Deutscher Patch NWN 1.21

Die News des SEK.
Antworten
Benutzeravatar
SethDeBlade
Beiträge: 12594
Registriert: Mo 7. Jan 2002, 23:16
Wohnort: in der schönen Schweiz
Kontaktdaten:

Deutscher Patch NWN 1.21

Beitrag von SethDeBlade »

Wie ich soeben auf der offiziellen NWN Seite gesehen hab, ist der neue Patch für die deutsche version von Neverwinter Nights erschienen. Dann bemüht mal alle fleißig eure "Update"-Funktion :D

Update: Hier eine Liste der Fixes der englischen Version von 1.19 über 1.20 nach1.21. Ich denke aber, dass die Fixes sich nicht geändert haben zwischen den Sprachversionen:

- Added the ability to Save Games in the Windows Dedicated Server
- Contest of Champions module included
- Items located in Creature Inventory slots will now be DELETED when validating a Player through ELC and ILR.
- Custom modules that use Creature Inventory slots to assign Sub Race abilities will have to re-add items on joining the custom module.
- Item Costs will now be properly calculated for Plot items in ELC checks.
- Sped up character listing coming from a Dedicated Server.
- Fixed an issue with saving at inopportune times resulting in breaking save games.
- Fixed some item "ghosting" issues.
- Fixed the DM Faction bug, where possesing a creature results in that creature's friendly faction going hostile.
- 2DA files are now being loaded in the proper order in Hak Paks.
- General bug fixes.
- Added code to prevent non-NWN files from corrupting modules in the Toolset.
Benutzeravatar
SethDeBlade
Beiträge: 12594
Registriert: Mo 7. Jan 2002, 23:16
Wohnort: in der schönen Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von SethDeBlade »

kann das sein, dass man nach dem patch weniger exp bekommt? :dontgetit: :withstupid:
Benutzeravatar
Zargor
Beiträge: 24846
Registriert: Mo 22. Jul 2002, 16:10
Wohnort: Zürich

Beitrag von Zargor »

das kann ich nicht beantworten
hab den patch noch nicht gesaugt

aber ich hätte auch noch ne frage
hast du einen link was die modifikationen
des patches sind - hab die deutschen
angaben nirgends gefunden

:bounce:
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -
Benutzeravatar
SethDeBlade
Beiträge: 12594
Registriert: Mo 7. Jan 2002, 23:16
Wohnort: in der schönen Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von SethDeBlade »

hab die liste oben "dran-ge-editet"
Benutzeravatar
Zargor
Beiträge: 24846
Registriert: Mo 22. Jul 2002, 16:10
Wohnort: Zürich

Beitrag von Zargor »

thx seth
das heisst für mich aber auch das auch du
nicht mehr gefunden hast^^ ;)

weiss noch nicht ob ich heute dazu kommen
den zu saugen - wen du meinst es gibt prob's
mit exp dann überleg ich mir eh ob ich den nehmen
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -
Benutzeravatar
SethDeBlade
Beiträge: 12594
Registriert: Mo 7. Jan 2002, 23:16
Wohnort: in der schönen Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von SethDeBlade »

die infos sind von der offiziellen NWN-Seite. die schreiben ja nie mehr zu den deutschen Patches. Aber da ich bis jetzt noch bei keinem Spiel erlebt habe, dass die Programmierer uns deutschen Zockern ein paar Bonbons reingemacht haben gehe ich davon aus, dass die Fixes identisch sind.

wartest du auf einen bestimmten Fix??

also mit der exp ist das so: vorher hatte ich mindestens 350 exp für einen "herausfordernden" gegner. gestern bekam ich nur noch weniger als die hälfte. naja bin ja eh schon clvl 15 und noch in Luskan. Vielleicht liegt es ja da dran ;)
Benutzeravatar
Zargor
Beiträge: 24846
Registriert: Mo 22. Jul 2002, 16:10
Wohnort: Zürich

Beitrag von Zargor »

nee warte auf keinen besonderen fix

exp - yepp könnte sein das du bereits
zu "alt" bist mit lvl 15

thx - für infos - bis denne
:bounce:
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -
Antworten