Alphatest für Hellgate:London gestartet!

Die News des SEK.
Benutzeravatar
Ablaze
Beiträge: 4511
Registriert: Do 21. Okt 2004, 00:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Ablaze »

Fast, die Necs sind diesmal die bösen ....
Welcome to the Pirates of IOS
[url]http://www.iospirates.com[/url]
Benutzeravatar
Xenon
Beiträge: 19447
Registriert: Mo 20. Sep 2004, 15:50
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Xenon »

warn wir doch schon immer ^^
An die dumme Stirne gehört als Argument von Rechts wegen die geballte Faust.
- Friedrich Wilhelm Nietzsche
Benutzeravatar
Gwom deEstartu
Beiträge: 3136
Registriert: Sa 22. Jun 2002, 18:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Gwom deEstartu »

Eh du bist Tester, dann teste mal und gib hier "anständige" Erlebnisberichte mit exclusiven Bildern ab :).

Mal abwarten wie das Teil wird, wenn man in den Foren liest, dann soll man ja fast gezwungen sein, ein Abbo abzuschließen.

Naja heist es eben "Back to the Roots" WO war doch gleich die D2 CD? :D
Benutzeravatar
Rheinlander
Beiträge: 25397
Registriert: Mi 17. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Beitrag von Rheinlander »

@ablaze: kannst Du mir bitte die Minimal Systemvorraussetzungen verraten

@gwom: gute Idee, ich wollt sowieso ausprobieren, wie D2 auf meinem Notebook läuft ;)
Benutzeravatar
SethDeBlade
Beiträge: 12523
Registriert: Mo 7. Jan 2002, 23:16
Wohnort: in der schönen Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von SethDeBlade »

wahrscheinlich gut ^^
Benutzeravatar
Ablaze
Beiträge: 4511
Registriert: Do 21. Okt 2004, 00:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Ablaze »

Rheinlander hat geschrieben:@ablaze: kannst Du mir bitte die Minimal Systemvorraussetzungen verraten
Ich werde mich heute abend mal durchwühlen, und nach infos suchen.

Aber ich glaube nicht all zu hoch.


@ Gwom: Ich glaube nicht das sie es so kras aufbauen werden, da würden sie zu viele verkraulen.
Welcome to the Pirates of IOS
[url]http://www.iospirates.com[/url]
Benutzeravatar
Rheinlander
Beiträge: 25397
Registriert: Mi 17. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Beitrag von Rheinlander »

auf der Alphatest-Startseite, gibt es den Punkt, nur leider ist der nur für Alphatester anschaubar

@seth: wir werden sehen ;)
Benutzeravatar
Supermissy
Beiträge: 6148
Registriert: Di 8. Jan 2002, 00:18
Wohnort: Obertshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Supermissy »

Jo das Bezahlmodell ist so eine Sache.... bei Mythos haben sie es schon versaut.

Man wird ohne Abo nix reißen, und das ists mir bei einem Spiel was mich nur mäßig interessiert nicht wert.

Gruß Missy
Bild
Benutzeravatar
Ablaze
Beiträge: 4511
Registriert: Do 21. Okt 2004, 00:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Ablaze »

Ich würde das mit dem Bazahlmodel nicht allzu überbewerten.

Bis jetz weis nämlich noch keiner wie es wirklich aussehen wird. Die Idee wurde schon etliche male geändert, wenn man ein paar Interviews durchliest, und auf der offizielen Page ist im moment gar nix darüber zu lesen.
Welcome to the Pirates of IOS
[url]http://www.iospirates.com[/url]
Benutzeravatar
German_Hawkeye
Beiträge: 9110
Registriert: Mi 21. Jul 2004, 13:19
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von German_Hawkeye »

Electronic Arts verkündet Release-Termin

Electronic Arts wird das Action-Rollenspiel Hellgate: London hierzulande am 1. November veröffentlichen. Das gab der Publisher nun in einer offiziellen Pressemitteilung bekannt.

»Wir wollten Hellgate: London genau zum richtigen Zeitpunkt veröffentlichen, um den Spielern ein möglichst aufregendes Spielerlebnis zu bieten. Nichts könnte passender sein, als dieser Termin um Halloween«, kommentierte Bill Roper die Ankündigung. Der Release am 1. November biete den Entwicklern »genug Zeit das Spiel auf Herz und Nieren zu testen und den Spielern ein rundum gelungenes Abenteuer zu bieten«, fügte der Chef der Flagship Studios hinzu.
If I had any money, I'd be sipping jippers on a beach somewhere!
Benutzeravatar
SethDeBlade
Beiträge: 12523
Registriert: Mo 7. Jan 2002, 23:16
Wohnort: in der schönen Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von SethDeBlade »

oh, ich hatte mit später gerechnet. aber die werden schon wissen, was sie tun :bg:
Benutzeravatar
Rheinlander
Beiträge: 25397
Registriert: Mi 17. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Beitrag von Rheinlander »

Mist Hawky war schneller :D - ich wollt gerade ne neue News posten ;)

Naja 01.11. - wenn's dafür nahezu bugfrei ist, ist der Termin ok für mich
Benutzeravatar
German_Hawkeye
Beiträge: 9110
Registriert: Mi 21. Jul 2004, 13:19
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von German_Hawkeye »

schneller?? hömma ich hab 9 Stunden damit gewartet :D
If I had any money, I'd be sipping jippers on a beach somewhere!
Benutzeravatar
Ablaze
Beiträge: 4511
Registriert: Do 21. Okt 2004, 00:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Ablaze »

Ich kenne die "News" schon länger, aber ich würde das mit Vorsicht genießen.
Auch wenn Halloween ein geiles Datum zum veröffentlichen ist.

Aber das ganze ist immer noch im Alpha Stadium, und es wird ständig daran rumgeschraubt.
Bei jeden Spielstart ladet das Programm wieder neue Files runter ...

Obwohl ich sagen muß für ein Alpha stadium ist das bereits genial, viele Games sind fertiger mit mehr Fehlern behaftet.
Welcome to the Pirates of IOS
[url]http://www.iospirates.com[/url]
Benutzeravatar
German_Hawkeye
Beiträge: 9110
Registriert: Mi 21. Jul 2004, 13:19
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von German_Hawkeye »

Ich hingegen sehe das als gegeben an wenn EA sagt an dem Datum, dann kommt das auch an dem Tag, die interessiert das nen shice ob das Game fertig ist oder nicht, zudem brennt dennen der Arsch im mom, weil sie rote Zahlen im ersten Halbjahr eingefahren haben.
If I had any money, I'd be sipping jippers on a beach somewhere!
Antworten