Serverumzug & EM-Tippspiel

Die News des SEK.
Benutzeravatar
SethDeBlade
Beiträge: 12591
Registriert: Mo 7. Jan 2002, 23:16
Wohnort: in der schönen Schweiz
Kontaktdaten:

Serverumzug & EM-Tippspiel

Beitrag von SethDeBlade »

Diese Nacht wird unsere Domain auf einen anderen und, wie mir versichert wurde, performanteren Server umziehen.

Daher kommt es zu einer Nichterreichbarkeit von ein paar Stunden. Zusätzlich kann es noch ein paar Stunden länger dauern, bis eure Internet-Provider die neue IP mitbekommen haben.

Obwohl die Beteiligung an der Umfrage nicht gerade überweltigend war, so habe ich das EM-Tippspiel doch eingebaut und es kann ab jetzt getippt werden.
Viel Erfolg beim Tippen allen Fußballenthusiasten :bounce:
Benutzeravatar
Tammy
Beiträge: 22348
Registriert: Mo 28. Jan 2002, 17:51
Wohnort: Teterow

Beitrag von Tammy »

Danke dir für die Mühe, allerdings ist das Tippspiel wohl zu spät gekommen :(
the one formerly known as Veggie

一期一会
Benutzeravatar
Rheinlander
Beiträge: 25397
Registriert: Mi 17. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Beitrag von Rheinlander »

Ich konnte keinerlei Störungen bermerken :thump:


...und da ich nicht zu den Fusssssballenthusiasten gehöre, hab ich mich zurück gehalten ;)
Bild
Benutzeravatar
talianna
Beiträge: 8256
Registriert: Sa 9. Apr 2005, 12:47
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von talianna »

Dein s klemmt.

Hab jetzt auch mal getippt, damit sichs wenigstens ein bischen gelohnt hat. ^^

:engel:
* dust and ashes * smoke and flames * feed the fire * with loves remains *
* doesn't matter * who's to blame * destination's the same * (tito&tarantula)
Benutzeravatar
Xenon
Beiträge: 19640
Registriert: Mo 20. Sep 2004, 15:50
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Xenon »

bin schon vorne ^^
An die dumme Stirne gehört als Argument von Rechts wegen die geballte Faust.
- Friedrich Wilhelm Nietzsche
Benutzeravatar
SethDeBlade
Beiträge: 12591
Registriert: Mo 7. Jan 2002, 23:16
Wohnort: in der schönen Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von SethDeBlade »

@yuki bezüglich zu spät. auch ich habe noch ein leben neben der Forumsadministration ;) Ich danke dir aber für dein Danke, ich dachte schon, die Meldung und Mühen seien allgemein untergegangen.
Zum Tippspiel: Ich habe bis gestern morgen überlegt ob ich es überhaupt einbauen soll, da ja nur 4 leute gesagt haben, dass sie es nutzen würden...
Ewig in den selben Themen zu posten ist scheinbar interessanter....
Benutzeravatar
Tammy
Beiträge: 22348
Registriert: Mo 28. Jan 2002, 17:51
Wohnort: Teterow

Beitrag von Tammy »

Mach doch bitte mir keinen versteckten Vorwurf daraus, wir alle haben wohl ein Leben neben Schinden und Co.

Aber ich war der erste, der sich dafür ausgeprochen hat und nachdem wochenlang dazu nichts kam, hatte ich mit dem Thema lange abgeschlossen, wäre ein nettes Gimmick gewesen, aber nunmal kein must have.
Nur wenn man dann am Montag wieder reinschaut und andere schon getippt haben sinkt der Wert eines Tippspiels für später einsteigende nunmal auf Null, da kann man keinen Begeisterungssturm erwarten ;)

Für deine unentgeltliche und dennoch nicht bezahlbare Arbeit danke ich dir unabhängig von solchen Gimmicks :thumb-up:
the one formerly known as Veggie

一期一会
Benutzeravatar
SethDeBlade
Beiträge: 12591
Registriert: Mo 7. Jan 2002, 23:16
Wohnort: in der schönen Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von SethDeBlade »

vielleicht vergessen andere ja zu tippen oder du tippst besser als alle anderen. mitmachen lohnt sich auf jeden fall. Allein schon wegen der siegprämie, die rheini dem gewinner schon zugesagt hat :bg: ;)
Benutzeravatar
Rheinlander
Beiträge: 25397
Registriert: Mi 17. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Beitrag von Rheinlander »

Sieg-was-für'n-Ding???

Für ein Event, wat quasi komplett an mir vorrübergeht? :kopfkratz:

Ich glaub Du warst zu lange in der Sonne, Seth :p
Bild
Benutzeravatar
Tammy
Beiträge: 22348
Registriert: Mo 28. Jan 2002, 17:51
Wohnort: Teterow

Beitrag von Tammy »

Was könnte das denn für ein Preis sein? :D
the one formerly known as Veggie

一期一会
Benutzeravatar
GlaW
Beiträge: 1781
Registriert: Sa 23. Mär 2002, 17:20
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von GlaW »

ach...solangs protzig und kostspielig ist :D
Benutzeravatar
SethDeBlade
Beiträge: 12591
Registriert: Mo 7. Jan 2002, 23:16
Wohnort: in der schönen Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von SethDeBlade »

@rheini hast du mir nicht letztens gesagt, dass du den Gewinner beim nächsten Hagelschauer zu dir auf einen extra große Kanne "Rheini"-schen Milchkaffee einlädst?? ;)
Benutzeravatar
Rheinlander
Beiträge: 25397
Registriert: Mi 17. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Beitrag von Rheinlander »

Bei eigener Anreise, auf eigene Verantwortung, auf eigene Kosten, versteht sich ;)


...und natürlich nur außerhalb der Gewittersaison, damit die Milch nicht sauer wird :D
Bild
Benutzeravatar
SethDeBlade
Beiträge: 12591
Registriert: Mo 7. Jan 2002, 23:16
Wohnort: in der schönen Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von SethDeBlade »

das viertelfinale kann jetzt auch schon fast komplett getippt werden
Benutzeravatar
talianna
Beiträge: 8256
Registriert: Sa 9. Apr 2005, 12:47
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von talianna »

Ich möchte kurz darauf hinweisen, dass Deutschlang gestern gewonnen hat, nicht Portugal, wie mir der Ergebnisdienst suggerieren möchte (und mich damit um meine hart verdienten Punkte bringt ! :bg: )

:engel:
* dust and ashes * smoke and flames * feed the fire * with loves remains *
* doesn't matter * who's to blame * destination's the same * (tito&tarantula)
Antworten