WoW Verkaufszahlen und ein erster Berichte bei Olnigg

Die News des SEK.
Benutzeravatar
Tammy
Beiträge: 22348
Registriert: Mo 28. Jan 2002, 17:51
Wohnort: Teterow

Beitrag von Tammy »

Jetzt hast du's aber übertrieben :thumb-up: :rofl:
the one formerly known as Veggie

一期一会
Benutzeravatar
Finisher
Beiträge: 37384
Registriert: Di 8. Jan 2002, 14:03
Wohnort: Ubstadt-Weiher

Beitrag von Finisher »

Ok Jungs, vergesst einfach den doofen Fini. :-/:

Da sieht man mal, wie Stereotypen das Handeln beeinflussen können.
Ich hatte die neueste Meldung ganz oben erwartet und bin irgendwie nicht auf die Idee gekommen, bis ganz nach unten zu scrollen.

Als ich geschrieben habe, dass ich das, was Veggie als Auszug eingefügt hat, sehr wohl gelesen hätte, muss das auch in einem Anfall geistiger Umnachtung geschehen sein. :rolleyes:

Es wird Zeit, dass ich Feierabend mache......

Sorry für den Aufstand und die Konfusion.
Benutzeravatar
Tammy
Beiträge: 22348
Registriert: Mo 28. Jan 2002, 17:51
Wohnort: Teterow

Beitrag von Tammy »

Finisher - 2005-02-16, 16:49 hat geschrieben:Ok Jungs, vergesst einfach den doofen Fini. :-/:
Wer ist Fini? :p ;)



























































Seit wann muß man sich dafür entschuldigen, wenn man dafür sorgt, daß ein paar Schinder wieder ein paar posts mehr bekommen haben^^
the one formerly known as Veggie

一期一会
Benutzeravatar
Supermissy
Beiträge: 6279
Registriert: Di 8. Jan 2002, 00:18
Wohnort: Obertshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Supermissy »

Ja, da mag der gute Mann sicher nicht Unrecht haben. Besonders professionell war der Start von WoW weißgott nicht.

Ich denke es kommt Blizz auch zugute dass sich einfach mangels Alternativen alle Leute auf dieses Spiel stürzen. Wären GW, Tabula Rasa, Vanguard u.ä. Titel schon draußen, würde es sicherlich eine ganze Menge Leute geben, die sich das wohl nicht gegeben hätten.

Gruß Missy
Bild
Benutzeravatar
Metzelorgie
Beiträge: 11854
Registriert: Di 8. Jan 2002, 12:20
Wohnort: Worms

Beitrag von Metzelorgie »

Mhhhh, ich kenne ja GW nur etwas, aber glaube nicht, dass das Spiel mit WoW konkurriert. Ist meiner Meinung nach eine andere Zielgruppe.
￾￾◘


- Sir, we're surrounded by enemy forces!
- Excellent. We can attack in any direction.

*************************************

- Yoda: Andere Seite dunkel ist ... sehr dunkel ist.
- Obi-Wan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast!
Benutzeravatar
Supermissy
Beiträge: 6279
Registriert: Di 8. Jan 2002, 00:18
Wohnort: Obertshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Supermissy »

Ich denke auch dass grundsätzlich von Arena.net eine andere Zielgruppe angedacht war, vor allem wohl Taktikshooter- und ARPG-Bekloppte. Weil viele originär rollenspielerische Aspekte, wie Crafting das auf Skill basiert oder auch Tavernen und so Sachen gibt es nicht. Trotzdem jedoch zeigt die Praxis, dass sich zahlreiche Leute, die von der gegenwärtigen MMORPG-Kost im Allgemeinen angenervt sind, für GW begeistern. Aber auch die beiden anderen von mir angesprochenen Titel, bei denen es sich um "richtige" MMORPGs handelt, sind da natürlich heiß im Rennen.

Gruß Missy
Bild
Antworten