 3136
Registriert: Sa 22. Jun 2002, 18:18
Kontaktdaten:

World of Warcraft: The Burning Crusade

Beitrag von Gwom deEstartu »

Viele Jahre sind vergangen, seid die Brennende Legion am Berg Hyjal von der vereinten Macht der sterblichen Völker besiegt wurde. Inzwischen haben die Bewohner Azeroths begonnen, aus den Trümmern ihrer alten Länder eine neue, bessere Welt zu erschaffen. Mit frischer Stärke machen sich nun die Helden sowohl der Allianz als auch der Horde auf, ferne Welten zu entdecken und in unerforschte Gebiete jenseits des Dunklen Portals vorzudringen.....
Neue Features:
  • Die Maximalstufe wird auf 70 angehoben.
  • Es werden zwei neue spielbare Völker eingeführt, eines davon sind die magischen Blutelfen.
  • Es werden neue Startgebiete in und jenseits von Quel'thalas zugänglich gemacht.
  • Es wird ein komplett neuer Kontinent zugänglich gemacht: Die Scherbenwelt jenseits des Dunklen Portals.
  • Es wird viele neue hochstufige Dungeons in Azeroth, der Scherbenwelt, und... an einem anderen Ort geben.
  • Die Erweiterung beinhaltet fliegende Reittiere in der Scherbenwelt.
  • Auf Abenteurer lauern viele neue und gefährliche Monster, unter anderem auch epische Weltbosse.
  • Es gibt hunderte neuer Quests zu erleben.
  • Hunderte neuer Gegenstände warten darauf, von würdigen Abenteurern gefunden zu werden.
  • Charaktere können einen neuen Beruf lernen: Juwelenschleifer.
  • Es werden Gegenstände mit Fassungen für Edelsteine eingeführt werden.
  • Vieles, vieles mehr...
Quelle: www.WoW-Europe.com
Benutzeravatar
SethDeBlade
Beiträge: 12594
Registriert: Mo 7. Jan 2002, 23:16
Wohnort: in der schönen Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von SethDeBlade »

ich habe das andere topic mal gelöscht.
Benutzeravatar
Hexxium
Beiträge: 147
Registriert: Do 28. Mär 2002, 19:34

Re: World of Warcraft: The Burning Crusade

Beitrag von Hexxium »

Gwom deEstartu - Sa 29 Okt, 2005 hat geschrieben:
  • Die Maximalstufe wird auf 70 angehoben.
Sowas mag ich eigentlich überhaupt nicht... damit sind Leute, die in "freier Wildbahn" PvP machen wollen, quasi verpflichtet, sich das Addon zu kaufen.

Ansonsten ist neuer Content natürlich prima. Die Frage ist aber, wie viel davon wir auch zu sehen bekommen... es gibt ja jetzt schon einiges an Raid-Content, den wir aber nicht "erleben" können.
[img]http://www.schinder.de/roster/sig/xanhi.png[/img]
Benutzeravatar
Ablaze
Beiträge: 4511
Registriert: Do 21. Okt 2004, 00:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Ablaze »

SethDeBlade - Sa 29 Okt, 2005 11:54 hat geschrieben:ich habe das andere topic mal gelöscht.
Keine Ahnung warum das wieder nicht in der News Liste gelandet ist ...
Welcome to the Pirates of IOS
[url]http://www.iospirates.com[/url]
Benutzeravatar
Gwom deEstartu
Beiträge: 3136
Registriert: Sa 22. Jun 2002, 18:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Gwom deEstartu »

Ablaze - 29 Okt 2005 13:07 hat geschrieben:
SethDeBlade - Sa 29 Okt, 2005 11:54 hat geschrieben:ich habe das andere topic mal gelöscht.
Keine Ahnung warum das wieder nicht in der News Liste gelandet ist ...
Es Stand oben auf Normaler Beitrag als du es abgesendet hast :) Ich hab es zwar noch versucht zu ändern, nachdem ich dein Topic gefunden habe, aber das ging wohl nimmer :)

Wir arbeiten an einer Lösung :)

Gruß Gwom
http://www.gidf.de
Google ist Dein Freund aber Du scheinst das nicht zu begreifen!
Benutzeravatar
Supermissy
Beiträge: 6277
Registriert: Di 8. Jan 2002, 00:18
Wohnort: Obertshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Supermissy »

Na dann viel Spaß beim Weitergrinden bis Lvl 70 *weiter auf VSoH, TCoS & Consorten hofft*

Gruß Missy
Bild
Benutzeravatar
German_Hawkeye
Beiträge: 10642
Registriert: Mi 21. Jul 2004, 13:19
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von German_Hawkeye »

Falsch weiterquesten bis auf Lvl 70, grinden muss man in WoW für andere Sachen! ^^
Zudem bis das AddOn kommt vergeht noch einiges an Zeit, die Blutelfen treffen genau meinen Nerv!
If I had any money, I'd be sipping jippers on a beach somewhere!
Benutzeravatar
Xenon
Beiträge: 19649
Registriert: Mo 20. Sep 2004, 15:50
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Xenon »

Ich wär ja mal wieder für ein neues Spiel aus dem Hause Blizzard.

nix gegen die warcraft thematik an sich, aber langsam langweilt das doch sehr
An die dumme Stirne gehört als Argument von Rechts wegen die geballte Faust.
- Friedrich Wilhelm Nietzsche
Benutzeravatar
Supermissy
Beiträge: 6277
Registriert: Di 8. Jan 2002, 00:18
Wohnort: Obertshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Supermissy »

Ich hab mich gestern für die Beta von TCoS angemeldet. Und da die bevorzugt Leute nehmen, die dort im Forum aktiv sind, ist die Chance sehr hoch, dass ich einen Platz kriege (zu irgendwas mußte die Qualifikation "Wortakrobatin" ja auch mal gut sein^^). Denen schind ich ihr Forum schon noch zu, ohne dass einer auf die Idee kommt ich würde schinden :bounce:

Da die Entwickler sehr auf die Fans hören, könnte da ein zwar schräg aussehendes, aber richtig feines Spiel rauskommen.

Gruß Missy
Bild
Benutzeravatar
SethDeBlade
Beiträge: 12594
Registriert: Mo 7. Jan 2002, 23:16
Wohnort: in der schönen Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von SethDeBlade »

TCoS

wasn dasn??
Benutzeravatar
German_Hawkeye
Beiträge: 10642
Registriert: Mi 21. Jul 2004, 13:19
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von German_Hawkeye »

Normalerweise würde ich ja sagen Total Cost of Ownership, aber ich denke Missy meint Spellborn.
If I had any money, I'd be sipping jippers on a beach somewhere!
Benutzeravatar
Ablaze
Beiträge: 4511
Registriert: Do 21. Okt 2004, 00:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Ablaze »

Diesen Verdacht habe ich auch ... :D
Welcome to the Pirates of IOS
[url]http://www.iospirates.com[/url]
Benutzeravatar
Supermissy
Beiträge: 6277
Registriert: Di 8. Jan 2002, 00:18
Wohnort: Obertshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Supermissy »

Ja, selbstverständlich meinte ich Spellborn.

Gruß Missy
Bild
Benutzeravatar
Finisher
Beiträge: 37373
Registriert: Di 8. Jan 2002, 14:03
Wohnort: Ubstadt-Weiher

Beitrag von Finisher »

Missy
Aha, und was hat das mit dem WoW-Addon zu tun? :kopfkratz:
Das mit dem Schinden ohne dass es jemand merkt üben wir noch mal. :baaa: :D

Aber lass mich noch mal kurz zusammenfassen:
Die hören auf die Spieler.
Du wirst evtl. in der Beta zocken.
D.h. die hören auch auf Dich. :eek:

So, jetzt aber nix wie weg. :D

:flitz: :abhau:
Benutzeravatar
Supermissy
Beiträge: 6277
Registriert: Di 8. Jan 2002, 00:18
Wohnort: Obertshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Supermissy »

Naja, bisher sagen sie uns, dass sie auf die Leute hören. Fakt ist, dass die Entwickler in ihr Forum schreiben und auch den lieben langen Tag im Chat abhängen. Der Beweis, dass das tatsächlich positive Auswirkungen aufs Spiel haben wird, der steht dabei allerdings noch aus.

Ich denke es gibt bei diesem Game genau 2 Möglichkeiten: entweder es wird ganz groß, oder es wird eine ganz große Gurke. Abzusehen was von beiden ist dabei noch nicht.

Gruß Missy
Bild
Antworten