England vs Deutschland ............. unsere Chance :D

Hier dürfen sich alle als Schinder fühlen
Benutzeravatar
Ablaze
Beiträge: 4511
Registriert: Do 21. Okt 2004, 00:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Ablaze »

Ich hoffe ihr nemmt das ganze nicht zu ernst ...

Es kommt ja sowieso igendein langweiliger name raus.
Welcome to the Pirates of IOS
[url]http://www.iospirates.com[/url]
Benutzeravatar
Supermissy
Beiträge: 6277
Registriert: Di 8. Jan 2002, 00:18
Wohnort: Obertshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Supermissy »

Ich mein ich fände es eine ehrenhafte und sportliche Sache, die Brücke nach dem Spieler zu benennen, der im alten Stadion das letzte Tor geschossen hat. Aber wie es auch dieser Thread hier zeigt, verstehen da die Fans auf beiden Seiten keinen Spaß, Fußball ist offenbar leider ein Politikum. Uns Deutschen fällt sowas nicht aus ehrbaren Motiven ein, sondern um die Engländer zu diskriminieren und ihnen da einen schmachvollen Stoß zu verpassen, und die Engländer reagieren darauf genau mit der todernsten Entrüstung, auf die es die deutschen Fans abgesehen haben und wegen der sie sich solche Sachen überhaupt ausdenken.

Ich weiß schon, warum ich an diesem Sport nichts finde. Er ist mir zu ernst.

Gruß Missy

P.S. Müssen wir uns wegen sowas wirklich streiten? ;)
Bild
Benutzeravatar
EismannHSV
Beiträge: 12302
Registriert: Di 23. Apr 2002, 08:51
Wohnort: Hamwarde
Kontaktdaten:

Beitrag von EismannHSV »

ach leute............ also ich hab hier keinen streß muß ich mal so sagen

ich hab den größten teil aus dem englischen post schon verstanden, nur sehe ich es bei weitem nicht so eng.....

deutschland vs england hat im fußball immer eine besondere brisanz, die erfolgreichste europäische nation im fußball gegen das mutterland des fußballs ( die btw nen sehr geilen fußball in ihrem fußballoberhaus spielen) ......... wenn man da dann die kommentare der englischen zeitungen vorher liest könnte man denken das grad irgendwelche V2 auf london abgefeuert wurden.......

@cougi: sollte ich dich damit persönlich beleidigt haben tut es mir leid, das wollte ich nicht......... wie gesagt sehe ich das ganze nicht so eng, finde dieses gegenseitige anstacheln und niedermachen lustig und es gehört einfach zum fußball dazu (solange es im verbalen bereich bleibt) :)

@missy: fußball ist halt fußball, entweder man liebt ihn oder man haßt ihn .............. und ich liebe ihn über alles, dazu hat er mir einfach schon zuviel gegeben und tut es noch immer, fußball ist emotionen pur, man kann abschalten von seinen alltagssorgen und bei einem sieg und dem berauschenden bad in der menge erscheinen viele sorgen auch danach noch klein ........... grade in vielen armen ländern sind die fans ja besonders fanatisch
beim fußball sind leute aus allen schichten der gesellschaft, es vereint.......... hat aber auch den nachteil das sich einige arme würstchen meinen aufspielen zu müssen und ihre primitive art ausleben weil sie meinen den rückhalt der menge zu haben............. grade da tun sich deutsche und engländer leider hervor


........ und ein flame-war wirds hier mit sicherheit nicht geben .....


eisi
semper fidelis

Demokratie verkauft man nicht. HFC Falke e.V.

Unter Wasser regnet es nicht :) PADI-Rescue-Diver
Benutzeravatar
Metzelorgie
Beiträge: 11854
Registriert: Di 8. Jan 2002, 12:20
Wohnort: Worms

Beitrag von Metzelorgie »

EismannHSV - 17 März 2005 12:28 hat geschrieben:........ und ein flame-war wirds hier mit sicherheit nicht geben .....
Schade. :D ;)
￾￾◘


- Sir, we're surrounded by enemy forces!
- Excellent. We can attack in any direction.

*************************************

- Yoda: Andere Seite dunkel ist ... sehr dunkel ist.
- Obi-Wan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast!
Benutzeravatar
EismannHSV
Beiträge: 12302
Registriert: Di 23. Apr 2002, 08:51
Wohnort: Hamwarde
Kontaktdaten:

Beitrag von EismannHSV »

........... dazu hab ich gar nicht die zeit metzel, muß hier ganz wichtig löcher in die luft gucken und dabei noch konzentriert aussehen, da geht echt nicht anderes nebenbei :D


eisi
semper fidelis

Demokratie verkauft man nicht. HFC Falke e.V.

Unter Wasser regnet es nicht :) PADI-Rescue-Diver
Benutzeravatar
Metzelorgie
Beiträge: 11854
Registriert: Di 8. Jan 2002, 12:20
Wohnort: Worms

Beitrag von Metzelorgie »

Joa, stell ich mir schwierig vor. :D
￾￾◘


- Sir, we're surrounded by enemy forces!
- Excellent. We can attack in any direction.

*************************************

- Yoda: Andere Seite dunkel ist ... sehr dunkel ist.
- Obi-Wan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast!
Benutzeravatar
Cougaar
Beiträge: 3289
Registriert: Di 23. Jul 2002, 13:53
Wohnort: Eichenried
Kontaktdaten:

Beitrag von Cougaar »

EismannHSV - 17 März 2005 12:28 hat geschrieben:@cougi: sollte ich dich damit persönlich beleidigt haben tut es mir leid, das wollte ich nicht......... wie gesagt sehe ich das ganze nicht so eng, finde dieses gegenseitige anstacheln und niedermachen lustig und es gehört einfach zum fußball dazu (solange es im verbalen bereich bleibt) :)
.. dann besteht ja doch noch hoffnung für dich ;)

ich habe mich mehr darüber aufgeregt, dass du den post kommentarlos gepostet hast, als über den inhalt des posts. ich bin kein fussball-junkie und sehe mich in der lage sowohl für die englischen, wie auch die deutschen mannschaften zu freuen, wenn sie einen sieg erringen.

der harsche ton schlug ich an, da auch ich es so sehe, dass die verbalen rivalitäten zwischen deutschen und englischen fussballfans "normal" sind, und um dem fred ein wenig von diesem flair zu geben.

aber den flame-war können wir auch verschieben.. und ich denke die ziegel-arena könnte von ein wenig kampf aufgelockert werden.. irgendwann in der zukunft :D

@brücken-name - sollte nicht die brücke nicht eher nach demjenigen benannt werden, der sich am meisten darum verdient gemacht hat? hat nicht der torschütze, der das erste tor im alten stadion (oder im neuen) erzielt hat, das gleiche "anrecht", das sie nach ihm bennant wird?

und zu guter letzt, ich denke, dass die brücke auch einen sehr kreativen und lustigen namen kriegen könnte - man schaue sich nur mal die namen der u-bahn-stationen in london an.. "Elephants and Castle" z.B. .. ich persönlich habe auch schon abgestimmt und "Tommies and Krauts" angegeben - Begründung: Friendly rivalry between the mother of the football league and the most successfull nation participating. Sprich, die freundschaftliche Rivalität, die Eisi schon angesprochen hat.
[size=84]Eventuelle, temporäre geistige Abwesenheit, welche in sporadisch und unvorhersehbaren Abständen die momentane oder generelle Anwesenheit dieses Benutzers theoretisch überflüssig macht, sowie die damit verbundenen und gegebenenfalls nicht tolerierbaren Komplikationen, die mit hoher Wahrscheinlichkeit daraus resultieren, bitten wir gütigst zu entschuldigen. Bei Verständnisproblemen dieses Textes, erfragen Sie bitte seine Bedeutung beim zuständigen Deutschlehrer.[/size]
Benutzeravatar
Ablaze
Beiträge: 4511
Registriert: Do 21. Okt 2004, 00:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Ablaze »

Cougaar - Do 17 März, 2005 15:20 hat geschrieben:und ich denke die ziegel-arena könnte von ein wenig kampf aufgelockert werden.. irgendwann in der zukunft :D
Dann wartet nicht lange, sondern legt endlich los ... :D
Welcome to the Pirates of IOS
[url]http://www.iospirates.com[/url]
Benutzeravatar
EismannHSV
Beiträge: 12302
Registriert: Di 23. Apr 2002, 08:51
Wohnort: Hamwarde
Kontaktdaten:

Beitrag von EismannHSV »

hoffnung für mich........... nur schwer :D

...irgendwann in der zukunft??? wie wärs nächstes jahr bei der WM ....... finale deutschland-england, dann können wir uns schön gegenseitig aufzeigen wie primitiv die printmedien im land des anderen jeweils versuchen das volk aufzuheizen :D :p
sun vs bild ;)
semper fidelis

Demokratie verkauft man nicht. HFC Falke e.V.

Unter Wasser regnet es nicht :) PADI-Rescue-Diver
Benutzeravatar
Cougaar
Beiträge: 3289
Registriert: Di 23. Jul 2002, 13:53
Wohnort: Eichenried
Kontaktdaten:

Beitrag von Cougaar »

hört sich nach einem plan an.. :smoke:

.. dass ich dann bild lesen muss.. wegen fussball.. *schüttel* :crazy:

.. aber zumindest kann ich die sprache vernünftig :p
[size=84]Eventuelle, temporäre geistige Abwesenheit, welche in sporadisch und unvorhersehbaren Abständen die momentane oder generelle Anwesenheit dieses Benutzers theoretisch überflüssig macht, sowie die damit verbundenen und gegebenenfalls nicht tolerierbaren Komplikationen, die mit hoher Wahrscheinlichkeit daraus resultieren, bitten wir gütigst zu entschuldigen. Bei Verständnisproblemen dieses Textes, erfragen Sie bitte seine Bedeutung beim zuständigen Deutschlehrer.[/size]
Gesperrt