England vs Deutschland ............. unsere Chance :D

Hier dürfen sich alle als Schinder fühlen
Benutzeravatar
EismannHSV
Beiträge: 12302
Registriert: Di 23. Apr 2002, 08:51
Wohnort: Hamwarde
Kontaktdaten:

England vs Deutschland ............. unsere Chance :D

Beitrag von EismannHSV »

Subject: WG: Engländer ärgern - macht alle mit!! !




nicht nur für alle Fußballfans....

Es gibt einfach Dinge im Leben die sind wirklich wichtig und da muß man auch handeln.
Ich habe lange auf diese Gelegenheit gewartet J Laßt mich nicht hängen


Betreff: WG: Engländer ärgern - macht alle mit!!!
Wer erinnert sich nicht an das glorreiche 1:0 der deutschen Fußball-Nationalmannschaft im letzten Spiel vor dem Abriss des altehrwürdigen Wembley-Stadions? (Wie sehr die Engländer diese Niederlage geschmerzt hat, lässt sich übrigens gut in David Beckham "My Side" nachlesen )

Nun ist es an der Zeit, Didi Hamann für seinen Sieg-Freistoß (ca. 25 Meter Entfernung, flach über den nassen Rasen ins untere linke Eck!) entsprechend zu würdigen: Mittlerweile ist das Wembley-Stadion wieder aufgebaut und zum Stadion führt eine neue Brücke, die noch namenlos ist. Deswegen hat die London Development Agency einen Wettbewerb ausgeschrieben, bei dem der Name gewinnt, der am häufigsten genannt wird. Und das ist unsere Chance!

Also hier für "Dietmar-Hamann-Bridge" voten:

http://www.lda.gov.uk/server.php?show=ConForm.9

In der Begründung bitte angeben: 'In tribute to the player who scored the last goal in the old stadium'


P.S. Schickt den Link mal an alle Freunde und Bekannte und/oder stellt ihn in die bekannten und internen Foren - wäre doch gelacht wenn wir die Tommies nicht noch ein bisschen Ärger könnten
semper fidelis

Demokratie verkauft man nicht. HFC Falke e.V.

Unter Wasser regnet es nicht :) PADI-Rescue-Diver
Benutzeravatar
Cougaar
Beiträge: 3289
Registriert: Di 23. Jul 2002, 13:53
Wohnort: Eichenried
Kontaktdaten:

Beitrag von Cougaar »

forum spinnt - sorry
[size=84]Eventuelle, temporäre geistige Abwesenheit, welche in sporadisch und unvorhersehbaren Abständen die momentane oder generelle Anwesenheit dieses Benutzers theoretisch überflüssig macht, sowie die damit verbundenen und gegebenenfalls nicht tolerierbaren Komplikationen, die mit hoher Wahrscheinlichkeit daraus resultieren, bitten wir gütigst zu entschuldigen. Bei Verständnisproblemen dieses Textes, erfragen Sie bitte seine Bedeutung beim zuständigen Deutschlehrer.[/size]
Benutzeravatar
Cougaar
Beiträge: 3289
Registriert: Di 23. Jul 2002, 13:53
Wohnort: Eichenried
Kontaktdaten:

Beitrag von Cougaar »

Dear Kraut,

I would like to inform you that you - against all odds - have managed to prove worthy of my utter disgust.

Not only have you seemingly forgotten that there is a British citizen reading this forum whilst calling to abuse an online project - you fail to be original and funny while doing so. Copying a text from who knows where and posting is stupid. The call to spread this spiteful piece of junk is no better than your average chain letter - a thing I hate with a venegence.

I have seen this post before - several times even. I thought then, well, at least the SEK are mature enough to refrain from such idiocy.

Let me point out a few things for those who are mentally challenged:

This is an stadion in the British capitol - you don't seriously think anybody would name a bridge leading to it after a German, do you? After all, we English aren't stigmatised if we talk about national pride.
Also, Great Britian is where the whole hype about football started - do you really think we don't have enough "local" heroes to name a bridge after?
You do realise that London is the capitol of the UK, don't you? The UK is made up of more than the English - and perhaps you've forgotten that many Scots, Welsh and Irish are avid football fans.
Lastly, do you think the bridge will be named just because of some botched online project? What you are doing is making sure that the whole online thing willl be ditched. Either that, or it will continue until some non-German is named often enough to _not_ name the bridge as you prefer. But either way, you're attempt to anger the English will ensure your failure.

Go on, spread the word - I'll bet any amount of money that the bridge will _not_ be named "Dietmar-Hamann-Bridge" BECAUSE of this pathetic chain letter.

Don't get me wrong - I'm not angry because of your pitiful attempt.. I'm disgusted by the lack of simple brains shown by posting it without any comment.

Please die in a horrible farm implement accident.



By the way...

Wenn ihr obigen Text nicht versteht - Pech.
[size=84]Eventuelle, temporäre geistige Abwesenheit, welche in sporadisch und unvorhersehbaren Abständen die momentane oder generelle Anwesenheit dieses Benutzers theoretisch überflüssig macht, sowie die damit verbundenen und gegebenenfalls nicht tolerierbaren Komplikationen, die mit hoher Wahrscheinlichkeit daraus resultieren, bitten wir gütigst zu entschuldigen. Bei Verständnisproblemen dieses Textes, erfragen Sie bitte seine Bedeutung beim zuständigen Deutschlehrer.[/size]
Benutzeravatar
Tammy
Beiträge: 22348
Registriert: Mo 28. Jan 2002, 17:51
Wohnort: Teterow

Beitrag von Tammy »

Ich verstehe nicht, warum man aus einer Mücke einen Elefanten machen muß, egal von welcher Seite.

Die London Developement Agency sammelt seit Februar weltweit Vorschläge, wer dies tut, der muß auch mit abstrakten Vorschlägen rechnen, aber das scheinen die mittlerweile auch kapiert zu haben, wie man hier nachlesen kann, denn nun wird eine Liste erstellt ;)

Daß der Vorschlag mit Didi Hamann nicht sonderlich intelligent ist steht auf einem anderen Blatt, aber immerhin hat er vielen Vorschlägen etwas voraus, nämlich den Fakt, daß letzte Tor in Wembley geschossen zu haben, wenngleich wohl jedem klar sein dürfte, daß eher keine Brücke gebaut wird, wenn sie diesen Namen tragen sollte^^
the one formerly known as Veggie

一期一会
Benutzeravatar
EismannHSV
Beiträge: 12302
Registriert: Di 23. Apr 2002, 08:51
Wohnort: Hamwarde
Kontaktdaten:

Beitrag von EismannHSV »

veggie, du denkst viel zu logisch in diesem fall :)

vs england gilt es nur darum dem anderen blöd aussehen zu lassen :D


eisi
semper fidelis

Demokratie verkauft man nicht. HFC Falke e.V.

Unter Wasser regnet es nicht :) PADI-Rescue-Diver
Benutzeravatar
EismannHSV
Beiträge: 12302
Registriert: Di 23. Apr 2002, 08:51
Wohnort: Hamwarde
Kontaktdaten:

Beitrag von EismannHSV »

@cougi

i´m sorry, but this is a german forum, so please translate it for us :)



btw bin ich mehr als strunzvoll ^^^
semper fidelis

Demokratie verkauft man nicht. HFC Falke e.V.

Unter Wasser regnet es nicht :) PADI-Rescue-Diver
Benutzeravatar
Finisher
Beiträge: 37375
Registriert: Di 8. Jan 2002, 14:03
Wohnort: Ubstadt-Weiher

Beitrag von Finisher »

Cougaar - Mi 16 März, 2005 00:52 hat geschrieben:Wenn ihr obigen Text nicht versteht - Pech.
Ich verstehe ihn; und zwar sehr gut; und ich kann nur mit dem Kopf schütteln.

So ein Schwachsinn.......
Benutzeravatar
Cougaar
Beiträge: 3289
Registriert: Di 23. Jul 2002, 13:53
Wohnort: Eichenried
Kontaktdaten:

Beitrag von Cougaar »

EismannHSV - 16 März 2005 01:36 hat geschrieben:@cougi

i´m sorry, but this is a german forum, so please translate it for us :)
Nö, Pech gehabt.
[size=84]Eventuelle, temporäre geistige Abwesenheit, welche in sporadisch und unvorhersehbaren Abständen die momentane oder generelle Anwesenheit dieses Benutzers theoretisch überflüssig macht, sowie die damit verbundenen und gegebenenfalls nicht tolerierbaren Komplikationen, die mit hoher Wahrscheinlichkeit daraus resultieren, bitten wir gütigst zu entschuldigen. Bei Verständnisproblemen dieses Textes, erfragen Sie bitte seine Bedeutung beim zuständigen Deutschlehrer.[/size]
Benutzeravatar
Metzelorgie
Beiträge: 11854
Registriert: Di 8. Jan 2002, 12:20
Wohnort: Worms

Beitrag von Metzelorgie »

Kann es sein, dass du das zu ernst nimmst? :kopfkratz:
￾￾◘


- Sir, we're surrounded by enemy forces!
- Excellent. We can attack in any direction.

*************************************

- Yoda: Andere Seite dunkel ist ... sehr dunkel ist.
- Obi-Wan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast!
Benutzeravatar
SethDeBlade
Beiträge: 12594
Registriert: Mo 7. Jan 2002, 23:16
Wohnort: in der schönen Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von SethDeBlade »

vor allem, da Didi laut dem Department ne höhere Chance hat, als andere "Spaßeinsendungen", wie in dem Spiegelartikel zu lesen ist.
Benutzeravatar
Cougaar
Beiträge: 3289
Registriert: Di 23. Jul 2002, 13:53
Wohnort: Eichenried
Kontaktdaten:

Beitrag von Cougaar »

Metzelorgie - 16 März 2005 12:26 hat geschrieben:Kann es sein, dass du das zu ernst nimmst? :kopfkratz:
Cougaar - 16 März 2005 00:52 hat geschrieben:Don't get me wrong - I'm not angry because of your pitiful attempt.. I'm disgusted by the lack of simple brains shown by posting it without any comment.
Nö, denn dass würde bedeuten, dass ich etwas bzw. jemanden respektieren würde.
[size=84]Eventuelle, temporäre geistige Abwesenheit, welche in sporadisch und unvorhersehbaren Abständen die momentane oder generelle Anwesenheit dieses Benutzers theoretisch überflüssig macht, sowie die damit verbundenen und gegebenenfalls nicht tolerierbaren Komplikationen, die mit hoher Wahrscheinlichkeit daraus resultieren, bitten wir gütigst zu entschuldigen. Bei Verständnisproblemen dieses Textes, erfragen Sie bitte seine Bedeutung beim zuständigen Deutschlehrer.[/size]
Benutzeravatar
Finisher
Beiträge: 37375
Registriert: Di 8. Jan 2002, 14:03
Wohnort: Ubstadt-Weiher

Beitrag von Finisher »

Jetzt pass mal auf:
Dass es Dir nicht passt, dass Eisi das hier postet, ist eine Sache.
Aber Dein Kommentar dazu ist ein riesen Hammer und zumindest mir bist Du damit extrem auf die Füße getreten.

Poste Deinen Beitrag doch in irgend einem Deiner Englischen Foren. Dort rennst Du damit bestimmt offene Türen ein und kannst mit den hiesigen Usern nach Herzenlust über die dummen Deutschen lästern.
Benutzeravatar
EismannHSV
Beiträge: 12302
Registriert: Di 23. Apr 2002, 08:51
Wohnort: Hamwarde
Kontaktdaten:

Beitrag von EismannHSV »

also ich find die ganze sache lustig, die wahrscheinlichkeit das die brücke nach didi benannt wird ist sehr gering, aber zum bißchen ansticheln langts ^^

also, alles nicht so ernst nehmen leute :)


eisi
semper fidelis

Demokratie verkauft man nicht. HFC Falke e.V.

Unter Wasser regnet es nicht :) PADI-Rescue-Diver
Benutzeravatar
Cougaar
Beiträge: 3289
Registriert: Di 23. Jul 2002, 13:53
Wohnort: Eichenried
Kontaktdaten:

Beitrag von Cougaar »

Das Original-Post will provozieren - und zwar Engländer. Ich - als Engländerin - habe ebenfalls provokant geantwortet - provokant gegenüber Eisi und nicht näher genannten mental Benachteiligten. Solltest du dich zu letzteren zählen, entschuldige ich mich hiermit - bisher bist du mir eher als intelligenter Zeitgenosse aufgefallen.

So ziemlich der einzige Punkt, wo ich über Umwege, den Deutschen etwas unterstellt habe, ist folgender: Ich habe behauptet, dass wir Engländer nicht mit Stigmata belegt werden, wenn wir unseren Nationalstolz bekunden.

Sollte ich mich nicht geirrt haben, dann entschuldige mich bitte - ich bin gerade inmitten eines kleinen Flame-War: Eisi vs. Cougi

Wobei ich glaube, dass er nicht allzusehr ausarten will, da Eisi Probleme hat, meinen Post ernst zu nehmen (augenscheinlich, weil er sich nicht anmaßt, die englische Sprache gut genug zu beherrschen). Aber das ist okay, ich nehme seine Posts auch nicht zu ernst.
[size=84]Eventuelle, temporäre geistige Abwesenheit, welche in sporadisch und unvorhersehbaren Abständen die momentane oder generelle Anwesenheit dieses Benutzers theoretisch überflüssig macht, sowie die damit verbundenen und gegebenenfalls nicht tolerierbaren Komplikationen, die mit hoher Wahrscheinlichkeit daraus resultieren, bitten wir gütigst zu entschuldigen. Bei Verständnisproblemen dieses Textes, erfragen Sie bitte seine Bedeutung beim zuständigen Deutschlehrer.[/size]
Benutzeravatar
Alenco
Beiträge: 4051
Registriert: Sa 2. Feb 2002, 13:10
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alenco »

öhm wollte eigentlich auch was posten, aber da halte ich mich lieber raus.

nur eines noch, bitte nicht die disskusion ausarten lassen, von wegen england gegen deutschland. dabei gewinnt keiner. auch wenns von eisi so gewollt wurde.
[size=75]Klug ist nicht, wer keine Fehler macht. Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren. (lenin)

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)

Die Menschen leben alle unter dem gleichen Himmel, haben aber nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

Den Abstand zwischen Brett und Kopf nennt man geistigen Horizont.[/size]
Gesperrt