Neu hier? Dann erzähl mal wer/was & wieso - Du hier bist

Hier dürfen sich alle als Schinder fühlen
Benutzeravatar
Rheinlander
Beiträge: 25397
Registriert: Mi 17. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Beitrag von Rheinlander »

Mooooooorrrrrrgähn,

die erste Hürde der Registrierung ist genommen.

Du befindest Dich im offenen Kanal des SEK.

Bevor wir Dir die ganze Pracht unseres Forums zuteil kommen lassen, wollen wir Dich erstmal näher kennenlernen.

Du hast hier die Möglichkeit Dich zu präsentieren :D
Bild
Benutzeravatar
Freak_MC
Beiträge: 26
Registriert: Mo 8. Sep 2003, 23:07

Beitrag von Freak_MC »

Hab ich zwar eben in der Taverne schon aber naja doppelt hält ja bekanntermassen besser;)

Ich bin ein Freak imho bin ich nen Mann und kein was^^ und hier bin ich zum reden durch missy kam ich zu euch, also lobpreisungen bzw hassbriefe wegen mir sollen an sie weitergeleitet werden^^

den Rest erfahrt ihr in der Taverne wo ich atm ne Runde ausgebe *eigenwerbung*^^
Benutzeravatar
Smaug
Beiträge: 2979
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 13:36
Wohnort: Fürth (BAY)
Kontaktdaten:

Beitrag von Smaug »

Herzlich wilkommen Freak.

ja in der Tat haben wir hier schon einiges über dich gehöhrt.... :bg: ;) :D
früher war ich mal der Smaug ;)
Benutzeravatar
Hammer
Beiträge: 20
Registriert: Do 16. Okt 2003, 12:10

Beitrag von Hammer »

Moinsens zusammen...meine Scheinheiligkeit dürfte den meisten hier ja noch bekannt sein, ob aus dem OTü im D2N oder sonstwo....habts ja recht schnuckelig hier, mein Kompliment.
Benutzeravatar
Rheinlander
Beiträge: 25397
Registriert: Mi 17. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Beitrag von Rheinlander »

:wave:

Huhu Hammer,

laß mich raten - Missy hat Dich hierher gelockt?? :bg:

Fühl Dich wie zu Hause, machs Dir in der Taverne bequem - und - keine Sorge es gibt noch mehr Unterforen und Topic's - nur um die zu sehen mußt Du Interesse am Forum 'zeigen' ;)

Gruß
Rheinlander
Bild
Benutzeravatar
Hammer
Beiträge: 20
Registriert: Do 16. Okt 2003, 12:10

Beitrag von Hammer »

Hehe, ja, die gute Missy ist nicht ganz unschuldig an der Sache...wir Standesgenossen müssen ja zusammenhalten :D
Benutzeravatar
akuma
Beiträge: 8553
Registriert: So 7. Jul 2002, 16:06
Wohnort: Bremen

Beitrag von akuma »

Wie Rheini schon sagte herzlich willkommen.
Fühle dich ganz wie zuhause, natürlich darfst du auch Themen eröffnen ;)
Benutzeravatar
Zargor
Beiträge: 24813
Registriert: Mo 22. Jul 2002, 16:10
Wohnort: Zürich

Beitrag von Zargor »

hammer

leider erst jetzt :(

willkommen du alter recke des D2 :thump:

:bounce: :bounce:
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -
Benutzeravatar
1st-Trillian
Beiträge: 13410
Registriert: Do 10. Jan 2002, 14:50
Wohnort: Bayern seufz...

Beitrag von 1st-Trillian »

aha!

so, hammerchen, nu erzähl mal!

größe, gewicht, alter, kontostand!


:bg:
Bild
Benutzeravatar
Cougaar
Beiträge: 3289
Registriert: Di 23. Jul 2002, 13:53
Wohnort: Eichenried
Kontaktdaten:

Beitrag von Cougaar »

[quote:post_uid0="1st-Trillian"]aha!

so, hammerchen, nu erzähl mal!

größe, gewicht, alter, kontostand!


:bg:[/quote:post_uid0]
*mitgrins*

:cougi:
[size=84]Eventuelle, temporäre geistige Abwesenheit, welche in sporadisch und unvorhersehbaren Abständen die momentane oder generelle Anwesenheit dieses Benutzers theoretisch überflüssig macht, sowie die damit verbundenen und gegebenenfalls nicht tolerierbaren Komplikationen, die mit hoher Wahrscheinlichkeit daraus resultieren, bitten wir gütigst zu entschuldigen. Bei Verständnisproblemen dieses Textes, erfragen Sie bitte seine Bedeutung beim zuständigen Deutschlehrer.[/size]
Benutzeravatar
Hammer
Beiträge: 20
Registriert: Do 16. Okt 2003, 12:10

Beitrag von Hammer »

Größe: unauffällig
Gewicht: zuviel
Kontostand: immer knapp über null ;)
achja, Alter: kurz vor der 25....

Hammer

P.S. danke für den herzlichen Empfang :)
Benutzeravatar
1st-Trillian
Beiträge: 13410
Registriert: Do 10. Jan 2002, 14:50
Wohnort: Bayern seufz...

Beitrag von 1st-Trillian »

cougi, der hammer ist noch keine 25, den kömmo uns noch erziehen! :bg: :flirt: :D
Bild
Benutzeravatar
Hammer
Beiträge: 20
Registriert: Do 16. Okt 2003, 12:10

Beitrag von Hammer »

Erziehen? Na dann viel Spass :rofl: :rofl:
Benutzeravatar
Tristania
Beiträge: 6811
Registriert: So 6. Okt 2002, 02:43
Wohnort: München

Beitrag von Tristania »

Huhu Hammer :wave:

Herzlich Willkommen bei uns :)
[b]Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit erzielt völlig sinnfreie, aber oft erstaunliche Ergebnisse[/b] :p

Aus einem WoW-Rollenspielforum:
Ich denke da immer an Herr der Ringe, wenn Aragorn nun doch Apfelschorle heissen würde und Legolas ein Lautsprecher wär. hey, ehrlich, der Film wäre immer noch derselbe. Frolic wirft mit Schneekoppe den Ring in den Mount r00xor und bezwingt damit die Schreckensherschaft von Nokia. Minas Teflon wäre gerettet und Glatzkopf der Zauberer ein Held.
Benutzeravatar
Metzelorgie
Beiträge: 11854
Registriert: Di 8. Jan 2002, 12:20
Wohnort: Worms

Beitrag von Metzelorgie »

Frischfleisch? :D

Willkomen im Irrenhaus @ Hammer. :D
￾￾◘


- Sir, we're surrounded by enemy forces!
- Excellent. We can attack in any direction.

*************************************

- Yoda: Andere Seite dunkel ist ... sehr dunkel ist.
- Obi-Wan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast!
Antworten