DAOC Video

Die News des SEK.
Antworten
Benutzeravatar
EismannHSV
Beiträge: 12302
Registriert: Di 23. Apr 2002, 08:51
Wohnort: Hamwarde
Kontaktdaten:

DAOC Video

Beitrag von EismannHSV »

Nach dem Release von "New Frontiers" ist viel Bewegung in die alten Strukturen gekommen. Das gesamte RvR (PvP) Gebiet wurde komplett überarbeitet und bietet nun wieder jedem ne Menge möglichkeiten sich zu verlaufen :D . Damit das nicht zu sehr ausartet gibt es aber eine schöne Ingame Karte die einem in den Grenzgebieten anzeigt wo man sich befindet und wo grad wer gegen wen kämpft.
Alte Gilden und Allianzen zerfallen und neue werden gegründet um auf die Veränderungen passend antworten zu können.

Relikte: Stand 22.12.2004
Alle 5 deutschen Server zusammen

Albion : 23
Midgard: 4
Hibernia: 3

................. mal gucken ob der nächste patch etwas mehr Gleichgewicht bringt :) .


Mit jeder Veränderung gibt es auch wieder Leute die sich nach etwas Neuem umsehn und ihren alten Kameraden und Feinden lebewohl sagen.
Ein sehr schönes Video dazu findet ihr hier: klick mich
semper fidelis

Demokratie verkauft man nicht. HFC Falke e.V.

Unter Wasser regnet es nicht :) PADI-Rescue-Diver
Antworten