Neue Forum ist daaaaa ;)

Die News des SEK.
Benutzeravatar
SethDeBlade
Beiträge: 12594
Registriert: Mo 7. Jan 2002, 23:16
Wohnort: in der schönen Schweiz
Kontaktdaten:

Neue Forum ist daaaaa ;)

Beitrag von SethDeBlade »

so, das Forum ist seit ca. 3:30h letzter Nacht online.

Gerade was die Farben angeht bin ich noch nicht 100%-ig fertig, aber da das ziemlich kompliziert ist, kann das auch noch ein bissi dauern ;)

Wie ich sehe haben die ersten auch schon hier her gefunden, ich hab also nicht viel falsch gemacht ;)

Die PMs und die Themenabos sind leider beim konvertieren nicht mitkonvertiert worden (liegt am verwendeten Konvertierer).

Falls ihr Probleme mit dem Avatar haben solltet:
Klickt auf Profil und sucht euch in der Galerie euren Avatar aus und klickt dann ganz unten im Profil auf "Absenden". Sonst speichert er den Ava nicht, die jetzt übrigens unique sind ;)

Anschließend solltet ihr zum Marktplatz gehen und euch dort im Effekte-Laden (ganz unten) das "Avatar-Privilig" kaufen. Danach sollte euer Avatar angezeigt werden. Selbiges gilt für die Signatur und den Titel.

Die Unititel muss ich noch einbauen, kommen aber noch ;)

Die Signaturen müssen in den meisten Fällen neu geschrieben werden, da die Befehle hier z.T. leicht unterschiedlich sind.

Und gebt bitte wieder euren Gebrutstag ineuer Profil ein, der ist leider auch "abhanden" gekommen durch den Konvertierer.


Nach diesen kleineneinführenden Worten wünsche ich euch viel Spaß hier im neuen Forum und ich hoffe sehr, dass es euch hier gefällt :)
Benutzeravatar
toter teufel
Beiträge: 5847
Registriert: Di 23. Jul 2002, 14:32
Wohnort: Niederdorfelden (Hessen)

Beitrag von toter teufel »

:respekt:

es ist wunderbar geworden :thump:

*eine runde der schöpfung huldigen*

:huldig: :huldig: :huldig: :huldig:
Benutzeravatar
1st-Trillian
Beiträge: 13410
Registriert: Do 10. Jan 2002, 14:50
Wohnort: Bayern seufz...

Beitrag von 1st-Trillian »

:huldig: ooooooohmmmmmmm :huldig:

das dateien hoch laden was unterm antworten angeboten wird, geht das? :withstupid:
Bild
Benutzeravatar
Zargor
Beiträge: 24835
Registriert: Mo 22. Jul 2002, 16:10
Wohnort: Zürich

Beitrag von Zargor »

ich bin glaub enfach zu blöd
mein schinderava von metzel
hochzuladen..

sethi - könntest du das für mich machen :bg:

ansonsten - hätt ich gerne die alte
darstellung - farben etc. - wieder :bg:
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -
Benutzeravatar
akuma
Beiträge: 8553
Registriert: So 7. Jul 2002, 16:06
Wohnort: Bremen

Beitrag von akuma »

Das Forum ist Super
hmm Atavar und Sig mache ich von zuhause aus.
hier werden nicht alle angezeigt :(
Benutzeravatar
Supermissy
Beiträge: 6277
Registriert: Di 8. Jan 2002, 00:18
Wohnort: Obertshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Supermissy »

Mhm meinen Ava hab ich in der Liste nicht gefunden, das Avatarprivileg habe ich jedoch schon gekauft. Vielleicht war ich aber auch nur zu blind ihn zu finden.

Gruß Missy
Bild
Benutzeravatar
Zargor
Beiträge: 24835
Registriert: Mo 22. Jul 2002, 16:10
Wohnort: Zürich

Beitrag von Zargor »

missy
gehe mal unter individuelle avas
da hab ich dich gesehen :bg:
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -
Benutzeravatar
1st-Trillian
Beiträge: 13410
Registriert: Do 10. Jan 2002, 14:50
Wohnort: Bayern seufz...

Beitrag von 1st-Trillian »

und ich habe nur das ordinäre gilden-mitglieds-grün! :devil:
ich bin aber eine mod! :angry:

:baaa:

und wie is das nu mits den bildern hochladen???!!! :bg:
Bild
Benutzeravatar
Antares
Beiträge: 1509
Registriert: Mo 1. Jul 2002, 16:14
Wohnort: Kriens / Luzern

Beitrag von Antares »

Geilgeilgeil, das neue Forum, macht schon wieder richtig Spass. :respekt: :respekt:
[img]http://www.metzelchen.de/Ant/ant_1.jpg[/img]
Benutzeravatar
Smaug
Beiträge: 2979
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 13:36
Wohnort: Fürth (BAY)
Kontaktdaten:

Beitrag von Smaug »

is wirklich toll geworden :thump:

gefällt mir gut und es geht auch alles ein bissi schneller , oder bilde ich mir das ein :kopfkratz: :D


warum ist mein banner nicht mehr da ?
und mein AVA ich habs doch gerade aktualiesiert ??
früher war ich mal der Smaug ;)
Benutzeravatar
Antares
Beiträge: 1509
Registriert: Mo 1. Jul 2002, 16:14
Wohnort: Kriens / Luzern

Beitrag von Antares »

Alles pure Einbildung. Ne, Quatsch. Läuft wirklich toll :thumb-up:
[img]http://www.metzelchen.de/Ant/ant_1.jpg[/img]
Benutzeravatar
Smaug
Beiträge: 2979
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 13:36
Wohnort: Fürth (BAY)
Kontaktdaten:

Beitrag von Smaug »

was hat den das mit der Spende und mit der Kiste da auf sich :kopfkratz:
früher war ich mal der Smaug ;)
Benutzeravatar
SethDeBlade
Beiträge: 12594
Registriert: Mo 7. Jan 2002, 23:16
Wohnort: in der schönen Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von SethDeBlade »

@smaug mit der spende kannst du jemand anderem Gold geben. Die Kiste zeigt die Gegenstände an, die man im Marktplatz gekauft hat. Diese braucht man z.b. um in der Arena kämpfen zu können oder sich für die Kämpfe entsprechend auszurüsten.
Benutzeravatar
Antares
Beiträge: 1509
Registriert: Mo 1. Jul 2002, 16:14
Wohnort: Kriens / Luzern

Beitrag von Antares »

Jo, Spende ist für so arme kerle wie mich, die selten gut bei Kasse sind. Also Smaug, kannst die Funktion ja gleich mal testen und eine kleine Spende auf mein Konto fliessen lassen..... ;) :D

Dies gilt natürlich für alle Spenderfreundlichen Leute, die zuviel Kohle haben ;)
[img]http://www.metzelchen.de/Ant/ant_1.jpg[/img]
Benutzeravatar
Zargor
Beiträge: 24835
Registriert: Mo 22. Jul 2002, 16:10
Wohnort: Zürich

Beitrag von Zargor »

ant
wir werden sehen :bg:
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -
Antworten