WoW - Charakter-Transfer + Spione

Die News des SEK.
Antworten
Benutzeravatar
Ablaze
Beiträge: 4511
Registriert: Do 21. Okt 2004, 00:21
Kontaktdaten:

WoW - Charakter-Transfer + Spione

Beitrag von Ablaze »

Blizzard bietet jetzt wieder an, mit dem Charakter einen Umzug auf einen anderen Realm zu machen. Folgende Transfer-Wege stehen offen:

- Destromath => Theredras
- Blackrock => Theredras

In Zukunft möchte man solche Wechsel bei allen überlasteten Servern ermöglichen.
Charakter Transfer Info


Nach unbestätigten Informationen eines amerikanischen Weblog-Betreibers, spioniert ein im Hintergrund von World of Warcraft laufendes Programm Spieler aus. Das „Warden Client“ genannte Tool registriere unter anderem, welche Webseite man geöffnet hat, welche anderen Programme laufen und angeblich sogar die E-Mail-Adressen von Personen, mit denen man per MSN-Messenger kommuniziert.
QuelleHeise Bericht
Quelle


Wer bereits Probleme mit seinem Account hatte möchte diese Tips von Blizzard berücksichtigen:

- Gebt niemals euren Accountnamen und -passwort weiter
- Ladet Add-Ons ausschließlich von vertrauenswürdigen Seiten herunter
- Ladet unter keinen Umständen ein Add-On herunter, für das ihr eine Programmdatei (mit der Endung .exe) ausführen müsst!
- Sorgt immer dafür, dass eure Firewall aktualisiert und aktiv ist
- Haltet eure Antivirenprogramme immer auf dem neuesten Stand und lasst sie häufig laufen
- Benutzt niemals einen Power-leveling oder Goldverkaufsdienst
- Ändert häufig euer Passwort und verwendet sowohl aphabetische als auch numerische Zeichen

Falls ihr Grund zu der Annahme habt, dass sich jemand Zugriff auf euen Account verschafft hat, dann kann man dies direkt an das WoW-Team melden:
WoWAccountReviewEU@blizzard.com.
Welcome to the Pirates of IOS
[url]http://www.iospirates.com[/url]
Benutzeravatar
Tammy
Beiträge: 22348
Registriert: Mo 28. Jan 2002, 17:51
Wohnort: Teterow

Beitrag von Tammy »

Weil das aus deiner news nicht so ganz herauslesbar ist:

Warden ist von Blizzard und, sollte er das beschriebene tun, wieder deutsches Recht.
the one formerly known as Veggie

一期一会
Benutzeravatar
Ablaze
Beiträge: 4511
Registriert: Do 21. Okt 2004, 00:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Ablaze »

Veggie - So 16 Okt, 2005 21:55 hat geschrieben: Warden ist von Blizzard und, sollte er das beschriebene tun, wieder deutsches Recht.
Es ist die Frage was wirklich passiert, und was an dem ganzen dran ist.

Außerdem habe ich gerade gesehen das meine Posting abgeschnitten wurde ...
Die neue Rasse hatten einen Link, den ich jetzt aber auch nicht mehr finde....
Welcome to the Pirates of IOS
[url]http://www.iospirates.com[/url]
Benutzeravatar
Gwom deEstartu
Beiträge: 3136
Registriert: Sa 22. Jun 2002, 18:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Gwom deEstartu »

Lest euch mal das hier durch. Ist im großen und ganzen auch meine Meinung. Man merkt schon, das ein großer Teil der WoW Spielgemeinde an völligem Realitätsverlust leidet, wen man bedenkt, was die ob dieses Tools für Diskussionen lostretten ;) :D

Gruß Gwom
Benutzeravatar
SethDeBlade
Beiträge: 12594
Registriert: Mo 7. Jan 2002, 23:16
Wohnort: in der schönen Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von SethDeBlade »

@ablaze seltsam. schreibs mal in ein neues posting, ich füge es dann oben ein...
Benutzeravatar
Ablaze
Beiträge: 4511
Registriert: Do 21. Okt 2004, 00:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Ablaze »

SethDeBlade - Mo 17 Okt, 2005 13:27 hat geschrieben:@ablaze seltsam. schreibs mal in ein neues posting, ich füge es dann oben ein...
Vielleicht hängt es mit dem Editier problem zusammen. In den News ist die News nämlich auch nicht ...

Naja, und den Link finde ich nicht mehr, wie oben geschrieben ...
Welcome to the Pirates of IOS
[url]http://www.iospirates.com[/url]
Antworten