Ihr kennt doch sicher noch Gunsi, Gunslinger, vom D2N

Hier dürfen sich alle als Schinder fühlen
Benutzeravatar
1st-Trillian
Beiträge: 13410
Registriert: Do 10. Jan 2002, 14:50
Wohnort: Bayern seufz...

Beitrag von 1st-Trillian »

Metzelorgie - 10 Aug 2004 16:05 hat geschrieben: Sogar eine Katze kann dir klipp und klar mitteilen, ob ihr was passt, oder nicht. Entweder schnurrt sie, oder du brauchst nen Pflaster.
ist doch bei frauen nicht anders. nur das pflaster muß dann vllt. größer sein. :D
Metzelorgie - 10 Aug 2004 16:05 hat geschrieben:
Bei Frau sieht das dann wiederum so aus:
"Ich will einen blauen Rechner."
ich habe einen blauen rechner. also das gehäuse. rot hatten sie nicht. obwohl's das auch gibt. dafür ist mein netzteil schick vercromt und meine graka ist rot. :D
Bild
Benutzeravatar
SethDeBlade
Beiträge: 12594
Registriert: Mo 7. Jan 2002, 23:16
Wohnort: in der schönen Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von SethDeBlade »

Mann spricht seine Wünsche größtenteils klar aus:
"Ich will einen P4 Rechner mit 3,2 GHz, 528 MB Ram usw. usf."
Bei Frau sieht das dann wiederum so aus:
"Ich will einen blauen Rechner."

:rofl: das hast du dir jetzt ausgedacht, oder?? ich schmeiß mich weg :bounce:

@metzel lass uns einen "PC zum Schmicken" entwickeln, aber die Entwicklung könnte auch nach hinten losgehen. Denn dann kommt frau bestimmt gar nicht mehr aus dem Bad heraus :D
Benutzeravatar
Zargor
Beiträge: 24857
Registriert: Mo 22. Jul 2002, 16:10
Wohnort: Zürich

Beitrag von Zargor »

SethDeBlade - 10 Aug 2004 16:08 hat geschrieben:Denn dann kommt frau bestimmt gar nicht mehr aus dem Bad heraus :D
das ist ja nix neues
aber .. der arme compi - da kommst ja dann nicht ran
und das wäre übel :bg:
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -
Benutzeravatar
Nalfein
Beiträge: 2495
Registriert: Di 16. Jul 2002, 07:20
Wohnort: Im schönen Badnerland

Beitrag von Nalfein »

@ Zargi

Ich liebe auch die Frauen, aber manchmal sollte man wirklich einen riiiieeeesengroßen Sack öffnen, alle reinschmeißen, und dann kräftigst draufschlagen. Es trifft garantiert keine falsche!!! :devil:

Gestern abend hat mein Schatz z.b. total vergessen, dass ich mit Freunden zum Tischrollenspiel treffe und somit war natürlich ich schuld, dass Sie:

1.) Den Termin vergessen hatt. (Ich muss Sie doch daran erinnern! Stand zwar in dem Kalender, der in der Küche hängt, aber das zählt nicht.) :rolleyes:
2.) Hat Sie dann abends nix gescheites zu essen bekommen, weil ich nicht da war und was gekocht hab. (Sie war zu erschöpft nach dem Job zum kochen. Schaff ich denn nix und bin abends nicht müde??? Wer hat denn die Klimaanlage? Sie oder ich!!! :angry: :devil: )
3.) Wenn ich Sie erinnert hätte, hätte Sie sich mit Freundinnen getroffen. Ich hab es verdummbeutelt.

WEEEEEIIIIIIIBEEEEEEEEEER!!!! :devil: :devil: :devil:


Dann wiederum verstehe ich nicht, dass meine Traumfrau früher nix von mir wissen wollte (Okay, inzwischen weiß ich, dass Sie Männer mit langen Haaren nicht mag und ich hatte halt ne ordentlich Heavy-Matte :D ), aber inzwischen bin ich dank modischen Strubbelkurzhaarschnitt und durch meine eloquente Art ein Gespräch zu führen, höchst interessant geworden. (Eh Alte, rattenscharfes Fahrgestell und geile Ti***n haste. Woll'n wir f*****. ;) :rofl: ) Ausserdem bin ich ja nimmer Single und damit generell viiieeel Interessanter, wie wenn ich noch Single wäre.

WEEEEEEEEIIIIIIIBEEEEEEERRRR!!! :rolleyes: :angry: :devil:

So, das musste einfach raus.

Gott zum Gruße, wahrscheinlich steht auf meinem Grabstein: Trilli's Gusseiserne war härter, wie Nalfens Holzkopp... :crazy: ;)
All is relative...
Benutzeravatar
Zargor
Beiträge: 24857
Registriert: Mo 22. Jul 2002, 16:10
Wohnort: Zürich

Beitrag von Zargor »

:rofl:

ich sags ja immer...


mein letzter wille - ein mann mit brille :bg:


:bounce: :bounce:
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -
Benutzeravatar
SethDeBlade
Beiträge: 12594
Registriert: Mo 7. Jan 2002, 23:16
Wohnort: in der schönen Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von SethDeBlade »

ich finde das ganze hochinteressant, vielleicht sollten wir das ganze in ein extratopic verschieben und dann weiterdiskutieren. wir bekommen bestimmt noch die eine oder andere Seite zusammen :D ;)
Benutzeravatar
Zargor
Beiträge: 24857
Registriert: Mo 22. Jul 2002, 16:10
Wohnort: Zürich

Beitrag von Zargor »

[quote="SethDeBlade - 10 Aug 2004 16:31"] wir bekommen bestimmt noch die eine oder andere Seite zusammen :D ]

willst du uns schinden unterstellen :eeeek: :devil:
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -
Benutzeravatar
1st-Trillian
Beiträge: 13410
Registriert: Do 10. Jan 2002, 14:50
Wohnort: Bayern seufz...

Beitrag von 1st-Trillian »

[quote="Nalfein - 10 Aug 2004 16:22"] Gott zum Gruße, wahrscheinlich steht auf meinem Grabstein: Trilli's Gusseiserne war härter, wie Nalfens Holzkopp... :crazy: ]

das heißt '... als Nalfeins Holzkopp...' :p
Bild
Benutzeravatar
Nalfein
Beiträge: 2495
Registriert: Di 16. Jul 2002, 07:20
Wohnort: Im schönen Badnerland

Beitrag von Nalfein »

@ Seth

Wieso? So bekommt Gunsi doch einen schön langen Thread. ;)

@ Zargi

Ich könnte aber wetten, dass wenn ich aus einen irgendgearteten Grund auf einmal wieder Single wäre, wäre ich bestimmt nimmer Interessant. Frauen ticken halt wirklich komisch.

@ Metzel

Mein Mädel hat sich einen blauen BMW gekauft, weil die Farbe so super aussah... :rolleyes: Ich kaufe mir normalerweise Autos, wenn die Ausstattung und das Auto im allgemeinen meinen Wünschen entspricht.

Fazit: Was lernen wir daraus. Frauen kommen nicht von der Venus, sondern von einem Planet aus einer weit weit entfernten Galaxie. Sehen vielleicht deshalb manche Frauen nach dem abschminken so übel aus??? :crazy: :baaa:

:abhau:
All is relative...
Benutzeravatar
Zargor
Beiträge: 24857
Registriert: Mo 22. Jul 2002, 16:10
Wohnort: Zürich

Beitrag von Zargor »

Nalfein - 10 Aug 2004 16:44 hat geschrieben: Ich könnte aber wetten, dass wenn ich aus einen irgendgearteten Grund auf einmal wieder Single wäre, wäre ich bestimmt nimmer Interessant. Frauen ticken halt wirklich komisch.
wieso denkst du das ich immer offiziell liiert bin ;)

ein bisschen was gelernt hab ich in den knapp dreissig
schon :bg:


:bounce: :bounce:
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -
Benutzeravatar
Nalfein
Beiträge: 2495
Registriert: Di 16. Jul 2002, 07:20
Wohnort: Im schönen Badnerland

Beitrag von Nalfein »

Zargor - Di 10 Aug, 2004 hat geschrieben:
Nalfein - 10 Aug 2004 16:44 hat geschrieben: Ich könnte aber wetten, dass wenn ich aus einen irgendgearteten Grund auf einmal wieder Single wäre, wäre ich bestimmt nimmer Interessant. Frauen ticken halt wirklich komisch.
wieso denkst du das ich immer offiziell liiert bin ]

Das hab ich ja auch schon gelernt. Aber wirklich liiert sein bedeutet für mich ja auch: Appetit holen okay, gegessen wird daheim.

Da hätte man in der Zwischenzeit schon so manches Menue auswärts haben können... :rolleyes: :bg:

Pfui Nalf, so unzüchtige Gedanken hat man nicht zu haben... :rofl:
All is relative...
Benutzeravatar
Zargor
Beiträge: 24857
Registriert: Mo 22. Jul 2002, 16:10
Wohnort: Zürich

Beitrag von Zargor »

ich esse immer zuhause :bg:

wie hiess das lied schon wieder...

wherever i laid my hat... :D
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -
Benutzeravatar
Nalfein
Beiträge: 2495
Registriert: Di 16. Jul 2002, 07:20
Wohnort: Im schönen Badnerland

Beitrag von Nalfein »

@ trilli

Dünnes Eis Trilli, verdammt düüüünnes eis, auf dem Du Dich bewegst... *SchonmaldengroßenSackraushol* :p ;)

@ Zargi

Gottseidank haben wir so viele Ersatzhüte. Frauen haben Schuhe, liierte Männer haben Hüte... :rofl: :rofl: :rofl:
All is relative...
Benutzeravatar
akuma
Beiträge: 8553
Registriert: So 7. Jul 2002, 16:06
Wohnort: Bremen

Beitrag von akuma »

nalf du sprichst mir aus der Seele, willste nicht einen
alle frauen sind schlecht thread aufmachen?
:abhau:
Benutzeravatar
Tristania
Beiträge: 6811
Registriert: So 6. Okt 2002, 02:43
Wohnort: München

Beitrag von Tristania »

Wenn das Nalfis Aussage entsprechen sollten, dann frag ich mich doch echt, warum ihr Männer dann überhaupt eine Freundin/Frau habt, bzw. eine haben wollt.
Wir sind ja alle so schlecht, aber anscheinend steht ihr drauf, sonst würdet ihr uns ja nicht haben wollen. ;)
Antworten