GW - neues Gameplay-Video und Interview

Die News des SEK.
Antworten
Benutzeravatar
Supermissy
Beiträge: 6277
Registriert: Di 8. Jan 2002, 00:18
Wohnort: Obertshausen
Kontaktdaten:

GW - neues Gameplay-Video und Interview

Beitrag von Supermissy »

Im Hinblick auf den baldigen Release hat Arena.net heute Nacht abermals ein schmackhaftes Appetithäppchen in Form eines Gameplay Movies unter das süchtelnde Volk gebracht. Das ca. zweieinhalb Minuten lange Filmchen zeigt Szenen aus allen bisher bekanntgegebenen Landschaften, PvE und PvP sowie auch Ausschnitte aus einigen Ingame-Videosequenzen und wird durch die sehr stimmungsvolle Musik des für hervorragende Spielesoundtracks bekannten Komponisten Jeremy Soule untermalt. Obgleich nichts fundamental Neues gezeigt wird, ist das Video sehr empfehlenswert.

Außerdem hatte die Spieleentwicklerseite Gamasutra.com Gelegenheit, ein ausführliches Interview mit Entwickler Jeff Strain zu führen, welches sich hauptsächlich mit Aspekten der Spieleentwicklung beschäftigt. Auch für den bloßen Fan ist es sehr lesenswert, jedoch ist auf dieser Seite eine zwar kostenlose, aber extrem umfängliche und nervtötende Anmeldung erforderlich, um in den Genuß des Interviews zu kommen.
Benutzeravatar
SethDeBlade
Beiträge: 12594
Registriert: Mo 7. Jan 2002, 23:16
Wohnort: in der schönen Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von SethDeBlade »

hab mir das video mal angeschaut, sehr schick :thump:

wenn das die ingame grafik ist :respekt:
Benutzeravatar
Supermissy
Beiträge: 6277
Registriert: Di 8. Jan 2002, 00:18
Wohnort: Obertshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Supermissy »

Ist alles Ingame-Grafik, auch die Zwischensequenzen sind in Ingame-Grafik gemacht und unterscheiden sich davon folglich nicht. Ich kenne die gezeigten Lokalitäten gutteils bereits aus eigener Anschauung und kann sagen, dass sie tatsächlich so aussehen.

Mein Favorit unter den Landschaften ist Kryta, mit Palmen, Sonne, Meer, kreischenden Möwen und riesigen Agaven (obs dort wohl auch hervorragenden Tequila gibt?), aber auch jeder Menge fieser, untoter Mobs, die aus giftigen Sümpfen krabbeln (das ist gut umgesetzt, die sind wirklich giftig, sollte man auf die ausgesprochen dumme Idee kommen, den Sumpf zu betreten).

Gruß Missy
Bild
Benutzeravatar
Alenco
Beiträge: 4051
Registriert: Sa 2. Feb 2002, 13:10
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alenco »

habs mir angeschaut. is ganz nett, aber an wow kommt es irgendwie net ran.

trotzdem danke, missy für den link. ^^

man will ja net doof bleiben und nicht alles mal gesehen haben.
[size=75]Klug ist nicht, wer keine Fehler macht. Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren. (lenin)

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)

Die Menschen leben alle unter dem gleichen Himmel, haben aber nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

Den Abstand zwischen Brett und Kopf nennt man geistigen Horizont.[/size]
Antworten