Neue Onlinelist uvm.

Die News des SEK.
Benutzeravatar
SethDeBlade
Beiträge: 12594
Registriert: Mo 7. Jan 2002, 23:16
Wohnort: in der schönen Schweiz
Kontaktdaten:

Neue Onlinelist uvm.

Beitrag von SethDeBlade »

Wenn ihr euch jetzt die Liste der User anschaut, die gerade im Forum unterwegs sind, dann werdet ihr jetzt detailiertere Infos zu den betreffenden Usern bekommen. Das Skript ist noch ein klein wenig buggy, aber es funzt zu 95%.

Außerdem hab ich die leidigen Redirect-screens weg gemacht.

Desweiteren wird der Postcounter automatisch reduziert, wenn ein Posting oder direkt ein ganzes Thema gelöscht wird.

Den Code für die Suche hab ich auch geändert. Die Suchfunktion müsste jetzt effektiver sein als vorher. Ich bitte euch, die Suche mal zu testen und zu schauen, ob euch ein Fehler/Unregelmäßigkeit auffält und mir diese dann zu melden. Denn erst wenn ich das Gefühl hab, dass es läuft werde ich die Search_log-Tabelle in der DB leeren ;)

:bounce:

p.s. vier Hacks an einem Abend neuer Record ;)
Benutzeravatar
Rheinlander
Beiträge: 25397
Registriert: Mi 17. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Beitrag von Rheinlander »

wunnibar - sehr lobenswert - ich geh gleich mal schauen, was mir so auffällt ;)

welche leidigen Redirect-screens?
Benutzeravatar
akuma
Beiträge: 8553
Registriert: So 7. Jul 2002, 16:06
Wohnort: Bremen

Beitrag von akuma »

die *danke das du gepostet hast, du wirst jetzt zu deinem Posting geleitet* Screens

und ich habe mich schon gewundert, wo die geblieben sind :kopfkratz:
Benutzeravatar
Finisher
Beiträge: 37373
Registriert: Di 8. Jan 2002, 14:03
Wohnort: Ubstadt-Weiher

Beitrag von Finisher »

Sehr schön, Seth. :thump:

Mal gucken... :bounce:
Benutzeravatar
Zargor
Beiträge: 24836
Registriert: Mo 22. Jul 2002, 16:10
Wohnort: Zürich

Beitrag von Zargor »

yupp
gut gemacht - bin e bisserl am "suchen" testen :)

:bounce: :bounce:
Benutzeravatar
Metzelorgie
Beiträge: 11854
Registriert: Di 8. Jan 2002, 12:20
Wohnort: Worms

Beitrag von Metzelorgie »

Wie, was? Bedankt sich das Forum nicht mehr für meine Posts? :angry:
So ne Schweinerei! :devil:

---

Wie immer: SUPER ARBEIT @ SETH! :thump:
Benutzeravatar
Tristania
Beiträge: 6811
Registriert: So 6. Okt 2002, 02:43
Wohnort: München

Beitrag von Tristania »

Hui Sethi, du fleissiges Bienchen :kuss:

Gut gemacht :thump:
Benutzeravatar
1st-Trillian
Beiträge: 13410
Registriert: Do 10. Jan 2002, 14:50
Wohnort: Bayern seufz...

Beitrag von 1st-Trillian »

[quote:post_uid0="Tristania"]Hui Sethi, du fleissiges Bienchen :kuss:[/quote:post_uid0]
ogeeee, ich darf sethi beim nächsten treffen gelbe und schwarze streifen auf'n bauch malen! :bounce: :D
Bild
Benutzeravatar
Zargor
Beiträge: 24836
Registriert: Mo 22. Jul 2002, 16:10
Wohnort: Zürich

Beitrag von Zargor »

darfst du^^

aber keine exkursionen nach oben oder unten :bg:

:bounce: :bounce:
Benutzeravatar
SethDeBlade
Beiträge: 12594
Registriert: Mo 7. Jan 2002, 23:16
Wohnort: in der schönen Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von SethDeBlade »

hat denn hier noch niemand die Teamliste entdeckt???

:cry:




:rolleyes: ;)
Benutzeravatar
Finisher
Beiträge: 37373
Registriert: Di 8. Jan 2002, 14:03
Wohnort: Ubstadt-Weiher

Beitrag von Finisher »

Hab ich mir soeben angeguckt. ;) :thump:

Den Ausdruck Supermoderator find ich am besten. :D
Benutzeravatar
SethDeBlade
Beiträge: 12594
Registriert: Mo 7. Jan 2002, 23:16
Wohnort: in der schönen Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von SethDeBlade »

hm, hab gerade die Begriffe eingedeutscht. "Super Moderatoren" hört sich ein bissi komisch an, während es im Englischen ok ist. Überlege gerade schon, wie ich es am besten nenne. "Hauptmoderatoren" "Chefmoderatoren"??? Hört sich alles komisch an.

Habt ihr Vorschläge??
Benutzeravatar
Finisher
Beiträge: 37373
Registriert: Di 8. Jan 2002, 14:03
Wohnort: Ubstadt-Weiher

Beitrag von Finisher »

Wie wäre es mit "Gildenchef"? Da es ohnehin nur einen Supermoderator gibt - nämlich unseren Cheffe - wäre das doch ok, oder?

Bei Administratoren kannst Du den Plural IMHO auch weglassen. ;)
Benutzeravatar
SethDeBlade
Beiträge: 12594
Registriert: Mo 7. Jan 2002, 23:16
Wohnort: in der schönen Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von SethDeBlade »

wer weiß, vielleicht expandieren wir ja noch mal so stark, dass wir meherer brauchen ;)
Benutzeravatar
Rheinlander
Beiträge: 25397
Registriert: Mi 17. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Beitrag von Rheinlander »

ups - dat is mir ja jetzt erst aufgefallen ^^

schön das ich Mod in allen Forenteilen & im 'Internen' bin ;) war ein Scherz - ich ahne wo das herkommt :)

und Supermoderator is auch ok - Chefmoderator, wär ne Alternative

@fini: ähhhh - Seth is der hier der Meeeeeegaaaaamod - dagegen bin ich nur ein kleines Licht :p
Antworten