Äußest wichtiger Test

Hier dürfen sich alle als Schinder fühlen
Benutzeravatar
Metzelorgie
Beiträge: 11854
Registriert: Di 8. Jan 2002, 12:20
Wohnort: Worms

Beitrag von Metzelorgie »

Öhmmm ... Hast du wirklich die gelbe Karte gesehen? :dontgetit:
Benutzeravatar
Balu
Beiträge: 734
Registriert: Do 25. Jul 2002, 15:14
Wohnort: irgendwo in Oberbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Balu »

öhm - sehr richtig - öhm! :-0

Ich habe sie in Form einer PM gesehen in der, ich will es mal so ausdrücken, ein verschärftes "DU DU!" herauszulesen war.


völlig verwirrt
Balu
Vernichter der dunkelsten der Biere von Er\'Ding
Benutzeravatar
Metzelorgie
Beiträge: 11854
Registriert: Di 8. Jan 2002, 12:20
Wohnort: Worms

Beitrag von Metzelorgie »

Ne, denke nicht, dass das ne gelbe Karte war ... Höchstens eine freundliche Aufforderung, deine Schreibwut teilweise zu unterdrücken. ;)
Benutzeravatar
akuma
Beiträge: 8553
Registriert: So 7. Jul 2002, 16:06
Wohnort: Bremen

Beitrag von akuma »

Kaum zwei Tage da und schon eine gelbe Karte. :respekt:








































:sonicht:

@trilli
nee erstmal nicht. aber ich behalte diesen thread im :augen:
Benutzeravatar
Neo
Beiträge: 870
Registriert: Do 26. Sep 2002, 12:55
Wohnort: Bachhagel
Kontaktdaten:

Beitrag von Neo »

na super biste mal einen tag am ausgiebigen 1.10 testen schon verpasste hier wieder die hälfte :angry: :devil:



dann mal hy balu :wave:


und in den ersten tagen ne karte :auslach: :baaa:









:lolli:
[img]http://www.beyondthetime.de/NEOBanner1.JPG[/img]
Benutzeravatar
Balu
Beiträge: 734
Registriert: Do 25. Jul 2002, 15:14
Wohnort: irgendwo in Oberbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Balu »

Also ich rekapituliere (gebe also schon wieder auf).

Schpämmen ist erwünscht, so man denn bereits in den internen Kreis mit aufgenommen wurde. Bis dahin soll man zwar nett sein, seine Schreiblust jedoch im Zaum halten.

Ja spinnt ihr denn??? :sonicht: Das ist ja zum :wall:

Wo sind sie denn hin, die Schinder die ich - oki, ich gebs ja zu - vor langer langer Zeit kennen lernen durfte?

So krieg ich doch nie die ersten (eigentlich sinds ja schon die dritten) 1000 zusammen :cry:


Na gut, ich verspreche mich zu bessern, was auch immer das heißen soll :kopfkratz:


Lieben Gruß
Balu
Vernichter der dunkelsten der Biere von Er\'Ding
Benutzeravatar
Balu
Beiträge: 734
Registriert: Do 25. Jul 2002, 15:14
Wohnort: irgendwo in Oberbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Balu »

Hallöchen Neo, hatte dein Post zu spät gesehen.

Hoffe der 1.10er rentiert sich!

Bis denne
Balu
Vernichter der dunkelsten der Biere von Er\'Ding
Benutzeravatar
Metzelorgie
Beiträge: 11854
Registriert: Di 8. Jan 2002, 12:20
Wohnort: Worms

Beitrag von Metzelorgie »

@ Balu
Spammen ist hier nie erwünscht, geschicktes Schinden kann man dagegen recht gut unterbringen. (Boah, ich bin ein Poet :D)

Und was die ersten 1000 angeht. Wenn du regelmäßig vorbeischaust, geht das schneller als du denkst. ;)
Benutzeravatar
Neo
Beiträge: 870
Registriert: Do 26. Sep 2002, 12:55
Wohnort: Bachhagel
Kontaktdaten:

Beitrag von Neo »

jup spämen oder einzeiler mögen sie hier nicht (mus.. ähh durfet das auch schon feststellen :D und wenn ein thema wichtig is :rolleyes: darfste auch nciht mal nen klitze kleinen witz einbauen :cry: )


mir gefällt 1.10 den anderen eher weniger









:lolli:
[img]http://www.beyondthetime.de/NEOBanner1.JPG[/img]
Benutzeravatar
Metzelorgie
Beiträge: 11854
Registriert: Di 8. Jan 2002, 12:20
Wohnort: Worms

Beitrag von Metzelorgie »

[quote:post_uid0="Neo"]... und wenn ein thema wichtig is :rolleyes: darfste auch nciht mal nen klitze kleinen witz einbauen :cry:








:lolli:[/quote:post_uid0]
DAS halte ich für ein Gerücht. ;)
￾￾◘


- Sir, we're surrounded by enemy forces!
- Excellent. We can attack in any direction.

*************************************

- Yoda: Andere Seite dunkel ist ... sehr dunkel ist.
- Obi-Wan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast!
Benutzeravatar
Neo
Beiträge: 870
Registriert: Do 26. Sep 2002, 12:55
Wohnort: Bachhagel
Kontaktdaten:

Beitrag von Neo »

[quote:post_uid0="1st-Trillian"]is das zuviel verlangt mal halbwegs ernst zu bleiben [/quote:post_uid0]


[quote:post_uid0="1st-Trillian"]das hat nichts mit hochgehen oder wieder runterkommen zu tun, al!
aber irgendwie schaffen wir es nicht, einen 'problem'thread ernst zu lassen bis der punkt ausdiskutiert ist! [/quote:post_uid0]






:rolleyes: hmm soviel zu DAS halte ich für ein Gerücht





:lolli:
[img]http://www.beyondthetime.de/NEOBanner1.JPG[/img]
Benutzeravatar
Balu
Beiträge: 734
Registriert: Do 25. Jul 2002, 15:14
Wohnort: irgendwo in Oberbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Balu »

und was ist mit posts die über mehrere Seiten gehen, wobei lediglich an Anfang und Ende etwas geschrieben steht? *zuAkumaschau*















































:D
Balu
Vernichter der dunkelsten der Biere von Er\'Ding
Benutzeravatar
Metzelorgie
Beiträge: 11854
Registriert: Di 8. Jan 2002, 12:20
Wohnort: Worms

Beitrag von Metzelorgie »

@ Neo
Soweit ich mich erinnere passierte beides in demselben Thread, oder?
Und darin ging´s auch um ein wichtiges Thema, oder? :rolleyes:
Ich mein, ist schon klar, dass man leicht angesäuert ist, wenn man "angeschissen" wird, aber willst du dieses Beispiel bis zu deinem Lebensende vorzeigen? :D

Außerdem war die Aussage von Trilli noch supernett. :p

Sie hat sich nämlich nicht so ausgedrückt, wie ich mich ausgedrückt hätte, wenn mir jemand in nem Thread quer kommt. :D


/edit
@ Balu

Die kommen gut an :thumbs-up: :thumb-up:






















































:rolleyes: :D
￾￾◘


- Sir, we're surrounded by enemy forces!
- Excellent. We can attack in any direction.

*************************************

- Yoda: Andere Seite dunkel ist ... sehr dunkel ist.
- Obi-Wan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast!
Benutzeravatar
1st-Trillian
Beiträge: 13410
Registriert: Do 10. Jan 2002, 14:50
Wohnort: Bayern seufz...

Beitrag von 1st-Trillian »

lieber neo es sollte eigentlich kein anschiß sein, lediglich eine bitte/anregung/anmerkung.
weil ich es nervig finde, wenn etwas zu klären ist, ewig zu scrollen, weil zwischen zwei (ernstgemeinten) posts zum thema 10 schindposts stehen. mögen sie auch das thema betreffen, sie tragen nichts dazu bei.

es ist ja nicht so, daß wir zum schinden nicht genug threads hätten. wir sind alle erwachsen und eine diskussion muß auch mal sachlich verlaufen können!

das ist einfach nur meine meinung. :)

ansonsten kannst du (fast) unbegrenzt witze reißen. zumindest im OT. oder auch kluge sprüche (zu fini schiel :bg: ). :bounce:
Bild
Benutzeravatar
Balu
Beiträge: 734
Registriert: Do 25. Jul 2002, 15:14
Wohnort: irgendwo in Oberbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Balu »

Kluge sprüche, das ist schwierig
schinden jedoch, find ich gierig!

:D :D :D

Balu
Vernichter der dunkelsten der Biere von Er\'Ding
Antworten