kleiner dummer Hund

Hier dürfen sich alle als Schinder fühlen
Benutzeravatar
Alice
Beiträge: 202
Registriert: Fr 5. Jul 2002, 23:44
Wohnort: Mettmann
Kontaktdaten:

kleiner dummer Hund

Beitrag von Alice »

also ich muß mal dampf ablassen :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

Unser kleiner Hund, 5 Monate alt, leidet unter starken Trennungsängsten sodass er alles kaputt macht. Das war mir dann letztentlich zuviel und habe mir eine Tiernanny geholt (nein nicht die aus dem Fernsehn :rolleyes: ) Sie empfahl mir den Hund in die Küche einzusperren weil er da fast nicht kaputt machen kann da dort nur die Schränke stehen.

Damit beginnt die nette geschichte

Der nächste Tag (letzte Woche Donnerstag)frühmorgens gegen 09.00:

Nagut dachte ich außer bellen und kratzen und jaulen kann er dann nicht machen.Hund eingesperrt, Spielzeug hinter gepackt und wech war ich.
Ich bin dann super freudestrahlend nach 45 min wieder nach Hause gekommen und, merke irgendwas stimmt nicht.
Mein Hund freut sich doch normal immer so mich zu sehen das er sogar pinkelt.
Ich also erstmal Kind ausgepackt und ins Bett steckt, mich ausgepackt.
bin dann so :kopfkratz: vor der Küchentür (mit scheibe aber nicht zum durchgucken) stand und gewartet.
Nichts passiert. :eek: Oh schreck der Hund ist tot. Kabel durchgebissen ...hmmm kann ja nicht Licht geht ja noch. Gut ich geh also langsam zur Türe und öffne sie.
Ich seh mich um und sehe das der Hund in der Ecke neben der Türe sitzt. Doch irgenwas stimmt hier nicht.
Ah da liegt es. Mein dicker fetter Wirsingkohlkopf mit solzen 3-4 Kg.
:auslach: hihi dachte ich dir wohl auf den Fuß gefallen :auslach: haste davon. :auslach:
Und tatsächlich mein Hund humpelt, und pinkelt als ich ihn streichel. (das geht vorbei sagt die nanny)
Am nächten Abend fahren wir zum Tierazt. Genaueres kann er nicht sagen aber erst mal Schmerztabletten und Montag sollen wir wieder kommen.

Am Monatg
Es ist Montag Hund humpelt immer noch auf drei Beinen rum.
Tierarzt sagt.... hmmm, hmmmm das ist aber nicht gut. Erst mal Röntgen...
Die minuten vergehen wie stunden. Ich werde vor lauter anspannung rot im Geischt (ja gute Durchblutung :schämschäm: )
Der Arzt kommt wieder
Der Gesichtsausdruck verrät alles : "wie ich es mir gedacht habe" sagt er, kommen sie und schauen sie es sich an.
Er zeigt die beiden hinteren Kniescheiben.
Bei der linken ist das Bändchen abgerissen was die Kniescheibe in position hält. Bei der rechten Seite nicht.
Wir setzen uns.
Der Arzt erklärt das man dieses sofort operieren muß das er noch in der Wachstumphase ist und der körper sonst eine verknöcherung bildet und er dann das Knie nicht mehr bewegen kann.
Ich werde noch mehr rot. und denke toll Op hört sich nicht gut an.
Dann sagt er das es ca 350 € ohne Märchensteuer sind. + evtl 100 wegen Zeit- und Materialaufwand.
Dann nach 6 wochen nochmal Röntgen und nach max 8 Wochen entfernen der Schraube und des Drahtes nochmal ca 170€. Mit der Behandlung von Freitag und von heute und die Op und die zweite Op und dass zewite Röntgen plus die nach untersuchungen ca 800€.
:eeeek:Ich denke so ein scheiß Vieh so ein blöder Hund dieser olle Köter, ich hasse ihn. In gedanken trete ich den Hund weg der ganz brav vor mir sitz.
Mir wird schlecht, mein Geschicht explodiert gleich, ich merke wie mein Kopf richtig heiß wird vor wut.
Soll ich gehen und mich übergeben? Nein soll ja keiner was merken. Immerhin liebst du den Hund ja- ja bis jetzt, jetzt hasse ich ihn.
Ich bleibe.
Wir vereinbaren die Op-kosten in 2 Raten zu je 220€ und die Behanlungen so zu bezahlen.
Im Auto fragt mein Mann was ich mich denn so darüber aufrege. Ist nun mal passiert und kann man halt nichts machen.
Ich denke so ein Arschloch, liebt dieses Mistvieh mehr als mich. In gedanke male ich mir sein hasserfülltes Gesicht aus wenn ich vor ihm stehe und sagen würde. Schatz ich bin dir Fremdgegangen. Was regst du dich denn jetzt darüber auf. Ist halt passiert und kann man nichts machen. Ein lächeln huscht über mein Gesicht. Ein bishen genugtuung für seinen blöden Spruch.
Er sagt der Hund kann doch nichts dafür. Ich schreie ihn an: "ja meinst du ich etwa?" mein Schatz mich in den Arm und streichelt meine Wange.
Als er erstaunt fragt warum sie denn so heiß ist kann ich nicht mehr.
Es platzt alles aus mir heraus, was für blöder hund das doch ist und wie man nur so doof sein kann sich den Kohl auf so ein klein bischen Kniescheibe fallen lassen kann. usw...
(Man stelle sich vor 15 kg Hund, ca Kniehoch und im vergleich dazu eine 1€ Münze. Nicht grad eine Große Wahrscheinlickeit genau das zu treffen. Vielleicht sollte der Hund Lotto spielen :D )
Ich lasse meine ganze Wut und Verzweiflung heraus die sich über die Wochen seiner Zerstörung angesammelt.
Auf dem Rücksitz schaut mein kleiner Sohn mich an als wäre ich ein Alien, so kennt er mich nicht. Ich war ja aber auch noch nie in meinem Leben auf jedem oder etwas so wütend.
Zu Hause angekommen, streichelt mein Mann das "arme kleine Hundilein". Ich nicht.
Wir essen kurz und gehen dann schlafen.

Am nächsten Tag

Es ist Dienstag abend und mein Mann bringt das "arme kleine Hundilein" in die Klinik. An der Türe fragt er mich willst du ihn denn nicht streicheln? Ich berühre flüchtig sein Kopf und sage er kommt doch morgen wieder.

Mittwoch

Am Mittwoch holen wir ihn ab. Die Freude sich wieder zursehen beruht nicht wirklich auf gegenseitigkeit. Mein Mann und der kleine streicheln ihn, zum Glück habe ich den kleinen auf dem Arm und kann ich nicht streicheln.
Alles ist gut verlaufen kriegen wir zu hören, ist doch logisch der steht ja auch neben mir, denke ich.
Wir bekommen extra keine Schmerzmittel mit damit er nicht herum tobt weil absolute Ruhe angesagt ist. Nicht mal Gassi gehen, nur auf die Wiese sezten und wieder reintragen. Ich denke mir, sach mal alte bist du blöd? soll ich das Kind in der Wohnung lassen?

Gestern

Gestern sollte das "arme kleine Hundlein"eingentlich noch schmerzen haben und kaum laufen können. Aber was macht dieses Tier? Springt über einen kleinen Kinderrattanstuhl der ihm den Ausagng zum Körbchen versperrt. Und das dreimal, der muß ja wirklich große schmerzen haben :rolleyes:
Aber nicht mehr mit mir. Heute wird er angeleint und dann kann er nicht mehr weg :bg:

Ende

Mittlerweile hasse ich ihn nicht mehr, wütend... ein klein wenig aber streicheln kann ich ihn nicht, vielleicht morgen ;)

So das tat mal gut... Ich muß also ehrlich sagen das der kleine viel einfach ist. also holt euch keine Hunde - macht Kinder :D

Jetzt suchen wir uns eine OP-Versicherung... Und dann brauchen wir die bestimmt nie, wetten ;)
[quote]
[b]Über den Wolken fühl’ ich mich zu Haus
Ich such’ mir hier oben die schönsten Plätze aus
Ich weiß, es ist gemein
Doch die Welt ist viel zu klein
Also laßt euch bombardier’n, bombardier’n

Ich bin Bomberpilot, bringe euch den Tod
Ich bin Bomberpilot, Bomberpilot

10.000 Meter hoch, schneller als der Schall
Schau’ ich meinen Bomben nach und warte auf den Knall
Verwüsten und zerstören
Ist alles was ich kann
Und seh’ ich was, was mir gefällt
Fang’ ich zu bomben an
[/b]
[/quote]
Benutzeravatar
talianna
Beiträge: 8256
Registriert: Sa 9. Apr 2005, 12:47
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von talianna »

:rofl: :rofl: :rofl: :D :D :D :bounce: :bounce: :bounce: :rofl: :rofl: :rofl:

Tschuldigung ^^

:engel:
* dust and ashes * smoke and flames * feed the fire * with loves remains *
* doesn't matter * who's to blame * destination's the same * (tito&tarantula)
Benutzeravatar
Alenco
Beiträge: 4051
Registriert: Sa 2. Feb 2002, 13:10
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alenco »

also ich kann leider über sowas nicht lachen. weil der hund kann nun wirklich nichts dafür. keine ahnung, woher die tiernanny son bekloppten vorschlag hat, aber die auswirkungen hat man ja gesehen.
soweit ich mich erinnern kann, gab es in der serie nen anderen tip. da wurde irgendwon halsband dem tier umgehangen, der dann wasser versprühte, wenn es wie wild umher sprang oder bellte. hat wohl funktioniert, weil die bestrafung gleich folgte und nicht erst stunden später, wo der hund nicht mehr weis, warum.

ich hoffe natürlich, dass ihr beide wieder zusammenfindet, weil der hund liebt dich immer noch abgöttig.

:)
[size=75]Klug ist nicht, wer keine Fehler macht. Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren. (lenin)

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)

Die Menschen leben alle unter dem gleichen Himmel, haben aber nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

Den Abstand zwischen Brett und Kopf nennt man geistigen Horizont.[/size]
Benutzeravatar
German_Hawkeye
Beiträge: 10655
Registriert: Mi 21. Jul 2004, 13:19
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von German_Hawkeye »

Also ich kann da auch nichts lustiges sehen noch kann ich Alice's emotionen nachvollziehen(in dem Sinne das ich so empfinden würde). Liegt evtl daran das vor über nem Jahr eine Katze, die wir zum Zähen schleifen gebracht hatten durch die Betäubung, verstorben ist und erst vor kurzem eine andere beinahe Einschläfern lassen mussten(Herzattacke und fast vollständig erblindet).
If I had any money, I'd be sipping jippers on a beach somewhere!
Benutzeravatar
Xenon
Beiträge: 19654
Registriert: Mo 20. Sep 2004, 15:50
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Xenon »

hmm, ich bin mir ned ganz sicher, könnte auch sein, das es eigentlich in den Witzethread gehört, nur hat Alice keine zugriff darauf.

wird ned so ganz klar, ob sie das irgendwo her hat oder selbst schrieb..
An die dumme Stirne gehört als Argument von Rechts wegen die geballte Faust.
- Friedrich Wilhelm Nietzsche
Benutzeravatar
Ablaze
Beiträge: 4511
Registriert: Do 21. Okt 2004, 00:21
Kontaktdaten:

Re: kleiner dummer Hund

Beitrag von Ablaze »

Alice - Fr 28 Okt, 2005 13:04 hat geschrieben:Ich muß also ehrlich sagen das der kleine viel einfach ist. also holt euch keine Hunde - macht Kinder :D
Kein Problem mit Kinder ......Hmmmmm .... ich mag ja meinen Wirbelwind, aber die Fische aus meinen Aquarium machen weniger Probleme ... :D
Welcome to the Pirates of IOS
[url]http://www.iospirates.com[/url]
Benutzeravatar
Xenon
Beiträge: 19654
Registriert: Mo 20. Sep 2004, 15:50
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Xenon »

Also meine Fische ham immer selbstmord begangen.... (hab einen mal 1m vom aquarium weg am boden gefunden.....)
An die dumme Stirne gehört als Argument von Rechts wegen die geballte Faust.
- Friedrich Wilhelm Nietzsche
Benutzeravatar
Alice
Beiträge: 202
Registriert: Fr 5. Jul 2002, 23:44
Wohnort: Mettmann
Kontaktdaten:

Beitrag von Alice »

Alenco - Fr 28 Okt, 2005 16:16 hat geschrieben: soweit ich mich erinnern kann, gab es in der serie nen anderen tip. da wurde irgendwon halsband dem tier umgehangen, der dann wasser versprühte, wenn es wie wild umher sprang oder bellte. hat wohl funktioniert, weil die bestrafung gleich folgte und nicht erst stunden später, wo der hund nicht mehr weis, warum.
Das geht aber leider bei unserem Hund nicht weil er Trennungsängste hat und keine Zerstörungswut. :(




@Xenon

:devil: :devil: :devil: Wenn du nochmal schreibst das ich das irgendwo herab dann schicke ich dir den Hund mal für ne Woche :D





Wenn ich mal ein schönes Foto von ihm finde zeige ich es euch.




Ach und an alle anderen:

Das ich NICHT witzig :angry:



naja vielleicht ein bischen ;)



Und zur beruhigung. Ich liebe meinen Hund und er hat die OP ja auch bekommen. Würde ich ihn nicht lieben hätte ichs auch nicht gemacht...
[quote]
[b]Über den Wolken fühl’ ich mich zu Haus
Ich such’ mir hier oben die schönsten Plätze aus
Ich weiß, es ist gemein
Doch die Welt ist viel zu klein
Also laßt euch bombardier’n, bombardier’n

Ich bin Bomberpilot, bringe euch den Tod
Ich bin Bomberpilot, Bomberpilot

10.000 Meter hoch, schneller als der Schall
Schau’ ich meinen Bomben nach und warte auf den Knall
Verwüsten und zerstören
Ist alles was ich kann
Und seh’ ich was, was mir gefällt
Fang’ ich zu bomben an
[/b]
[/quote]
Benutzeravatar
Alenco
Beiträge: 4051
Registriert: Sa 2. Feb 2002, 13:10
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alenco »

dann is ja jut, hatte irgendwie nen anderen eindruck. hatte auch mal nen hund, der alles zerstörte, wenn ich zur schule war. da meine mutter den aber als geschenk für omman kaufte, blieb der net lange bei uns, so dass wir uns dem problem net stellen mussten.

hoffe ihr bekommt das hin.

:)
[size=75]Klug ist nicht, wer keine Fehler macht. Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren. (lenin)

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)

Die Menschen leben alle unter dem gleichen Himmel, haben aber nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

Den Abstand zwischen Brett und Kopf nennt man geistigen Horizont.[/size]
Benutzeravatar
Xenon
Beiträge: 19654
Registriert: Mo 20. Sep 2004, 15:50
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Xenon »

@Alice: ne danke lass mal, ich bin insgesamt kein Hundefan, sind mir zu blöd die tiere. Meine Vorliebe beschränkt sich da auf Katzen, die erziehen sich den Menschen, ned umgekehrt ^^
An die dumme Stirne gehört als Argument von Rechts wegen die geballte Faust.
- Friedrich Wilhelm Nietzsche
Benutzeravatar
Alice
Beiträge: 202
Registriert: Fr 5. Jul 2002, 23:44
Wohnort: Mettmann
Kontaktdaten:

Beitrag von Alice »

Der Hund ist ein Hochzeitsgeshenk von meinem "Schwiegeropa"

Ne Katze hatte wir auch mal :angry: hat uns überall draufgepisst (deswegen wollte der Besitzer die auch loswerden, wir wußten das nur leider nicht , da haben wir sie ihm nach 2 Wochen einfach wieder zurück gebracht)
[quote]
[b]Über den Wolken fühl’ ich mich zu Haus
Ich such’ mir hier oben die schönsten Plätze aus
Ich weiß, es ist gemein
Doch die Welt ist viel zu klein
Also laßt euch bombardier’n, bombardier’n

Ich bin Bomberpilot, bringe euch den Tod
Ich bin Bomberpilot, Bomberpilot

10.000 Meter hoch, schneller als der Schall
Schau’ ich meinen Bomben nach und warte auf den Knall
Verwüsten und zerstören
Ist alles was ich kann
Und seh’ ich was, was mir gefällt
Fang’ ich zu bomben an
[/b]
[/quote]
Benutzeravatar
German_Hawkeye
Beiträge: 10655
Registriert: Mi 21. Jul 2004, 13:19
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von German_Hawkeye »

Wenn Katzen das machen hat das seinen Grund!!! Egal nun musst du dich halt um deinen Hund kümmern.
If I had any money, I'd be sipping jippers on a beach somewhere!
Benutzeravatar
Ablaze
Beiträge: 4511
Registriert: Do 21. Okt 2004, 00:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Ablaze »

Da lobe ich mir meine Fische.

Kein Krawall, kein Dreck, Futter bekommen sie automatisch, und Wasser haben sie sowieso genug. :D
Welcome to the Pirates of IOS
[url]http://www.iospirates.com[/url]
Benutzeravatar
Alice
Beiträge: 202
Registriert: Fr 5. Jul 2002, 23:44
Wohnort: Mettmann
Kontaktdaten:

Beitrag von Alice »

Dier Katze hat das gemacht weil die Tochter des besitzers die immer mit dem Besen gejagt hat....


Fisch haben wir auch ganz viele.. unsere machen immer gezwungenermaßen Selbstmord.
Mein Mann vergisst die in der Pumpe oder im Kächer :rolleyes: oder sie Springen in die große Freiheit :D
[quote]
[b]Über den Wolken fühl’ ich mich zu Haus
Ich such’ mir hier oben die schönsten Plätze aus
Ich weiß, es ist gemein
Doch die Welt ist viel zu klein
Also laßt euch bombardier’n, bombardier’n

Ich bin Bomberpilot, bringe euch den Tod
Ich bin Bomberpilot, Bomberpilot

10.000 Meter hoch, schneller als der Schall
Schau’ ich meinen Bomben nach und warte auf den Knall
Verwüsten und zerstören
Ist alles was ich kann
Und seh’ ich was, was mir gefällt
Fang’ ich zu bomben an
[/b]
[/quote]
Benutzeravatar
Ablaze
Beiträge: 4511
Registriert: Do 21. Okt 2004, 00:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Ablaze »

Alice - So 30 Okt, 2005 17:12 hat geschrieben:. unsere machen immer gezwungenermaßen Selbstmord.
Tja, früher oder später passiert das so gut wie immer.
Nur mein Bodenwells ist schon ein paar jahre alt, der rest erreicht max. 1 jahr, das ist aber normal.
Welcome to the Pirates of IOS
[url]http://www.iospirates.com[/url]
Antworten