WoW-Gildeninfos

Die News des SEK.
Antworten
Benutzeravatar
SethDeBlade
Beiträge: 12594
Registriert: Mo 7. Jan 2002, 23:16
Wohnort: in der schönen Schweiz
Kontaktdaten:

WoW-Gildeninfos

Beitrag von SethDeBlade »

Wir haben jetzt auch eine Übersichtsseite, in der die Statistiken zu unserer WoW-Ingamegilde angezeigt werden. Den Link findet ihr im linken Menü.
Um seinen Charakter in die Liste zu bekommen ist es nur nötig das Tool man BLASC zu verwenden. Der Rest passiert automatisch....
Leider ist die Seite nicht in das System eingebunden, aber dafür fehlt mir momentan leider die Zeit. Vielleicht reiche ich das später mal nach.

An dieser Stelle auch noch mal ein Riesen-Dankeschön an Jimbo, ohne den dieses Skript noch lange nicht fertig gewesen wäre. Und eine Kleinigkeit fehlt ja auch noch ;)

Ich hoffe, dass es euch gefällt und wünsche euch viel Spaß damit.
Benutzeravatar
Tammy
Beiträge: 22348
Registriert: Mo 28. Jan 2002, 17:51
Wohnort: Teterow

Beitrag von Tammy »

Danke für die Mühe Seth, aber die Pflicht das Proggi dazu verwenden zu müssen finde ich weniger geglückt.
the one formerly known as Veggie

一期一会
Benutzeravatar
Gwom deEstartu
Beiträge: 3136
Registriert: Sa 22. Jun 2002, 18:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Gwom deEstartu »

Supi Seth, jetzt muß Blasc nur noch funktionieren, dann passt das :)

@Veggie Du mußt das Programm ja nicht benutzen, aber ohne diese Programme wie (Blasc, Cosmos etc.) wären internet Seiten wie Thottbot leider nicht möglich.

Vieleicht gibt es ja mal irgendwann nen offiziellen Herold für WoW :D

BOT´Super Sache, ich wollte schon immer Wissen wieviel Kocherfahrung Tirmor hat :D
http://www.gidf.de
Google ist Dein Freund aber Du scheinst das nicht zu begreifen!
Benutzeravatar
Tammy
Beiträge: 22348
Registriert: Mo 28. Jan 2002, 17:51
Wohnort: Teterow

Beitrag von Tammy »

Gwom deEstartu - 2005-04-09, 07:38 hat geschrieben:@Veggie Du mußt das Programm ja nicht benutzen, aber ohne diese Programme wie (Blasc, Cosmos etc.) wären internet Seiten wie Thottbot leider nicht möglich.
Aber sicher wären die möglich, aber das zu beschreiben hiieße, den Weg der Legalität zu verlassen ;)
Außerdem betrifft mich das eh nicht, ich wollte es nur anmerken, vielleicht teilen auch andere diese Meinung :)
the one formerly known as Veggie

一期一会
Antworten