Da bin ich wieder...

Hier dürfen sich alle als Schinder fühlen
Benutzeravatar
Nalfein
Beiträge: 2495
Registriert: Di 16. Jul 2002, 07:20
Wohnort: Im schönen Badnerland

Beitrag von Nalfein »

:cry: :cry: :cry:

Der Metzel hat nicht nur mein sorgsam aufgebaute Tarnung zerstört sondern auch mein liebevoll aufgebautes und behütetetes Ego komplett in den Schmutz gezogen.

Na warte Bursch, dich krieg ich auch noch. :angry: :devil:

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
;) :D
All is relative...
Benutzeravatar
Metzelorgie
Beiträge: 11854
Registriert: Di 8. Jan 2002, 12:20
Wohnort: Worms

Beitrag von Metzelorgie »

Nalfein - 4 Aug 2004 17:03 hat geschrieben: Na warte Bursch, dich krieg ich auch noch. :angry: :devil:
Sooooo viel Zeit habe ich nun auch nicht mehr. :D :p

---

Ist aber schön, dich hier wiederzuhaben. :flirt:
￾￾◘


- Sir, we're surrounded by enemy forces!
- Excellent. We can attack in any direction.

*************************************

- Yoda: Andere Seite dunkel ist ... sehr dunkel ist.
- Obi-Wan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast!
Benutzeravatar
Rheinlander
Beiträge: 25397
Registriert: Mi 17. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Beitrag von Rheinlander »

@grimmi: da gibbet immerhin 2,5% männliche Ava's :D

@nalfi: also Milli spricht weder von Deinem gestählten Körper noch von Deiner Latte Maciato ;)
Benutzeravatar
Nalfein
Beiträge: 2495
Registriert: Di 16. Jul 2002, 07:20
Wohnort: Im schönen Badnerland

Beitrag von Nalfein »

@ Rheini

Spricht Sie vielleicht über eine gewisse Geräuschkulisse während des schlafens, die komischerweise immer in Verbindung mit Alkoholgenuss auftritt??? :eek:

Nalfi, Schnarcher nach Alkoholexzessen und bei Heuschnupfen
All is relative...
Benutzeravatar
akuma
Beiträge: 8553
Registriert: So 7. Jul 2002, 16:06
Wohnort: Bremen

Beitrag von akuma »

Hallo Nalf, ein wenn auch verspätestes, Welcome Back von mir
Benutzeravatar
Rheinlander
Beiträge: 25397
Registriert: Mi 17. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Beitrag von Rheinlander »

@nalfi: also ich möchte das hier im öffentlichen Teil des Forums nich soooo breit treten :p

Vielleicht krieg ich Milli ja mal wieder hierhin bewegt, da kann se dann selber vom Stapel lasssen ;)
Benutzeravatar
Alenco
Beiträge: 4051
Registriert: Sa 2. Feb 2002, 13:10
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alenco »

auch von mir alles gute zum comeback des jahres.^^

biste jetzt wirklich öfters hier?
[size=75]Klug ist nicht, wer keine Fehler macht. Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren. (lenin)

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)

Die Menschen leben alle unter dem gleichen Himmel, haben aber nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

Den Abstand zwischen Brett und Kopf nennt man geistigen Horizont.[/size]
Benutzeravatar
Nalfein
Beiträge: 2495
Registriert: Di 16. Jul 2002, 07:20
Wohnort: Im schönen Badnerland

Beitrag von Nalfein »

@ alenco

Wenn ich meine in der letzten woche geschriebenen Postings betrachte, kann ich wohl behaupten, dass ich schon fast wieder zu viel hier bin!!! :eek: ;)
All is relative...
Benutzeravatar
MrsMiller
Beiträge: 593
Registriert: Mi 12. Jun 2002, 16:53

Beitrag von MrsMiller »

watt wer bist duuuuu denn :D

ich weiß von garnix, maximal von stinkenden limetten und ner viiiiel zu schmalen matte und nem nalfi der voll früh geschwächelt hat :p
Mama Nipf

grüßt alle Wasserratten ganz lieb :)
Benutzeravatar
Finisher
Beiträge: 37380
Registriert: Di 8. Jan 2002, 14:03
Wohnort: Ubstadt-Weiher

Beitrag von Finisher »

Dabei gab's dafür gar keinen Grund...
Er hat (bzw. hätte) ja am nächsten Tag während der der Heimfahrt bei mir im Auto pennen können. :baaa: :D
Benutzeravatar
Nalfein
Beiträge: 2495
Registriert: Di 16. Jul 2002, 07:20
Wohnort: Im schönen Badnerland

Beitrag von Nalfein »

Wie hätt ich denn in ruhe bei der Heimfahrt pennen sollen, wenn der Fini einen Fahrstil drauf hat, dass man im Geiste sich schon im letzten Hemd gesehen hat. Dafür hatt ich einfach viel zu wenig Caipi's mir gegönnt. :prost: :alk:

@ Milli

Komisch, und ich dachte, dass wir beiden mit die letzten waren, die uns poofen gelegt haben und dafür aber auch die ersten waren, die das übel aussehende und teils extrem schnarchende Gesocks mit einem liebevoll aufgebrühten Kaffee in der Küche begrüßt hat. :kopfkratz: :baaa:
All is relative...
Benutzeravatar
Finisher
Beiträge: 37380
Registriert: Di 8. Jan 2002, 14:03
Wohnort: Ubstadt-Weiher

Beitrag von Finisher »

Du weißt doch Nalfi: Adrenalin ist die beste Droge. :D ;)

all
Natürlich bin ich außerordentlich gediegen gefahren; der Nalfi ist nur etwas empfindlich. :p :D
:abhau:
Benutzeravatar
Nalfein
Beiträge: 2495
Registriert: Di 16. Jul 2002, 07:20
Wohnort: Im schönen Badnerland

Beitrag von Nalfein »

Das mit dem gediegen fahren lag aber auch dem fahrbaren Untersatz. Der Fini wär ja gerne schneller gefahren, aber die Kutsche konnte nicht so, wie der Fini wollte. :p :rofl:

Scherz beiseite, der Fini ist gut gefahren. Habe bei einem männlichen Fahrer aber auch nichts anderes erwartet. *DuckundvorTrilliundMillidavonrenn* :baaa: :rofl:
All is relative...
Benutzeravatar
Finisher
Beiträge: 37380
Registriert: Di 8. Jan 2002, 14:03
Wohnort: Ubstadt-Weiher

Beitrag von Finisher »

Danke für die Blumen! :)

Aber Du hast schon Recht... Wenn die Karre etwas mehr Power hätte, dann würde sich das auch in meinem Fahrstil bemerkbar machen. ;)
Wobei das nicht heißt, dass meine Mitfahrer deshalb das Totenhemd anhaben müssten. Das wäre dann nur etwas sportlicher, aber immer noch sicher. :)
Benutzeravatar
Tristania
Beiträge: 6811
Registriert: So 6. Okt 2002, 02:43
Wohnort: München

Beitrag von Tristania »

Gib mir das richtige Auto und ich zeig dir, was gedigen fahren bei uns in München bedeutet :evil:
Obwohl, unser Auto is eigentlich recht schick zu fahren, hat auch die nötige Power wenns drauf ankommt :D

Btw. ich bin bei nem Bekannten mitgefahren und da hatte ich wirklich das Totenhemd an :eeeek:
Da hat sogar Nyri gesagt, dass der ihm zu heftig gefahren is, ich bin bei dem Käseweis ausm Auto wieder raus und hab mir geschworen, nie wieder mit dem mitzufahren, wenn es sich vermeiden lässt. :p
Antworten