Titan Quest Demo rausgekommen

Hier dürfen sich alle als Schinder fühlen
Antworten
Benutzeravatar
Grimmi
Beiträge: 928
Registriert: Do 22. Jul 2004, 10:42
Wohnort: Hollywood, Saarland

Titan Quest Demo rausgekommen

Beitrag von Grimmi »

Ich weiss nicht wer alles von diesem Spiel schon gehört hat bzw. es evtl. sogar bereits erwartet...

Titan Quest ist ein Spiel das sich auf die Fahne geschrieben hat, ein würdiger D2-Nachfolger zu werden, natürlich mit zeitgemässer Grafik.

Hier ist der Link:
http://files.filefront.com/Titan+Quest+ ... einfo.html

Da ich den Download (450MB!) noch nicht habe, hier eine Meinung aus dem Ami-Forum wo ich immer rumtrolle, hört sich ja ganz gut an:

"I am loving it. It is finally a pure D2 clone. There have been a few other ones but nothing else has really managed to caputure the D2 feel so well. (I guess that isn't completely true - Fate was about perfect.)

This game however appears to just nail it. As someone who still plays D2 occassionally I think it is great to have a better looking version!"

Also scheint es schon sehr D2-nahe zu sein, mal sehen.

PS: Gibt es das Diablo2-Forum nicht mehr oder hat man mir da nur den Zugriff entzogen?
Benutzeravatar
1st-Trillian
Beiträge: 13410
Registriert: Do 10. Jan 2002, 14:50
Wohnort: Bayern seufz...

Beitrag von 1st-Trillian »

d2n ist ab und an schwer zu erreichen. vor allem in den letzten tagen. aber frag mal veggie. der ist doch da sowas wie ein obermotz. :bg:

:flitz:

------------------------------------------------------------------------------------

zargi und ich haben derzeit folgendes spiel in der hand:

Dragon Quest VIII

sehr hoher knuddel- und noch höherer suchtfaktor!

dragon quest VIII is der erste teil der reihe, den es auf deutsch gibt.
einzig die sprachausgabe ist in englisch, aber mit deutschen untertiteln.

allerdings ein spiel für die PS2

:cool:
Bild
Benutzeravatar
Tammy
Beiträge: 22348
Registriert: Mo 28. Jan 2002, 17:51
Wohnort: Teterow

Beitrag von Tammy »

Das d2n existiert noch ja, aber ich nehme an, Grimmi meint das SEK D2 Forum?!

Das ist gaaaanz unten auf der Forenübersicht im Archiv ;)
the one formerly known as Veggie

一期一会
Benutzeravatar
Grimmi
Beiträge: 928
Registriert: Do 22. Jul 2004, 10:42
Wohnort: Hollywood, Saarland

Beitrag von Grimmi »

Genau das hab ich gemeint, das Forum hier... schade das das im Archiv ist... irgendwie beunruhigend ;)
Benutzeravatar
Ablaze
Beiträge: 4511
Registriert: Do 21. Okt 2004, 00:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Ablaze »

Ich glaube hier gibt es nicht mehr viele die sich damit noch beschäftigen.
Ich spiele hin und wieder meinen Druiden, bin aber nicht wirklich weit damit gekommen ...
Zeitmangel
Welcome to the Pirates of IOS
[url]http://www.iospirates.com[/url]
Benutzeravatar
DaRealWitch
Beiträge: 3648
Registriert: So 3. Nov 2002, 10:39
Wohnort: Bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von DaRealWitch »

Mhhh...D2 ist das einzige Spiel, was ich immer mal wieder installiere....ist mir bei anderen Spielen, nachdem ich sie von der Platte geputzt habe, nicht passiert...... :)
:evil: :brav: ~~**ZICKENTERROR**~~ :evil: :brav:
Benutzeravatar
Tammy
Beiträge: 22348
Registriert: Mo 28. Jan 2002, 17:51
Wohnort: Teterow

Beitrag von Tammy »

Spiele es auch noch ab und an, allerdings nicht Vanilla.
the one formerly known as Veggie

一期一会
Benutzeravatar
German_Hawkeye
Beiträge: 10616
Registriert: Mi 21. Jul 2004, 13:19
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von German_Hawkeye »

Hab sie vor 2 Tagen unter http://gameswelt.de/pc/downloads/demos/ ... m_id=56688 bezogen kam aber noch nicht zum installieren!
If I had any money, I'd be sipping jippers on a beach somewhere!
Benutzeravatar
talianna
Beiträge: 8256
Registriert: Sa 9. Apr 2005, 12:47
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von talianna »

Habs jetzt mal angetestet..
Ersteindruck : Bei Diablo2 abgeguckt ist fast schon untertrieben ^^ Portale (=Wegpunkte), Schreine und überhaupt erinnert alles an Diablo.
Was mir spontan als Unterschied auffällt: Die Graphik ist nicht wirklich viel besser, aber bei niedrigster Qualität ruckelts bei mir wie Sau. (Und GW läuft flüssig bei guter bis sehr guter Qualität).

Ich werd evtl. noch bissl weiterspielen, aber so richtig vorstellen kann ich mir nicht, dass es mich langzeitfesseln kann.

:engel:
* dust and ashes * smoke and flames * feed the fire * with loves remains *
* doesn't matter * who's to blame * destination's the same * (tito&tarantula)
Benutzeravatar
Tammy
Beiträge: 22348
Registriert: Mo 28. Jan 2002, 17:51
Wohnort: Teterow

Beitrag von Tammy »

Bei mir passiert nur ein schwarzer Bildschirm, ergo taugt das Spiel nix^^
the one formerly known as Veggie

一期一会
Benutzeravatar
German_Hawkeye
Beiträge: 10616
Registriert: Mi 21. Jul 2004, 13:19
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von German_Hawkeye »

Ja und es mag neu starten damit es den Macrovision Kopierschutz auch im System verankern kann ^^ gut das man die Routine vor dem Neustart aus dem Autostart nimmt und die Demo auch so läuft ^^
If I had any money, I'd be sipping jippers on a beach somewhere!
Benutzeravatar
Tammy
Beiträge: 22348
Registriert: Mo 28. Jan 2002, 17:51
Wohnort: Teterow

Beitrag von Tammy »

Hat mir auch nicht geholfen, aber sonderlich ärgerlich ist das auch nicht ;)
the one formerly known as Veggie

一期一会
Benutzeravatar
German_Hawkeye
Beiträge: 10616
Registriert: Mi 21. Jul 2004, 13:19
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von German_Hawkeye »

Schwarzes Bild liegt nich am KS sondern eher woanders kannst du das thq-logo Video im Video Ordner abspielen?
If I had any money, I'd be sipping jippers on a beach somewhere!
Benutzeravatar
Tammy
Beiträge: 22348
Registriert: Mo 28. Jan 2002, 17:51
Wohnort: Teterow

Beitrag von Tammy »

Das habe ich gar nicht erst probiert, sondern die ganze Geschichte deinstalliert.

In dem Moment, in dem ein nagelneues Programm jede Menge Zugriffsrechte aufs inet haben will und obendrein vorhat, sich dauerhaft in der Registry einzurichten, ohne zu starten, ist der Geduldsfaden bei mir weg.
the one formerly known as Veggie

一期一会
Benutzeravatar
Ablaze
Beiträge: 4511
Registriert: Do 21. Okt 2004, 00:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Ablaze »

Kann ich verstehen, auss dem Grund habe ich bereits etliche Programme von der harddisk geschossen noch bevor ich sie fertig installiert hatte.
Welcome to the Pirates of IOS
[url]http://www.iospirates.com[/url]
Antworten