Da bin ich wieder...

Hier dürfen sich alle als Schinder fühlen
Benutzeravatar
MrsMiller
Beiträge: 593
Registriert: Mi 12. Jun 2002, 16:53

Beitrag von MrsMiller »

Nalfi so schnell kannstu garnich rennen :D

ich kann mich eigentlich am besten daran erinnern, dass 10 Leute vorm Bad standen, in welchem Alenco stundenlang Schönheitspflege betrieb (wer das braucht muss halt so lange an sich arbeiten :baaa: ) und sich ihre besten Teile hielten um nicht in den Flur zu pieseln :schämschäm:
Mama Nipf

grüßt alle Wasserratten ganz lieb :)
Benutzeravatar
Nalfein
Beiträge: 2495
Registriert: Di 16. Jul 2002, 07:20
Wohnort: Im schönen Badnerland

Beitrag von Nalfein »

Alenco = Die Frau im Manne!!! :rofl: Auf jeden Fall, was die Verweildauer im Bad betrifft!

@ Tris

Ich kann mich da noch gut an eine Fahrt in einem Carrera 4 erinnern. Da hatte der Kollege irgendwann langsamer gerufen. Weis gar nicht mehr warum... :kopfkratz: :D :rofl:
All is relative...
Benutzeravatar
Tristania
Beiträge: 6811
Registriert: So 6. Okt 2002, 02:43
Wohnort: München

Beitrag von Tristania »

Öhm... hust, da ich den Bekannten gut kenne, wäre der 1.000%ig dann noch schneller gefahren, wenn ich langsamer gesagt hätte :rolleyes:

Also festhalten, so tun als ob nix wäre und beten, dass du bald wieder aussteigen darfst. :p
Benutzeravatar
Nalfein
Beiträge: 2495
Registriert: Di 16. Jul 2002, 07:20
Wohnort: Im schönen Badnerland

Beitrag von Nalfein »

Tristania - Di 10 Aug, 2004 hat geschrieben:Öhm... hust, da ich den Bekannten gut kenne, wäre der 1.000%ig dann noch schneller gefahren, wenn ich langsamer gesagt hätte :rolleyes:

Also festhalten, so tun als ob nix wäre und beten, dass du bald wieder aussteigen darfst. :p
:augen:

Ich hab vor dem "langsamer auch laut Digitacho 279 km/h drauf gehabt. Danach habe ich auf gemütliche 260 - 265 reduziert. :)

Nalf, supervorsichtiger und ängstlicher Fahrer :p :rofl:

P.S. Ich war Jung, brauchte das Adrenalin und hatte nicht oft den Carrera 4 zur Verfügung. :cry: Langt das als Ausrede??? :bounce:
All is relative...
Benutzeravatar
Finisher
Beiträge: 37381
Registriert: Di 8. Jan 2002, 14:03
Wohnort: Ubstadt-Weiher

Beitrag von Finisher »

Woher hattest Du überhaupt den Carrera 4? :bounce:
Benutzeravatar
SethDeBlade
Beiträge: 12594
Registriert: Mo 7. Jan 2002, 23:16
Wohnort: in der schönen Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von SethDeBlade »

wenn nicht ein Kollege auf dem Beifahrersitz gewesen wäre, sondern eine junge Dame, dann hätte ich jetzt mal vermutet, dass unser Nalfi nach dem Rasen bei der Holden Mund-zu-Mund-Beatmung geplant hatte, um sie wieder zu beruhigen ;)
Benutzeravatar
Nalfein
Beiträge: 2495
Registriert: Di 16. Jul 2002, 07:20
Wohnort: Im schönen Badnerland

Beitrag von Nalfein »

Finisher - Di 10 Aug, 2004 hat geschrieben:Woher hattest Du überhaupt den Carrera 4? :bounce:
PKW vom Chef, da er unbedingt meinen Geschäftsmondeo wegen einkauf im Baumarkt und Kindergeburtstag benötigte. Im Carrera 4 lassen sich schlecht 1 erwachsener und 4 kinder transportieren. :D Von dem Einkauf in nem Baumarkt ganz zu schweigen. ;)

So einen Tausch hätte ich jeden Tag machen können. :bounce:

@ Seth

Nach der Mund-zu-Mund-Beatmung hätte ich Sie vielleicht noch intubieren müssen. Schlauch hätte zur Verfügung gestanden... :rofl: :rofl:
All is relative...
Benutzeravatar
Finisher
Beiträge: 37381
Registriert: Di 8. Jan 2002, 14:03
Wohnort: Ubstadt-Weiher

Beitrag von Finisher »

Nalfein - Mi 11 Aug, 2004 10:04 hat geschrieben:PKW vom Chef, da er unbedingt meinen Geschäftsmondeo wegen einkauf im Baumarkt und Kindergeburtstag benötigte.
Das hätte ich mir auch gefallen lassen. :) :thump:
Nalfein - Mi 11 Aug, 2004 10:04 hat geschrieben:hätte ich Sie vielleicht noch intubieren müssen. Schlauch hätte zur Verfügung gestanden... :rofl: :rofl:
:rofl:
:D :thumb-up:
Benutzeravatar
Nalfein
Beiträge: 2495
Registriert: Di 16. Jul 2002, 07:20
Wohnort: Im schönen Badnerland

Beitrag von Nalfein »

Dass dem Fini mein Kommentar zur weiblichen Beifahrerin gefällt, habe ich mir doch glatt gedacht. Fini Fini, pass nur auf, ich scheine abzufärben... :rofl:
All is relative...
Benutzeravatar
Finisher
Beiträge: 37381
Registriert: Di 8. Jan 2002, 14:03
Wohnort: Ubstadt-Weiher

Beitrag von Finisher »

Nalfein - Mi 11 Aug, 2004 14:37 hat geschrieben:Fini Fini, pass nur auf, ich scheine abzufärben... :rofl:
Ach was, da besteht keine Gefahr. :rolleyes: :D

Btw., wann machen wir mal was zusammen in KA? ;)
Benutzeravatar
Nalfein
Beiträge: 2495
Registriert: Di 16. Jul 2002, 07:20
Wohnort: Im schönen Badnerland

Beitrag von Nalfein »

Finisher - Mi 11 Aug, 2004 hat geschrieben:
Nalfein - Mi 11 Aug, 2004 14:37 hat geschrieben:Fini Fini, pass nur auf, ich scheine abzufärben... :rofl:
Ach was, da besteht keine Gefahr. :rolleyes: :D

Btw., wann machen wir mal was zusammen in KA? ]

Können uns ja demnächst mal zusammentelefonieren und unsere Terminplaner abstimmen. Was willst Du denn in KA machen? Kaffee trinken und ein bissel quatschen oder Weiber aufreissen und abschleppen??? :D :rofl:
All is relative...
Benutzeravatar
1st-Trillian
Beiträge: 13410
Registriert: Do 10. Jan 2002, 14:50
Wohnort: Bayern seufz...

Beitrag von 1st-Trillian »

du gehst mit fini maximal in den zoo! und nein´, nicht in den mit den busenwundern! für alles andere isser noch zu klein! :devil:

:p
Bild
Benutzeravatar
Rheinlander
Beiträge: 25397
Registriert: Mi 17. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Beitrag von Rheinlander »

@trilli: aber, aber - Fini hat nen Führerschein - damit is man nich mehr zu jung für solche Sachen :D

@fini: go go go ;)
Benutzeravatar
1st-Trillian
Beiträge: 13410
Registriert: Do 10. Jan 2002, 14:50
Wohnort: Bayern seufz...

Beitrag von 1st-Trillian »

Rheinlander - 12 Aug 2004 10:15 hat geschrieben:@trilli: aber, aber - Fini hat nen Führerschein - damit is man nich mehr zu jung für solche Sachen :D
ja, für's dreirad! :p
Bild
Benutzeravatar
Finisher
Beiträge: 37381
Registriert: Di 8. Jan 2002, 14:03
Wohnort: Ubstadt-Weiher

Beitrag von Finisher »

Trilli
:D :thumb-up:

Rheini
Danke ;)

Nalfi
Wie wär's damit:
Zunächst mal nen Kaffee trinken, und danach nahtlos zum Abschleppen übergehen. :bg:
Antworten