Feierabendthreat

Hier dürfen sich alle als Schinder fühlen
Gesperrt
Benutzeravatar
Balu
Beiträge: 734
Registriert: Do 25. Jul 2002, 15:14
Wohnort: irgendwo in Oberbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Balu »

Schon die alten Griechen stellen fest: Warum soll man bewährtes aufgeben. :D

In diesem Sinne, ich mach jetzt Schluß und bin am Montag wieder ON. :wave:

seid artig zu den Mods und besucht fleißig die Taverne!

schönes WE
Balu

P.S.: ach ja, und erstellt keine unnötigen Threads wollte ich noch sagen :D ;) :D

P.P.S.: Ein wahrer Schinder hat mal gesagt: Kein Thread kann wichtig genug sein, dass ich ihn nicht zum Schließen bringe ;)

jetzt ist aber gut - gut Nacht!
Vernichter der dunkelsten der Biere von Er\'Ding
Benutzeravatar
Cougaar
Beiträge: 3289
Registriert: Di 23. Jul 2002, 13:53
Wohnort: Eichenried
Kontaktdaten:

Beitrag von Cougaar »

feierabend-drohung???

wer droht mit feierabend? und warum?

egal.. ich habe hier noch viiiiiel vorzubereiten.. feierabend gibts morgen :bg:
Benutzeravatar
akuma
Beiträge: 8553
Registriert: So 7. Jul 2002, 16:06
Wohnort: Bremen

Beitrag von akuma »

:closed:
Benutzeravatar
1st-Trillian
Beiträge: 13410
Registriert: Do 10. Jan 2002, 14:50
Wohnort: Bayern seufz...

Beitrag von 1st-Trillian »

balu, das ist jetzt nicht mehr witzig!

akuma hat den anderen thread aus gutem grund geschlossen.

wo feierabendthread draufsteht, sollte das thema auch feierabend sein! ihr habt heute in zwei threads über die stränge geschlagen. kleine warnungen nicht ernst genommen. ich habe keine lust, jedesmal loszuwettern, alsoversuch ich es immer auf die nette witzige art. aber das hat heute nicht geholfen!

und jetzt das hier! was soll das?? nimmst du uns nicht für voll? ein bißchen ordnung sollte auch in einem schinderforum herrschen!

balu, ich mag dich, aber hierfür hast du einen dicken fetten anraunzer verdient!

sorry akuma, für's erneute öffnen.
Bild
Benutzeravatar
akuma
Beiträge: 8553
Registriert: So 7. Jul 2002, 16:06
Wohnort: Bremen

Beitrag von akuma »

Balu du hast diesbezüglich eine PM von mir erhalten

:closed:
Gesperrt