wem langweilig ist: Beratung für PC Kauf erwünscht ;)

Hier dürfen sich alle als Schinder fühlen
Benutzeravatar
Nalfein
Beiträge: 2495
Registriert: Di 16. Jul 2002, 07:20
Wohnort: Im schönen Badnerland

Beitrag von Nalfein »

Mit nem gescheiten Kühler läuft ein AMD keinen Deut schlechter, wie ein Intel Proz.

Allerdings habe ich erst beim dritten Kühler den gefunden, der meinem AMD wirklich geschmeckt hat. :rolleyes: Vorher ist der PC einfach immer stehen geblieben. (Arctic cooler super silent ist nicht nur leise, sondern auch mächtig groß Badabumm und kühlt prächtigst :rofl: )
Man, was hab ich gekotzt, als deshalb meine erste Hell-Ama abgenibbelt ist... :cry: :cry:

Naja, waren eh nur Nullen und Einser würde Veggie sagen. :D
All is relative...
Benutzeravatar
Tammy
Beiträge: 22348
Registriert: Mo 28. Jan 2002, 17:51
Wohnort: Teterow

Beitrag von Tammy »

Nalfein - 2004-08-12, 11:55 hat geschrieben: Naja, waren eh nur Nullen und Einser würde Veggie sagen. :D

So ist es :D

AMD+gutem Kühler=genausogut wie Intel und billiger

Die Rechnung stimmt zumindest dann, wenn Billyboy Gates und Microschrott es endlich schaffen, eine 64 bit Version von Windoof herauszubringen.
Bis das nicht geschehen ist, lohnen die neuen AMD 64 bit Prozzis nicht und die langsameren sind nicht mehr Zeitgemäß für einen neuen PC.

Ergo zu Intel greifen, solange Windows nicht für die 64 bit Generation von AMD erschienen ist und bugfrei ist ;)
the one formerly known as Veggie

一期一会
Benutzeravatar
Nalfein
Beiträge: 2495
Registriert: Di 16. Jul 2002, 07:20
Wohnort: Im schönen Badnerland

Beitrag von Nalfein »

@ veggie

Was bin ich froh, dass mein 1,2 AMD mir noch langt und ich nicht dem Wahn verfallen bin, immer ein aktuelles System zu brauchen. Liegt aber auch daran, dass mir momentan die aktuellen Spiele nicht so gefallen und die alten laufen auf meinem System noch superflüssig.

Greetz
All is relative...
Benutzeravatar
GlaW
Beiträge: 1781
Registriert: Sa 23. Mär 2002, 17:20
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von GlaW »

also die meinung über amd kann ich nicht teilen. schon gar nicht weil die neue intel-generation eine verlustleistung jenseits von gut und böse aufweist. von 64-bit kann man halten was man will (intel steigt bereits darauf um - zähneknirschend) :bg:


meine meinung dazu wäre atm: warten mit dem pc-kauf bis die hersteller endlich verwertbare inovationen und standards ausgespuckt haben. ein aktueller pc könnte momentan schneller den je sehr, sehr alt sein (und dann wirds erst wieder teuer)
Benutzeravatar
EismannHSV
Beiträge: 12302
Registriert: Di 23. Apr 2002, 08:51
Wohnort: Hamwarde
Kontaktdaten:

Beitrag von EismannHSV »

ich hab keine ahnung davon :)


aber huhu milli :)


eisi
semper fidelis

Demokratie verkauft man nicht. HFC Falke e.V.

Unter Wasser regnet es nicht :) PADI-Rescue-Diver
Benutzeravatar
MrsMiller
Beiträge: 593
Registriert: Mi 12. Jun 2002, 16:53

Beitrag von MrsMiller »

hihi

Eisi du bist doof :D

trotzdem knuddel ;)

pc ist bestellt gibt gleich glatt neuen thread
Mama Nipf

grüßt alle Wasserratten ganz lieb :)
Benutzeravatar
Nalfein
Beiträge: 2495
Registriert: Di 16. Jul 2002, 07:20
Wohnort: Im schönen Badnerland

Beitrag von Nalfein »

Deine Probleme möcht ich haben Milli... Ansonsten halt ich's wie der Eisi. Rennen muss die Kiste und Ahnung muss man nicht wirklich davon haben. Man muss nur die Loitz kennen, die wirklich Ahnung von der Materie haben. :p ;)
All is relative...
Antworten