GWF - Das Warten hat ein Ende

Die News des SEK.
Antworten
Benutzeravatar
Supermissy
Beiträge: 6277
Registriert: Di 8. Jan 2002, 00:18
Wohnort: Obertshausen
Kontaktdaten:

GWF - Das Warten hat ein Ende

Beitrag von Supermissy »

Es ist soweit! Am morgigen Donnerstag, dem 27.04.2006, findet der Release von Guild Wars: Factions statt, auf den Tag genau ein Jahr nach Release des ersten Kapitels.

Das Spielen am morgigen Tage ist jedoch Vorbestellern vorbehalten, ebenso wie das morgen auch stattfindende Startevent, an dem besondere Quests verfügbar, sowie Tengumasken und andere spezielle Gegenstände erhältlich sein werden. Der eigentliche und offizielle Release findet erst am Freitag statt.

Die Server werden morgen früh gegen 9.00 Uhr in Betrieb genommen und können von Nicht-Vorbestellern ab Freitag, 9.00 Uhr betreten werden.
Benutzeravatar
SethDeBlade
Beiträge: 12591
Registriert: Mo 7. Jan 2002, 23:16
Wohnort: in der schönen Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von SethDeBlade »

Das ist ja eine ungeheuerliche Diskriminierung der Nicht-Vorbesteller, die ich so nicht gutheißen kann :devil:

In GW wird also eine Zwei-Klassen-Gesellschaft gepflegt....












;) :bg:
Benutzeravatar
Supermissy
Beiträge: 6277
Registriert: Di 8. Jan 2002, 00:18
Wohnort: Obertshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Supermissy »

Ich finds eigentlich okay so. Das eine ist, dass Vorbestellen keine Zusatzkosten verursacht (es sei denn, man hat eine Vorbestell-Box, die es auch gibt, die kostet natürlich was), da ungefähr alle Internetversender einen Preorderkey beigelegt haben. Das andere ist, warum sollten Leute, die nicht mal so heiß auf das Spiel sind, dass sie nicht vorbestellen, Interesse an einer Tengumaske haben die noch nicht mal was nützt, sondern keine Stats hat und einen Inventarplatz wegnimmt? Nein, ich denke das ist echt okay so ;)

Gruß Missy
Bild
Benutzeravatar
Grimmi
Beiträge: 928
Registriert: Do 22. Jul 2004, 10:42
Wohnort: Hollywood, Saarland

Beitrag von Grimmi »

Ich denke auch das das ok ist, und sogar auch aus ingame Sicht recht klever, denn dann ist der erste Schwung von Spielern schonmal ein bischen weiter im Spiel. Wobei das bei GW nicht so das Problem ist da eh jedes Gebiet mehrfach instanziiert ist.

Ich hab mir Factions nicht vorbestellt, weil ich auch bei der eigentlichen Kampagne des ersten Teils noch gar nicht fertig bin.
Wobei ich jetzt schon einige Zeit nicht mehr eingeloggt war, hatte da ein Motivationsloch als ich in der Wüste war und nicht mehr recht voran kam. Aber deshalb hab ichs mir unter anderem ja auch gekauft.... ich kann jederzeit wieder einsteigen ohne gross nochmal Abo machen zu müssen.
Antworten