Wieso gibts hier so wenige Foren???

Hier dürfen sich alle als Schinder fühlen
Benutzeravatar
Metzelorgie
Beiträge: 11854
Registriert: Di 8. Jan 2002, 12:20
Wohnort: Worms

Beitrag von Metzelorgie »

Guckst du weiter rechts unten, wenn du ne Antwort schreiben willst ... Da ist dann sowas -> [img:post_uid0]http://www.kawo2.rwth-aachen.de/~seth/i ... _reply.gif[/img:post_uid0] (screen.width/2)){this.width = (this.width/2)}" onclick="javascript:if(this.width > (screen.width/2)){this.width = (this.width/2)} else {this.width = (this.width*2)}" border="0" alt='Posted image: Click to resize'> <- ...
Klickst du hier, hasse gleich alle Smilies. ;)
Benutzeravatar
Forces
Beiträge: 951
Registriert: Fr 27. Jun 2003, 07:20

Beitrag von Forces »

ah danggääääääääschee hab immer im quick schreibselt :rofl:
Benutzeravatar
Metzelorgie
Beiträge: 11854
Registriert: Di 8. Jan 2002, 12:20
Wohnort: Worms

Beitrag von Metzelorgie »

Blindfisch. :D

---

Geh ich nun, oder nicht ... :kopfkratz:
Wollte mir zur Feier des Tages nochmal WC3 draufpacken, bevor ich mir morgen das Add-on hole ...
Und latürnich n bisschen zocken. ;)
Benutzeravatar
Forces
Beiträge: 951
Registriert: Fr 27. Jun 2003, 07:20

Beitrag von Forces »

nee nee WC3 musst Dir glaube nicht mehr geben um die Zeit mach was Sinniges und such Dir noch paar Spam-threads eh Du bald ins schwimmen gerätst wenn die Tore offen sind :D
Benutzeravatar
Metzelorgie
Beiträge: 11854
Registriert: Di 8. Jan 2002, 12:20
Wohnort: Worms

Beitrag von Metzelorgie »

Och ne ... bei D2N macht das Schinden (ich spamme nicht!) inzwischen keinen Spaß ...

Woanders ... eigentlich auch net.

Und WC3 ist schon druff, mal schauen, ob ich´s verlernt hab ;)
Benutzeravatar
Forces
Beiträge: 951
Registriert: Fr 27. Jun 2003, 07:20

Beitrag von Forces »

och doch d2n macht´s Spass und ich spamme da ja nicht !!!! nur wollen das die Wenigstens nicht einsehen :(

was gehst jetze WC3 zocken *snief was mach ich da ohne Dich hier bist ja der Einzig nette Mensch der mit den Wartegästen im Vorraum talken will hier ;)
Benutzeravatar
Metzelorgie
Beiträge: 11854
Registriert: Di 8. Jan 2002, 12:20
Wohnort: Worms

Beitrag von Metzelorgie »

Bin nicht der einzige nette Mensch, nur der einzige, der jetzt nicht zockt. ;)

Aber das mach ich jetzt mal ... :)

Mach das auch, oder ärger Zargi. :D

Bis Mosche :wave:
Benutzeravatar
Forces
Beiträge: 951
Registriert: Fr 27. Jun 2003, 07:20

Beitrag von Forces »

naja bissel mfen kann net schaden is ja meine weite Beschäftigung neben sinnvollem posten :D

was bis morsche? :( hey hey die Nacht is noch jung da geht scho zwischen durch noch bissel was :D
Benutzeravatar
Tammy
Beiträge: 22348
Registriert: Mo 28. Jan 2002, 17:51
Wohnort: Teterow

Beitrag von Tammy »

[quote:post_uid0="RitterdesOrdens"]och doch d2n macht´s Spass und ich spamme da ja nicht !!!! nur wollen das die Wenigstens nicht einsehen :([/quote:post_uid0]
Ich sag da jetzt nix zu :D

Und auch wenn ich hier kein mod (mehr) bin, so solltet ihrs vielleicht trotzdem nicht übertreiben mit Zwiegesprächen....


Willkommen Karsten btw :)
the one formerly known as Veggie

一期一会
Benutzeravatar
Alenco
Beiträge: 4051
Registriert: Sa 2. Feb 2002, 13:10
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alenco »

hi ritter,

soso du kommst also nur wegen der smilies hierher. :devil: :D
und nich wegen uns. *tränenvergiess*


:D

aber trotzdem willkommen. haste nich noch hübsche junge frauen am start, die vereinzelt auch mal uns alten schindern so auf vordermann bringen wollen.

;)
Benutzeravatar
Forces
Beiträge: 951
Registriert: Fr 27. Jun 2003, 07:20

Beitrag von Forces »

huhu vegetachen *winke winke woher weisst Du dat scho wieder? :dontgetit: also dat ich ich bin :cry: *snüff

aber der andere Spruch auf seite 1 is besser den Neo nu in der Sig hat :baaa:

Alenco aber natürlich kommsch nur wg Euch die Smilies sind nur netter Nebeneffekt :baby:

na denne mal ne Runde ausgibt auf diesen glorreichen Neuzugang :prost:
Benutzeravatar
Alenco
Beiträge: 4051
Registriert: Sa 2. Feb 2002, 13:10
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alenco »

wieso neuzugang?? bin doch schon länger hier.

:rolleyes: :D

achso du meinst dich. na dann mal ne runde mitnimm und dann leicht verzückt weiter rumschnüffel im forum.

:alk: :prost:
[size=75]Klug ist nicht, wer keine Fehler macht. Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren. (lenin)

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)

Die Menschen leben alle unter dem gleichen Himmel, haben aber nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

Den Abstand zwischen Brett und Kopf nennt man geistigen Horizont.[/size]
Benutzeravatar
Forces
Beiträge: 951
Registriert: Fr 27. Jun 2003, 07:20

Beitrag von Forces »

naja ich hab ja leider noch nix zum schnüffeln bekommen bin hier im Warteraum auf Eis gelegt :( dabei is so lustig hier

ach stefan wie hast mich wieder entdeckt war extra anonym unterwegs damit ich mein Ruf net schneller is ;) aber zargi hat ja wieder keine Ruhe gegeben mit seinen Fragen ^^
Benutzeravatar
Alenco
Beiträge: 4051
Registriert: Sa 2. Feb 2002, 13:10
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alenco »

tha die besten dinge sind nur denen vorbehalten, die durch unsere schwierigen prüfungen durchkommen und sich anschliessend als wahre schinder erweisen. eine kleine banküberweisung machts aber leichter.

:D
Benutzeravatar
Forces
Beiträge: 951
Registriert: Fr 27. Jun 2003, 07:20

Beitrag von Forces »

schwierige Prüfungen? dafür bin ich Experte *gg und wahrer Schinder werde ich nie da ich nit spamme wie der rest hier aber glaube hier pass ich trotzdem gut hin :D

gleich mal noch ne Frage wieso geht der button irc-chat oben nicht? der connected net dann? :dontgetit:
Gesperrt