WoW - 1000 Accounts gesperrt!

Die News des SEK.
Antworten
Benutzeravatar
Ablaze
Beiträge: 4511
Registriert: Do 21. Okt 2004, 00:21
Kontaktdaten:

WoW - 1000 Accounts gesperrt!

Beitrag von Ablaze »

An die 1000 Spieler wurden gesperrt, da sie versuchten über E-bay Gold in Geld zu "verwandeln".

Bin neugierig wann sie bei Diablo auch mal so durchgreifen.
Bevor man bei E-bay auf ein LORD of DESTRUCTION Exemplar stöst, stolpert man über 15 Seiten Items die verscherbelt werden ...

Gameradio.de
Gamesradar.com
Welcome to the Pirates of IOS
[url]http://www.iospirates.com[/url]
Benutzeravatar
Supermissy
Beiträge: 6277
Registriert: Di 8. Jan 2002, 00:18
Wohnort: Obertshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Supermissy »

Ja, das ist schon ein Schlag ins Gesicht aller D2-Veteranen, für die sich sowas eben nicht tun ließ.

Vom wirtschaftlichen Standpunkt ists natürlich klar, Kunden die jeden Monat zahlen rechtfertigen andere Anstrengungen, als welche die das Spiel einmal gekauft haben. Bei denen isses egal wie lange sie spielen, gekauft ist gekauft. Aber die WoW-Kunden kann sich Blizz natürlich nicht vergraulen. Man stellt sie also zufrieden, mit dem angenehmen Nebeneffekt, dass die lustigen Botter sich gleich das nächste Exemplar von WoW kaufen müssen.

Gruß Missy
Bild
Benutzeravatar
EismannHSV
Beiträge: 12302
Registriert: Di 23. Apr 2002, 08:51
Wohnort: Hamwarde
Kontaktdaten:

Beitrag von EismannHSV »

ist genau der richtige weg von blizzard da jetzt mal durchzugreifen......... das tun sie leider bei daoc in europa nicht, sonst wäre ein bratan und ein lefap schon lange weg

eisi
semper fidelis

Demokratie verkauft man nicht. HFC Falke e.V.

Unter Wasser regnet es nicht :) PADI-Rescue-Diver
Benutzeravatar
Supermissy
Beiträge: 6277
Registriert: Di 8. Jan 2002, 00:18
Wohnort: Obertshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Supermissy »

Der Name lefap sagt mir was, den hats auch in D2 gegeben, soferns der selbe ist. Das war irgendwie ein großer PK und Classic-Flamer.

Gruß Missy
Bild
Benutzeravatar
EismannHSV
Beiträge: 12302
Registriert: Di 23. Apr 2002, 08:51
Wohnort: Hamwarde
Kontaktdaten:

Beitrag von EismannHSV »

ist ein großer artefakte dieb und farmer, seine gilde ( abyss noctem) wurde öffentlich für vogelfrei vom MLF (midgard-leader-forum) erklärt, daraufhin sind die meisten von deren freunden auch gegangen......... aber irgendwie sind die noch immer da und das trotz massiver beschwerden bei right now ............ nur bratan ist wohl mal für ein paar tage gesperrt worden

leute von AN sind auch die einzigen die ich nicht rezzen oder in grp einladen würde


eisi
semper fidelis

Demokratie verkauft man nicht. HFC Falke e.V.

Unter Wasser regnet es nicht :) PADI-Rescue-Diver
Antworten