Nein, dieses Forum ist nicht verwaist

Hier dürfen sich alle als Schinder fühlen
Kallebär
Beiträge: 4
Registriert: Di 28. Sep 2021, 23:51

Re: Nein, dieses Forum ist nicht verwaist

Beitrag von Kallebär »

Bei mir? Soweit alles gut.

Job läuft, Familie gegründet (inzwischen 3 Kinder, alle mit der gleichen Frau :D meiner holden Claudia).

Zocktechnisch bin ich seit D2 auch gut rumgekommen. WoW mit eigner 60er Raid für 3+ Jahre. Danach Overwatch und einige der Battlefield Teile. Aktuell bin ich bei D2R dabei und versuche mich an Battlefield 2042.
Benutzeravatar
Xenon
Beiträge: 19447
Registriert: Mo 20. Sep 2004, 15:50
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Nein, dieses Forum ist nicht verwaist

Beitrag von Xenon »

3 Kinder?
Geplant oder Unfall/Zwillin mit dabei?

Meine beiden sind so anstrengend, daß sie definitiv dafür gesorgt haben, daß die Familienplanung (mal von Katzen abgesehn) abgeschlossen ist ;)
An die dumme Stirne gehört als Argument von Rechts wegen die geballte Faust.
- Friedrich Wilhelm Nietzsche
Kallebär
Beiträge: 4
Registriert: Di 28. Sep 2021, 23:51

Re: Nein, dieses Forum ist nicht verwaist

Beitrag von Kallebär »

Naja, bis auf das erste Waren alle Fest geplant :D Aber das ist alles gut so wie es ist. Keine Zwillinge dabei. Die sind ja auch schon groß (11, 16 und 19 Jahre alt) und unsere Familienplanung ist auch abgeschlossen ;)
Benutzeravatar
1st-Trillian
Beiträge: 13406
Registriert: Do 10. Jan 2002, 14:50
Wohnort: Bayern seufz...

Re: Nein, dieses Forum ist nicht verwaist

Beitrag von 1st-Trillian »

Seh schon, wir sind wirklich alle sesshaft und langweilig geworden. :D
Bild
Benutzeravatar
German_Hawkeye
Beiträge: 9736
Registriert: Mi 21. Jul 2004, 13:19
Wohnort: Ruhrpott

Re: Nein, dieses Forum ist nicht verwaist

Beitrag von German_Hawkeye »

Nö ich nicht! :p
If I had any money, I'd be sipping jippers on a beach somewhere!
Benutzeravatar
Zargor
Beiträge: 24444
Registriert: Mo 22. Jul 2002, 16:10
Wohnort: Zürich

Re: Nein, dieses Forum ist nicht verwaist

Beitrag von Zargor »

1st-Trillian hat geschrieben: Di 30. Nov 2021, 11:54 Seh schon, wir sind wirklich alle sesshaft und langweilig geworden. :D
nicht von sich selber auf andere schliessen :p :p :p
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -
Antworten