Forum: Updates

Die News des SEK.
Antworten
Benutzeravatar
SethDeBlade
Beiträge: 12594
Registriert: Mo 7. Jan 2002, 23:16
Wohnort: in der schönen Schweiz
Kontaktdaten:

Forum: Updates

Beitrag von SethDeBlade »

Ich habe in der Zwischenzeit wieder fleißig am Forum rumgebastelt und folgende Fehler beseitigt und Mods upgedatet:

- Das "Moderatoren-Problem" sollte behoben sein (Moderatoren bekamen die Anzeige sie seinen Moderator in Foren, in denen sie es tatsächlich aber nicht waren)
- Template-Cache upgedatet (Forum sollte nun schneller sein)
- URL-BBCode repariert: Man kann jetzt wieder über das kleine Javascriptfenster URLs inklusive Beschreibungen eingeben
- Ein paar Mods wieder ausgebaut, die ich sowieso nie an meine Bedürfnisse angepasst hätte ;)

Ich weiß nicht, ob es jemandem aufgefallen ist, aber im Moment gibt es ein Problem mit dem Kalender. Im Moment kann man zwar durch die Monate blättern, aber es werden keine Geburtstage angezeigt. Baue ich den "Geburtstage in den Kalender"-Mod ein, sieht man zwar die Geburtstage für den aktuellen Monat, kann aber nicht mehr blättern :rolleyes:
Das Problem hat was mit den letzten Forenupdates zu tun, die Entwickler werkeln schon dran.

Ich denke mal, das wars es für den Augenblick.

Im Moment bastele ich an zwei Mods, die euch bestimmt auch gefallen dürften. Genaueres erfahrt ihr, wenn es soweit ist :)
Benutzeravatar
Finisher
Beiträge: 37386
Registriert: Di 8. Jan 2002, 14:03
Wohnort: Ubstadt-Weiher

Beitrag von Finisher »

Danke Dir, Sethi! :thump:

Das meiste hatte ich zwar net bemerkt; aber ein bisschen mehr Geschwindigkeit kann man immer brauchen. :bounce:
Antworten