Kukukk

Hier dürfen sich alle als Schinder fühlen
Benutzeravatar
Metzelorgie
Beiträge: 11854
Registriert: Di 8. Jan 2002, 12:20
Wohnort: Worms

Beitrag von Metzelorgie »

Hiho allerseits. :wave:

Hier habt ihr die Möglichkeit, euch kurz vorzustellen.

Uns - der SEK - ist es eigentlich egal wie alt ihr seid, wo ihr herkommt, was ihr macht und wie ihr´s macht. :rolleyes: :D
Hauptsache die Chemie stimmt.

Habt viel Spaß in diesem kleinen Forum, vielleicht lernt ihr auch noch den Rest kennen. ;)

Fröhliches Schinden! :alk: :D
￾￾◘


- Sir, we're surrounded by enemy forces!
- Excellent. We can attack in any direction.

*************************************

- Yoda: Andere Seite dunkel ist ... sehr dunkel ist.
- Obi-Wan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast!
Benutzeravatar
Finisher
Beiträge: 37372
Registriert: Di 8. Jan 2002, 14:03
Wohnort: Ubstadt-Weiher

Beitrag von Finisher »

Wo wir grad beim Thema Schinden sind:
Werden hier Posts gezählt? :D
Benutzeravatar
Metzelorgie
Beiträge: 11854
Registriert: Di 8. Jan 2002, 12:20
Wohnort: Worms

Beitrag von Metzelorgie »

Ja Fini. :D
Aber das heisst noch lange nicht, dass Seth oder Rheini nicht sieht, was hier vor sich geht. :crazy:

Muss mal 2 Augenbinden besorgen. :rolleyes:
Benutzeravatar
Tammy
Beiträge: 22348
Registriert: Mo 28. Jan 2002, 17:51
Wohnort: Teterow

Beitrag von Tammy »

[quote:post_uid0="Metzelorgie"]Ja Fini. :D
Aber das heisst noch lange nicht, dass Seth oder Rheini nicht sieht, was hier vor sich geht. :crazy:

Muss mal 2 Augenbinden besorgen. :rolleyes:[/quote:post_uid0]
Dann sind wir ja die Einäugigen unter den Blinden :D

Willkommen bei uns an alle, die hier noch kommen mögen ;)
the one formerly known as Veggie

一期一会
Benutzeravatar
Zargor
Beiträge: 24835
Registriert: Mo 22. Jul 2002, 16:10
Wohnort: Zürich

Beitrag von Zargor »

yupp

immer rein mit euch und lasst euch beschnuppern :bg:

schon gespannt bin wer hier alles auftaucht^^

greez-zargi

:bounce: :bounce:
Benutzeravatar
akuma
Beiträge: 8553
Registriert: So 7. Jul 2002, 16:06
Wohnort: Bremen

Beitrag von akuma »

Ich schliesse mich mal meinen Vorschindern an.

Willkommen im Offenen Kanal

Happy Schinding
Benutzeravatar
EismannHSV
Beiträge: 12302
Registriert: Di 23. Apr 2002, 08:51
Wohnort: Hamwarde
Kontaktdaten:

Beitrag von EismannHSV »

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, wo ist das frischfleisch??? :D


ihr seid weiblich, jung und gutaussehend und ..............................ähm, willig??? dann bitte pm mit foto an mich :D :p


der rest, naja hallo ;)



Eisi
Benutzeravatar
SethDeBlade
Beiträge: 12594
Registriert: Mo 7. Jan 2002, 23:16
Wohnort: in der schönen Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von SethDeBlade »

tolle leistung, eisi, verschreck doch sofort alle neuen user *grummel*



:rolleyes: ;) :D
Benutzeravatar
Cougaar
Beiträge: 3289
Registriert: Di 23. Jul 2002, 13:53
Wohnort: Eichenried
Kontaktdaten:

Beitrag von Cougaar »

[quote:post_uid0="SethDeBlade"]tolle leistung, eisi, verschreck doch sofort alle neuen user *grummel*



:rolleyes: ;) :D[/quote:post_uid0]
ach was.. er hat ja nur bei den bereits anwesenden damen eh keine chance und hat liebenswürdigerweise dafür gesorgt, dass sich dieser zustand auch nicht mit eventuellen neuzugängen ändert

HI im schinderforum!!

nette jungs und mädels, chaoten, irre, wahnsinnige, coffeinliebhaber, vitaminCfanatiker, uvm. - und alles mehr oder weniger große schinder .. alle auf einem haufen!!!

ENJOY !! :bounce: :bounce:
[size=84]Eventuelle, temporäre geistige Abwesenheit, welche in sporadisch und unvorhersehbaren Abständen die momentane oder generelle Anwesenheit dieses Benutzers theoretisch überflüssig macht, sowie die damit verbundenen und gegebenenfalls nicht tolerierbaren Komplikationen, die mit hoher Wahrscheinlichkeit daraus resultieren, bitten wir gütigst zu entschuldigen. Bei Verständnisproblemen dieses Textes, erfragen Sie bitte seine Bedeutung beim zuständigen Deutschlehrer.[/size]
Benutzeravatar
Tristania
Beiträge: 6811
Registriert: So 6. Okt 2002, 02:43
Wohnort: München

Beitrag von Tristania »

Dann sag ich auch mal Hallo zu allen Neuen, die hier hoffentlich bald fleissig Posten werden! :wave:

Wünsch euch viel Spaß und bin schon sehr gespannt :)
[b]Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit erzielt völlig sinnfreie, aber oft erstaunliche Ergebnisse[/b] :p

Aus einem WoW-Rollenspielforum:
Ich denke da immer an Herr der Ringe, wenn Aragorn nun doch Apfelschorle heissen würde und Legolas ein Lautsprecher wär. hey, ehrlich, der Film wäre immer noch derselbe. Frolic wirft mit Schneekoppe den Ring in den Mount r00xor und bezwingt damit die Schreckensherschaft von Nokia. Minas Teflon wäre gerettet und Glatzkopf der Zauberer ein Held.
Benutzeravatar
Neo
Beiträge: 870
Registriert: Do 26. Sep 2002, 12:55
Wohnort: Bachhagel
Kontaktdaten:

Beitrag von Neo »

also gut das mit dem hallo habt ihr ja prima hinbekommen :thump:



nur wo sind die neuen :kopfkratz: :D
[img]http://www.beyondthetime.de/NEOBanner1.JPG[/img]
Benutzeravatar
Smaug
Beiträge: 2979
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 13:36
Wohnort: Fürth (BAY)
Kontaktdaten:

Beitrag von Smaug »

toll entlich mal was wo man richtig schinden kann..... :D
früher war ich mal der Smaug ;)
Benutzeravatar
Neo
Beiträge: 870
Registriert: Do 26. Sep 2002, 12:55
Wohnort: Bachhagel
Kontaktdaten:

Beitrag von Neo »

[quote:post_uid0="Metzelorgie"]Aber das heisst noch lange nicht, dass Seth oder Rheini nicht sieht, was hier vor sich geht. :crazy:[/quote:post_uid0]
soviel dazu :(
[img]http://www.beyondthetime.de/NEOBanner1.JPG[/img]
Benutzeravatar
Tammy
Beiträge: 22348
Registriert: Mo 28. Jan 2002, 17:51
Wohnort: Teterow

Beitrag von Tammy »

[quote:post_uid0="Smaug"]toll entlich mal was wo man richtig schinden kann..... :D[/quote:post_uid0]
Seit wann brauchst du dazu ein besonderes Forum? :kopfkratz:
the one formerly known as Veggie

一期一会
Benutzeravatar
Neo
Beiträge: 870
Registriert: Do 26. Sep 2002, 12:55
Wohnort: Bachhagel
Kontaktdaten:

Beitrag von Neo »

seth was hastn wieder gemacht ???

hab meinem freund mal gesagt er soll mal hier her schaun (damit wenigstens ein neuer mal was postet :( )

als er meinte wie komm ich zum forum kappier das nicht ??

liegt das nun an ihm ( was ich eher glaube ) oder an dir :D
[img]http://www.beyondthetime.de/NEOBanner1.JPG[/img]
Gesperrt