Huhu Clandestino

Hier dürfen sich alle als Schinder fühlen
Benutzeravatar
Rheinlander
Beiträge: 25397
Registriert: Mi 17. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Beitrag von Rheinlander »

Moooorrrrrgähn,

frischen Espresso und handgeschäumte Milch hinstell -

Willkommen in der 'Wartehalle' des SEK ;)

Ich erstell gleich mal ne Umfrage für Dich - mach es Dir hier gemütlich, oder schau mal in der Taverne vorbei

Gruß
Rheinlander
Bild
Benutzeravatar
Zargor
Beiträge: 24841
Registriert: Mo 22. Jul 2002, 16:10
Wohnort: Zürich

Beitrag von Zargor »

huhu :wave:

bist du missy's bessere hälfte ?

greez- zargi und viel spass hier bei uns :thump:
Benutzeravatar
akuma
Beiträge: 8553
Registriert: So 7. Jul 2002, 16:06
Wohnort: Bremen

Beitrag von akuma »

hiho

wollen wir hoffen das diese Umfrage schneller entschieden wird :D
Benutzeravatar
Clandestino
Beiträge: 12
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 18:23

Beitrag von Clandestino »

Hallo an alle! Ja ich bin ich, Clandestino, wie im D2N. Hab mich mal angemeldet, vor allem um erstmal ein paar Fotos zu posten vom Treffen bei Cougaar. Mach ich dann im Laufe des Nachmittags. Sag mal kurz wohin und wie. Okay, bis später bin erstmal farAFK.
Benutzeravatar
Smaug
Beiträge: 2979
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 13:36
Wohnort: Fürth (BAY)
Kontaktdaten:

Beitrag von Smaug »

also es würde mich wundern wenn es nicht länger als 4 wochen dauert :D
früher war ich mal der Smaug ;)
Benutzeravatar
Metzelorgie
Beiträge: 11854
Registriert: Di 8. Jan 2002, 12:20
Wohnort: Worms

Beitrag von Metzelorgie »

[quote:post_uid0="Smaug"]also es würde mich wundern wenn es nicht länger als 4 wochen dauert :D[/quote:post_uid0]
So schnell waren wir noch nie. :D

---

Huhu Clandestino. :wave:

Willkommen in der Irrenanstalt!
Den Vorsteher (Rheini) hast du schon kennengelernt.
Im Warteraum ist Akuma für die Patienten zuständig, aber Obacht, der hat auch leicht nervöse Zuckungen, wenn er einen von uns erblickt. :D
￾￾◘


- Sir, we're surrounded by enemy forces!
- Excellent. We can attack in any direction.

*************************************

- Yoda: Andere Seite dunkel ist ... sehr dunkel ist.
- Obi-Wan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast!
Benutzeravatar
Rheinlander
Beiträge: 25397
Registriert: Mi 17. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Beitrag von Rheinlander »

Er droht mit Bilder vom Treffen Smaug - das könnte das Aufnahmeverfahren brutal beschleunigen :D

@clandestino: ist Deine Email Adresse @tonline noch aktuell? Dann schick ich dir mal nen Link bezüglich der Bilder

EDIT
@metzel: er kennt mich - keine Sorge ;)
EDITende
Bild
Benutzeravatar
akuma
Beiträge: 8553
Registriert: So 7. Jul 2002, 16:06
Wohnort: Bremen

Beitrag von akuma »

[quote:post_uid0="Metzelorgie"]Huhu Clandestino. :wave:

Willkommen in der Irrenanstalt!
Den Vorsteher (Rheini) hast du schon kennengelernt.
Im Warteraum ist Akuma für die Patienten zuständig, aber Obacht, der hat auch leicht nervöse Zuckungen, wenn er einen von uns erblickt. :D[/quote:post_uid0]
wie recht du da teilweise hast Metzel
Obwohl mich kennt er ja auch im RL bzw hat mich schon gesehen
Benutzeravatar
toter teufel
Beiträge: 5849
Registriert: Di 23. Jul 2002, 14:32
Wohnort: Niederdorfelden (Hessen)

Beitrag von toter teufel »

[quote:post_uid0="Metzelorgie"]Im Warteraum ist Akuma für die Patienten zuständig, aber Obacht, der hat auch leicht nervöse Zuckungen, wenn er einen von uns erblickt. :D[/quote:post_uid0]
hier gehen sie ja noch

wenn ich ihn sehe, vergeht kein tag, wo ich nicht mit einem blauen fleck oder einem gebrochenen knochen nach hause geh :D

*duck und wech*
Benutzeravatar
1st-Trillian
Beiträge: 13410
Registriert: Do 10. Jan 2002, 14:50
Wohnort: Bayern seufz...

Beitrag von 1st-Trillian »

huhu micha! :kuss: (ich meine den missy-micha! ;) )

:wave:
Bild
Benutzeravatar
Zargor
Beiträge: 24841
Registriert: Mo 22. Jul 2002, 16:10
Wohnort: Zürich

Beitrag von Zargor »

[quote:post_uid0="1st-Trillian"]huhu zargi :kuss:

:wave:[/quote:post_uid0]
danke schön :bg:

damit weiss er auch wie editieren geht :rofl:

:bounce: :bounce:
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -
Benutzeravatar
Clandestino
Beiträge: 12
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 18:23

Beitrag von Clandestino »

Danke @all für die nette Begruessung!
Nur Missy hat noch nix mitgekriegt...
Wegen der Pfotos: Webspace zum hinstellen hätt ich schon und
@Rheini: weiß nich welche toffline du von mir hast, aber ich schick dir mal ne wegbeschreibung zu meinem email-postfach ... ;-) auf jedenfall geht die hier eingetragene clandestino@fantasymail.de allemal.
Benutzeravatar
SethDeBlade
Beiträge: 12594
Registriert: Mo 7. Jan 2002, 23:16
Wohnort: in der schönen Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von SethDeBlade »

wenn auch ein bissi verspätet, aber denoch auch ein kerzliches Willkommen von mir :wave:

p.s. schöne fotos haste gemacht :)
Benutzeravatar
Tammy
Beiträge: 22348
Registriert: Mo 28. Jan 2002, 17:51
Wohnort: Teterow

Beitrag von Tammy »

Ja, lieber spät als nie :D

Huhu Clandi :wave: ;)
Benutzeravatar
akuma
Beiträge: 8553
Registriert: So 7. Jul 2002, 16:06
Wohnort: Bremen

Beitrag von akuma »

und ich bekomme diese Zuckungen schon wieder :D
Antworten