Kukukk

Hier dürfen sich alle als Schinder fühlen
Benutzeravatar
Rheinlander
Beiträge: 25397
Registriert: Mi 17. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Beitrag von Rheinlander »

[b:post_uid0]O M G[/b:post_uid0]

Wer hat den denn hierher gelockt, wir sind doch quasi inaktiv beim D2N ;)

...und wenn jedes neu hinzukommende Forenmitglied sich mit einer solchen Postingflut vorstellt, brauchen wir einen neuen Hoster :D

Erstmal willkommen bei den Schindern

frischen Espresso, handgeschäumte Milch reich, damit Du deinen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit vorhandenen Kater vertreiben kannst :brav:

Ohne mir im D2N die Top 10 anzuschauen, ahne ich wer Du bist :bg: ach und Du hast zwar Recht, wenn auch nur zum Teil - Du warst nur EIN Grund warum Schindergames ein neues Passwort haben :D
Der Hauptgrund war/ist der HC-PK-Cheat und wir fanden unsere Games mittlerweile einfach zu öffentlich. Aber wenn Du Dich im Channel zeigst und mitzocken möchtest, so tun wir das dann auch gerne mal wieder mit dem alten Passwort ^^ Das 'neue' gibts dann als vollwertiges Forenmitglied :p

Das Du Dich hier wohl fühlst, konnte ich die letzten drei Seiten beobachten - von meiner Seite her gibts noch den Hinweis, daß ich nicht auf ständige Einzeiler, Smiliepost, Doppelposts im Minutentakt etc. stehe und zuweilen Posts einfach im Nirwana verschwinden :cool:

Viel Spaß hier
Rheinlander
Bild
Benutzeravatar
Forces
Beiträge: 951
Registriert: Fr 27. Jun 2003, 07:20

Beitrag von Forces »

morsche

siehste siehste hab ich es doch gewusst ;) erwüscht soso :devil:

im CHan is ja meistens tote Hose seh da meisten nur Dich oder Zargor mal kurz

dann sieht man andere aber nen game joinen will mitzocken und darf´s nit :( hmm ja so is dat und dabei hat der Rheinlander (wer immer diese ominöse Person sein mag *gg ) reachers dürfen ins Game ^^ siehe oben binsch da ja noch zumindest offiziell gemeldet dort ;) aber denkste selbst die werden schon diskriminiert und dürfen nicht mehr mitzocken wenn sie schon mal Bock ham - allerdings kann ich das bei reachern schon verstehn aber doch nit bei so alten lieben netten Menschen wie mich :brav:

ach ja schwer hat mers - keiner hat mich lieb :( *rofl :rofl:

und wer ich bin steht doch oben warum musst da Top Ten schaun?

Naja Vorstellung war etwas länger weil eben Zagi keine Ruhe gegeben hat ^^ siehe ersten Seiten

Na sücher fühl ich mich hier wohl :D darum öffnet die Toren *hihi lasst ihn herein :thump:




P.S. Sry Cougi glaube ein zwei Wörter meines persönlichen Schreibstyles sind wieder dazwischen- aber ich gelobe Besserung extra für Dich ;)
Benutzeravatar
Alenco
Beiträge: 4051
Registriert: Sa 2. Feb 2002, 13:10
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alenco »

wenn du zocken willst mit uns dann sag einfach bescheid oder schick ne pm.
nich alle spielen rund um die zeit. aber wenn lust hast, dann machs wie vorgeschlagen und wir kommen auch zusammen.
wäre ja sonst auch gelacht.



:D
Benutzeravatar
Finisher
Beiträge: 37382
Registriert: Di 8. Jan 2002, 14:03
Wohnort: Ubstadt-Weiher

Beitrag von Finisher »

Öhm ja, dann auch mal von mir ein herzliches Willkommen, Ritter! :prost: :alk:

Spuckst hier ja ganz schön große Töne. :D Mal gucken, ob auch was dahinter ist. :bg:
Benutzeravatar
Forces
Beiträge: 951
Registriert: Fr 27. Jun 2003, 07:20

Beitrag von Forces »

mal schaun *gg muss ich ja erstmal rein dürfen ;)

aber die Top 4 ham sich ja schon mal blicken lassen auch wenn soviel Vorsprung is das Ihr wohl noch nicht zittern werdet - aber das würd sich ändern so Gott Alah und die Winde es wollen :D

muss ich eigentlich noch was machen um rein zu dürfen oder nur warten warten warten?

naja Prost erstmal auch Dir :prost:

und noch einen hinter her :alk: und jetze noch gute Ziggi dann werd ich glaub mir mal diese Beta nen bissel näher anschaun :smoke:
Benutzeravatar
Finisher
Beiträge: 37382
Registriert: Di 8. Jan 2002, 14:03
Wohnort: Ubstadt-Weiher

Beitrag von Finisher »

Jetzt gib unseren nicht-Wochenend-Postern auch noch mal ne Chance nen Blick auf Dich zu werfen. :)
Du weißt ja: Geduld ist eine Tugend! ;)
Benutzeravatar
Smaug
Beiträge: 2979
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 13:36
Wohnort: Fürth (BAY)
Kontaktdaten:

Beitrag von Smaug »

ja Gedult braucht man in diesm Forum auch bei al den Verückten hier :D :p
früher war ich mal der Smaug ;)
Benutzeravatar
Forces
Beiträge: 951
Registriert: Fr 27. Jun 2003, 07:20

Beitrag von Forces »

ja klar wollt nur wissen was man noch so anstellen müsste ob irgendwas besonderes erforderlich is own spam-thread *rofl :rofl: oder sonstiges :D

naja hab Zeit wart mers mal einfach ab und was mach mer so lange? will mich hier wer bissel entertainen? oder gibt´s Zeitschriften fürs wartezimmer hier oder ähnliches? ;)

nu ja schau mer mal und ich geh erstmal Runde wo anders schinden - thx bis l8er :)
Benutzeravatar
Alenco
Beiträge: 4051
Registriert: Sa 2. Feb 2002, 13:10
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alenco »

den vorschlag mit der banküberweisung haste ja ignoriert. mmh wie gehts noch schneller. ich könnte jetzt noch sagen, beim wem du dich bücken könntest... nein der war unter der gürtellinie.

aber da musste geduld haben. erstmal müssen dich doch alle kennenlernen. und das geht nich innerhalb von 2 tagen.

also, mich dich hier beliebt und schon haste vorteile beim mitgliedsantrag.

:D
Benutzeravatar
Forces
Beiträge: 951
Registriert: Fr 27. Jun 2003, 07:20

Beitrag von Forces »

tja wer fehlt nu noch der Spamerelite die mich noch net kennen gelernt ham? und was mich interessiert wie funzt wer entescheidet? gibt´s hier im Inneren teil auch Poll´s oder hat nur Seth die Macht von Seth ;)

lasst mich wenigstens mal Bildchen aussuchen das Fragezeichen sieht net besonders prickelnd aus

:(
Benutzeravatar
Rheinlander
Beiträge: 25397
Registriert: Mi 17. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Beitrag von Rheinlander »

Was eigentlich noch fehlt sind Angaben zu Deiner Person.

Alter, Geschlecht, Kontostand etc. :D
Benutzeravatar
Alenco
Beiträge: 4051
Registriert: Sa 2. Feb 2002, 13:10
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alenco »

gibt doch endlich mal ein nettes bildchen.
ansonsten hab ich noch ne nette sammlung an tierbilder.



:D
Benutzeravatar
Forces
Beiträge: 951
Registriert: Fr 27. Jun 2003, 07:20

Beitrag von Forces »

denke die Bilder kann ich nur im OT aussuchen? :( wie soll ich also Bildchen mir machen? ;)

Alter 25 Gecschlecht m auch wenn w wahrscheinlich schneller drin wäre ;)

Kontostand keine Ahnung aber Goldmulis sind voll ^^
Benutzeravatar
Alenco
Beiträge: 4051
Registriert: Sa 2. Feb 2002, 13:10
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alenco »

ich mein doch net dich. da hat sich ein kleiner fehlerteufel eingeschlichen.
ich mein natürlich den rheini.

RHEINI gib ihm ein bildchen.

:p
Benutzeravatar
Forces
Beiträge: 951
Registriert: Fr 27. Jun 2003, 07:20

Beitrag von Forces »

hey dat will ich mir schon selber aussuchen *gg ^^ also macht de doors auf *fg ;)

achja wie is´n dat nu intern gibt´s da nen Exekutionskommando oder entscheidet sethofblade allein? oder wird ne poll veranstaltet? dann muss ich mal anfangen bissel Gelder unter dem Voting-personal zu verteilen :D
Gesperrt