World of Warcraft: The Burning Crusade

Die News des SEK.
Benutzeravatar
Hexxium
Beiträge: 147
Registriert: Do 28. Mär 2002, 19:34

Beitrag von Hexxium »

Supermissy - Di 01 Nov, 2005 hat geschrieben:Ich denke es gibt bei diesem Game genau 2 Möglichkeiten: entweder es wird ganz groß, oder es wird eine ganz große Gurke. Abzusehen was von beiden ist dabei noch nicht.

Gruß Missy
Das erinnert mich sehr an VSoH ;)
[img]http://www.schinder.de/roster/sig/xanhi.png[/img]
Benutzeravatar
Gwom deEstartu
Beiträge: 3136
Registriert: Sa 22. Jun 2002, 18:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Gwom deEstartu »

Publisher Vivendi hat eine ausführliche FAQ zu World of Warcraft - The Burning Crusade zusammen- und zur Veröffentlichung bereitgestellt.

Q: Worauf bezieht sich der Titel der World of Warcraft Erweiterung?
A: "The Burning Crusade" bezieht sich auf die anhaltenden Anstrengungen der Brennenden Legion, Leben auf Azeroth zu zerstören. Bis heute sind die Großtaten der Brennenden Legion in Warcraft III und in unserer War of Ancients -Trilogie dokumentiert worden. Ein Teil der Erweiterung World of Warcraft: The Burning
Crusade wird sein, dass Spieler nun im Stande sein werden, durch das Dunkle Portal zu reisen, um die Legion auf weltfremden Schlachtfeldern zu konfrontieren.

Q: Welche neuen Rassen wird es geben? Wann werden Sie sie alle enthüllen?
A: Die erste neue Rasse, die wir für die Erweiterung bekanntgegeben haben, ist die Blutelfen-Rasse. Nicht mehr verbunden mit der Allianz, haben sich diese ehemaligen Hohen Elfen der Horde angeschlossen, um die Dämonen zu erlegen, die ihr Heimatland Quel'Thalas zerstörten. Wir planen, Details über mögliche zusätzliche Rassen zu einem späteren Zeitpunkt zu enthüllen.

Q: Wird die Level-Grenze erhöht?
A: Ja, die Level-Grenze wird vom jetzigen maximalen Level 60 auf 70 angehoben. Zusätzlich zur Level-Erhöhung wird jede Klasse zusätzliche Talente und Fähigkeiten oder Zauber erhalten, angeglichen an den Level-Aufstieg von 60 auf 70.

Q: Wird es in der Erweiterung neue Länder zum Erforschen geben?
A: Die “Outlands” werden in der Erweiterung geöffnet. Die Spieler besuchten die Outlands zuletzt in Warcraft III: The Frozen Throne, neben Illidan, wie er das Gebiet Pit Lord Magtheridon’s übernahm. Die Spieler werden außerdem Zugang zu Quel'Thalas bekommen, dem Gebiet im Nordosten der Verlassenen Länder, wo die Blutelfen wohnen. Weitere Gebiete, die die Spieler in der Erweiterung betreten können, werden in den kommenden Monaten bekanntgegeben.

Q: Wird es in der Erweiterung neue Dungeons und Schlachtfelder geben?
A: Wir planen, Dungeons und Schlachtfelder in der Erweiterung hinzuzufügen, allerdings wurde eine genaue Anzahl noch nicht festgelegt. Ein zusätzlicher Dungeon, über den wir uns sehr freuen, ist Karazhan, der innerhalb des Turms von Medivh angegelegt wird. Weil Medivh eine solch zentrale Rolle in der Warcraft Überlieferung gespielt hat, sind wir der Meinung, dass viele Langzeit-Spieler besonders interessiert sein werden, was Karazhan alles beinhaltet. Für eines der geplanten Schlachtfelder haben wir zum Beispiel einen Zugang zu vergangenen Kämpfen durch die Höhlen der Zeit vorgesehen. Je näher der Zeitpunkt der Implementierung rückt, desto mehr Details werden wir bekanntgeben.

Q: Welche anderen Features bringt die Erweiterung zum Beispiel mit sich?
A: Zusätzlich zu den neuen Rassen, Gebieten, Dungeons und Schlachtfeldern haben wir einige neue Features für die Erweiterung geplant. Einige davon sind folgende:
- Ein komplett neuer Beruf - das Juwelier-Handwerk
- gesockelte Gegenstände
- Fliegende Reittiere
Zusätzliche Features werden in den kommenden Monaten bekanntgegeben.

Q: Muß man die Erweiterung besitzen, um mit Freunden spielen zu können, die sie haben?
A: Viele Aspekte der Erweiterung werden für alle Spieler verfügbar sein. Für bestimmte Inhalte jedoch, wie zum Beispiel das Betreten der Outlands oder das Spielen einer neuen Rasse, müssen die Spieler
die Erweiterung kaufen.

Q: Wird es einen öffentlichen Beta-Test der Erweiterung geben?
A: Das haben wir noch nicht entschieden. Sollten wir uns für einen Beta-Test entscheiden, werden wir Details auf der offiziellen World of Warcraft Website bekanntgeben.

Q: Wann wird die Erweiterung veröffentlicht? Wie viel wird sie kosten?
A: Wir haben noch kein Veröffentlichungsdatum für die Erweiterung bekanntgegeben. Wir werden jedoch weitere Details, einschließlich des Datums und des Preises auf unserer Community Website in den
Monaten vorher bekanntgeben. Bleiben Sie dran! Unter http://www.WorldofWarcraft.com finden Sie aktuelle Informationen.

Q: Können wir die Erweiterung online herunterladen, oder müssen wir sie in einem Geschäft kaufen?
A: Wir überprüfen derzeit noch die Distribution in den jeweiligen Ländern und werden zu einem späteren Zeitpunkt weitere Informationen zur Verfügung stellen.

Q: Welche Systemvoraussetzungen müssen erfüllt werden?
A: Die Systemvoraussetzungen bleiben die gleichen wie für das Original World of Warcraft Spiel.

Q: Wird die Erweiterung überall zum gleichen Zeitpunkt veröffentlicht?
A: Wir bemühen uns, die Erweiterung gleichzeitig weltweit zu veröffentlichen. Weitere Details folgen zu einem späteren Zeitpunkt.
http://www.gidf.de
Google ist Dein Freund aber Du scheinst das nicht zu begreifen!
Antworten