Anarchy Online - ein Jahr kostenlos

Hier dürfen sich alle als Schinder fühlen
Antworten
Benutzeravatar
Grimmi
Beiträge: 928
Registriert: Do 22. Jul 2004, 10:42
Wohnort: Hollywood, Saarland

Anarchy Online - ein Jahr kostenlos

Beitrag von Grimmi »

Huhu,

wie ich auf anarchy-online.com gelesen habe bieten sie jetzt das Spiel kostenlos für ein Jahr zum download an (bittorrent).
Man muss dann bis zum 1.1.06 keine monatlichen Gebühren zahlen.

Allerdings muss man sich bis zum 15.1.05 registriert haben, das Angebot umfasst auch keinerlei Expansion Packs und kann jederzeit eingestellt werden.

Ich hab AO über zwei Jahre gespielt und war davon begeistert, es ist ein wirklich gutes Game, etwas komplex zwar, vor allem als Anfänger erschlägts einen, aber als kostenlose aktion sollte man sich das definitiv reinziehen. Das Spiel selbst ist in englisch, es gibt jedoch einen deutschen Server (von gamigo), wo die umgangsprache auch deutsch ist.

Ich werde es auf jedenfall nutzen um zu meinen alten Bekannten die noch spielen wieder mal Kontakt aufzunehmen.
Benutzeravatar
Supermissy
Beiträge: 6277
Registriert: Di 8. Jan 2002, 00:18
Wohnort: Obertshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Supermissy »

Naja, für die 2,5 Monate, bis GW rauskommt, lohnt sichs für mich eher nicht, ebensowenig wie Lineage 2, was man hierzulande afaik auch auf Freeshards so halblegal, aber unbehelligt umsonst spielen kann. Das wollten mir meine Clankameraden überhelfen, die da fleißig spielen. Grad hab ich eh kaum Zeit, so dass die 2,5 Monate auch recht schnell vergehen werden.

Gruß Missy
Bild
Benutzeravatar
Metzelorgie
Beiträge: 11854
Registriert: Di 8. Jan 2002, 12:20
Wohnort: Worms

Beitrag von Metzelorgie »

Hört sich interessant an. Ich werd´s mir möglicherweise anschauen. :)
￾￾◘


- Sir, we're surrounded by enemy forces!
- Excellent. We can attack in any direction.

*************************************

- Yoda: Andere Seite dunkel ist ... sehr dunkel ist.
- Obi-Wan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast!
Benutzeravatar
Grimmi
Beiträge: 928
Registriert: Do 22. Jul 2004, 10:42
Wohnort: Hollywood, Saarland

Beitrag von Grimmi »

Ich habs jetzt über Torrent gezogen (870MB, ärgs zwei tage fast) und bin fleissig am spielen... obwohl ichs zweieinhalb jahre intensivst gespielt habe bin ich wieder voll der newbie *g*
Die haben auch die Anfänger-Area geändert, so dass man jetzt viel besser als früher geführt wird und Questen und Ausrüstung kriegt und auch einen Hauch Story hat... nett gemacht.
Benutzeravatar
akuma
Beiträge: 8553
Registriert: So 7. Jul 2002, 16:06
Wohnort: Bremen

Beitrag von akuma »

grimmi poste doch mal einen link
Benutzeravatar
German_Hawkeye
Beiträge: 10646
Registriert: Mi 21. Jul 2004, 13:19
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von German_Hawkeye »

If I had any money, I'd be sipping jippers on a beach somewhere!
Benutzeravatar
Grimmi
Beiträge: 928
Registriert: Do 22. Jul 2004, 10:42
Wohnort: Hollywood, Saarland

Beitrag von Grimmi »

Hier ist die News, unten gehts zur Registrierung:
http://www.anarchy-online.com/content/n ... cles/8387L

äh, Hawkie, was soll mir das sagen? ;)
Benutzeravatar
German_Hawkeye
Beiträge: 10646
Registriert: Mi 21. Jul 2004, 13:19
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von German_Hawkeye »

Das ist der Link zum dl und zur Anmeldung für AO! ;)
If I had any money, I'd be sipping jippers on a beach somewhere!
Benutzeravatar
akuma
Beiträge: 8553
Registriert: So 7. Jul 2002, 16:06
Wohnort: Bremen

Beitrag von akuma »

Hwaky den wollte ich eigentlihc noch nicht haben
sondern infos über das Spiel
ich habe mal nachgeguckt, sobald man ein Zusatzlevel
installiert, muss man die monatliche Gebühr berappen :knisch:
Benutzeravatar
German_Hawkeye
Beiträge: 10646
Registriert: Mi 21. Jul 2004, 13:19
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von German_Hawkeye »

Infos zum Spiel gibt es unter dem link auch! ;)
Was gibt es da zu knirschen, meinst du die haben was zu verschenken weil die Welt so schön ist?
If I had any money, I'd be sipping jippers on a beach somewhere!
Benutzeravatar
Grimmi
Beiträge: 928
Registriert: Do 22. Jul 2004, 10:42
Wohnort: Hollywood, Saarland

Beitrag von Grimmi »

Ich bin schon fleissig dran (fleissig ist relativ ;)), macht immer noch Spass nach der ganzen Zeit.

Wenn man es spielt merkt man schon, wie poliert und rund WoW doch ist.
Vor allem kam mir WoW schneller vor, nicht unbedingt vom Leveln, aber doch vom Kampf und
Reisen her, wobei man in AO später (mit dem Privat-Jet und Run-buffs) schneller reist, aber die
Kämpfe werden auf höheren Leveln eher noch länger, wobei man nur alle x sekunden mal irgendein
special oder einen anderen Zauber (Nano) einsetzen kann.
Bei den ersten Kämpfen gegen einen Nanotechniker (Zauberer) in AO hab ich z.b. schmerzlich
die Möglichkeiten von WoW vermisst, einen Zauberer auch zu unterbrechen oder mit Stuns und
ähnlichem aktiv ins geschehen einzugreifen...

Dabei ist AO eigentlich noch das schnellste von den älteren Spielen.), kein Vergleich zu EQ,
wo man schon an nem durchnittlichen Mob 2 Minuten schnitzelt ohne viel tun zu können.
Und danach hinsetzen und regenerieren... das geht in AO mit nem Heal-Kit in ner Sekunde.

Und es gibt Sachen, die ich wiederum in WoW vermissen werde... z.b. die tausenden Möglichkeiten
an seinem Char rumzufeilen, die es in AO gibt und die in neueren Spielen einfach unter den Tisch fallen
um Neulinge und Amerikaner nicht zu überfordern. ;)

Beispiel gefällig? Ich finde in WoW eine Waffe, die Level-Beschränkung 20 hat... ich bin 18 also
mache ich zwei Level und kann sie tragen, fertig.
Wenn ich in AO eine Waffe finde, die z.b. 1H-Edged-Skill von 120 braucht und ich hab 110, dann
kann ich auch entweder 2 level machen und meine Punkte in den Skill stecken um auf 120 zu
kommen... oder ich suche mir einen anderen, höheren Spieler, der mir den Skill buffen kann,
oder ich feile an meinen Implantaten um den entsprechenden Skillboni zu bekommen, was aber
dann oft auch wieder dazu führt, das ich buffs von anderen Spielern brauche bzw. das ich mir
die Implantate von anderen Zusammenbauen lassen muss, ausserdem gibts Ringe und sonstiges
mit Skillboni. Das ist zwar total unübsichtlich für einen Neuling... wenn man sich aber auch nur
ein bischen auskennt macht das Total spass.... und man hat als belohnung einen Char der
Stärker ist als der durschnitt.
Antworten