Alphatest für Hellgate:London gestartet!

Die News des SEK.
Benutzeravatar
Rheinlander
Beiträge: 25397
Registriert: Mi 17. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Alphatest für Hellgate:London gestartet!

Beitrag von Rheinlander »

Hallo zusammen,

Neuigkeiten aus dem London der Zukunft ;)

Seit dem letzten Wochenende gibt es eine Alpha-Test-HP für
Hellgate:London

http://alpha.hellgatelondon.com/

Leider ist der Zugang auf Friends&Family beschränkt, es wird
aber darauf hingewiesen, daß es bald (dieses Jahr noch?!? :D )
eine Alpha für ein breiteres Publikum geben soll.

Ich hatte mich vor Monaten auf der Hellgate:London Page bei
den Survivors registriert, vielleicht hilft das ja :bg:

Weiterhin entspanntes Warten :wave:

Rheinlander
Benutzeravatar
Ablaze
Beiträge: 4511
Registriert: Do 21. Okt 2004, 00:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Ablaze »

Ich habe die Einladung heute bekommen und das "kleine" Teil gleich gesaugt.
Ging wirklich schnell obwohl es 3,24 GB sind. :D
Bin nun gerade beim installieren, mal schauen wann ich es testen kann ....
Welcome to the Pirates of IOS
[url]http://www.iospirates.com[/url]
Benutzeravatar
German_Hawkeye
Beiträge: 9110
Registriert: Mi 21. Jul 2004, 13:19
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von German_Hawkeye »

Gratz Ablaze!!!
If I had any money, I'd be sipping jippers on a beach somewhere!
Benutzeravatar
akuma
Beiträge: 8553
Registriert: So 7. Jul 2002, 16:06
Wohnort: Bremen

Beitrag von akuma »

Grtatz Ablaze
Benutzeravatar
Finisher
Beiträge: 36764
Registriert: Di 8. Jan 2002, 14:03
Wohnort: Ubstadt-Weiher

Beitrag von Finisher »

Jupp, Gratz! Hau rein alter und sag uns wie's is. :)
Benutzeravatar
Supermissy
Beiträge: 6148
Registriert: Di 8. Jan 2002, 00:18
Wohnort: Obertshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Supermissy »

Jo beschreibs mal... interessiert mich auch, auch wenn ich vermutlich bei meiner Droge bleiben werde.

Gruß Missy
Bild
Benutzeravatar
Ablaze
Beiträge: 4511
Registriert: Do 21. Okt 2004, 00:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Ablaze »

Zum zocken bin ich noch nicht gekommen, aber das Manual habe ich größtenteils durchgelesen.
Die Möglichkeiten sehen sehr vielfälltig aus.
Von der Charakter auswahl, über das aussehen bis zu den möglichkeiten im Spiel.
(Mann oder Frau ist bei jedem Charakter möglich zu wählen, ebenso Gesicht, Haare, Haarlänge, Bärte (nur bei Männern), Piercings (nur bei Frauen - warum eigentlich :kopfkratz:), Größe, Statur ...
Vieles kommt einen aus Diablo bekannt vor, einiges aber erinnert auch an andere Games.

Vielleicht schaffe ich es morgen Abend nach dem Essen gehen, ansonsten werd ich es am Samstag antesten (hoffentlich schüttest es in Strömen, sonst ist wieder Grillen am Programm)
Welcome to the Pirates of IOS
[url]http://www.iospirates.com[/url]
Benutzeravatar
Tammy
Beiträge: 22348
Registriert: Mo 28. Jan 2002, 17:51
Wohnort: Teterow

Beitrag von Tammy »

Und schonmal angespielt das gute Stück? ;)
the one formerly known as Veggie

一期一会
Benutzeravatar
Ablaze
Beiträge: 4511
Registriert: Do 21. Okt 2004, 00:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Ablaze »

Ich hatte vor 3 Tagen mal einen kurzen Einblick gewagt.
Für eine Alpha Version sieht es schon sehr gut aus. Allerdings muß ich mich noch tiefer in die Anleitung reinknien, ohne das zeug zu lesen kommt nicht allzu weit.

Ich hoffe das ich heute Abend endlich mal mehr zeit habe, und ein paar richtige Monster treffe und metzel kann. :D
Welcome to the Pirates of IOS
[url]http://www.iospirates.com[/url]
Benutzeravatar
Rheinlander
Beiträge: 25397
Registriert: Mi 17. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Beitrag von Rheinlander »

uuuuund??? Hattest Du Zeit und Gelegenheit London zu erkunden???
Benutzeravatar
SethDeBlade
Beiträge: 12523
Registriert: Mo 7. Jan 2002, 23:16
Wohnort: in der schönen Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von SethDeBlade »

anleitung??? anleitung lesen?????

ach du meinst die altpapiersammlung, die bei jedem spiel dabei ist?? seit wann braucht man die denn??

;) :bounce:
Benutzeravatar
Ablaze
Beiträge: 4511
Registriert: Do 21. Okt 2004, 00:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Ablaze »

Ähhhhhh, sollte man doch durch ackern. Zumindest ein bischen.... :D

Auch wenn vieles Intuitiv erfassbar ist, ist es doch manchmal hilfreich zum nachlesen.


Ja ich konnte mir London ein bischen anschauen. Auch in der U-Bahn war ich schon, bzw in ein paar Stiegenhäusern und Gängen.

Das ganze ist schöne schaurig von der Atmosphäre und man kann vieles zu Kleinholz verarbeiten. Kampf Perspektive ist frei wählbar von weit weg (fast wie in Warcraft III) bis hin zur bewährten "DOOM" Perspektive. In vielen Situationen mein Liebling.
Allerdings mit Vorsicht zu genießen da die Monster von selber angreifen, und das teilweise sogar sehr Intelegent. Und wenn dann Raketen fliegen sollte man schleunigst ausweichen.

Ich werde mal heute wieder ein bischen an die Oberfläche gehen und durch die Stadt bummeln ... :D
Welcome to the Pirates of IOS
[url]http://www.iospirates.com[/url]
Benutzeravatar
Rheinlander
Beiträge: 25397
Registriert: Mi 17. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Beitrag von Rheinlander »

Ablaze hat geschrieben:a) Ähhhhhh, sollte man doch durch ackern. Zumindest ein bischen.... :D

Auch wenn vieles Intuitiv erfassbar ist, ist es doch manchmal hilfreich zum nachlesen.


b) Ich werde mal heute wieder ein bischen an die Oberfläche gehen und durch die Stadt bummeln ... :D
zu a) Papperlapapp - einfach druff und los ;)

zu b) bring mir was von Harrods mit :D Deren Schokokekse sind ein Traum :bounce:
Benutzeravatar
Ablaze
Beiträge: 4511
Registriert: Do 21. Okt 2004, 00:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Ablaze »

Rheinlander hat geschrieben: bring mir was von Harrods mit :D Deren Schokokekse sind ein Traum :bounce:
Also das könnte mal ein Problem werden ...

1. Kann man am anfang nicht viele Plätze besuchen, es müssen Quests gelöst werden um wieder neue Aus - und aufgänge benützen zu können.
und
2. Konnte ich noch kein Haus betreten, zumindest keines bei dem es noch mehr wie 2 Wände gab ...

Stiegen gibt es, aber nur im Untergrund.

Und mein Summoner hat ein paar niedliche Begleiter die ich raufbeschwören kann. Damit spielt es sich schon fast gemütlich. :D
Welcome to the Pirates of IOS
[url]http://www.iospirates.com[/url]
Benutzeravatar
talianna
Beiträge: 8256
Registriert: Sa 9. Apr 2005, 12:47
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von talianna »

Ablaze hat geschrieben:Und mein Summoner hat ein paar niedliche Begleiter die ich raufbeschwören kann. Damit spielt es sich schon fast gemütlich. :D
Necstyle eben ;-)

*haben will* :D

:engel:
* dust and ashes * smoke and flames * feed the fire * with loves remains *
* doesn't matter * who's to blame * destination's the same * (tito&tarantula)
Antworten