Neu hier? Dann erzähl mal wer/was & wieso - Du hier bist

Hier dürfen sich alle als Schinder fühlen
Benutzeravatar
Xenon
Beiträge: 19654
Registriert: Mo 20. Sep 2004, 15:50
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Xenon »

Alenco - Di 21 Sep, 2004 18:56 hat geschrieben:willkommen xenon. kenn dich zwar net, aber da hier alle von dir schwärmen...
Was meinste wieviele leute es sogar gibt, die ganz und garnicht von mir schwärmen ^^
und passt beim schinden nur auf unseren cheffe auf... insgeheim mag der schinden garnet.^^
Die Ausrede brachte ich als Mod und Admin auch immer, nur geglaubt hat mir keiner ^^
also lass es dir hier gutgehen.
Dankeschön, werd ich tun :)
An die dumme Stirne gehört als Argument von Rechts wegen die geballte Faust.
- Friedrich Wilhelm Nietzsche
Benutzeravatar
akuma
Beiträge: 8553
Registriert: So 7. Jul 2002, 16:06
Wohnort: Bremen

Beitrag von akuma »

Husch mit euch in die Taverne
dies sol ein vorstellungsthread sein
Benutzeravatar
Ablaze
Beiträge: 4511
Registriert: Do 21. Okt 2004, 00:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Ablaze »

Sodala, diesen Thread habe ich nun aucg durchgearbeitet.

Schuld daran das ich hier bin, sind der Xenon und der Zargie, die 2 (und auch andere) quasseln im Strategie Forum ständig vom SEK. Also muste ich auch mal vorbeischauen.
Einige kennen mich von dort, andere aus alten D2N zeiten, und ein paar vieleicht noch aus Galaxywars zeiten (dort gabs mal kurz eine D2N Kolonie :D).
Ach ja, und in allen Foren di mit Games zu tun haben bin unter den Namen Ablaze gemeldet. Komischerweise will anscheinend niemand sonst diesen Namen. :D

Und wer mehr über mich wissen will soll entweder ins Strategie Forum reinschauen, oder meine eigen Page besuchen:
http://www.iospirates.com

Wundert euch aber nicht wenn es dort keinen Ablaze zu finden gibt ... :D

[quote="akuma - Di 21 Sep, 2004"]
dies ist ein infothread (wenn auch schon leicht zerschunden)
]

Dann ist es ja so wie es sich hier gehört ... :D
Benutzeravatar
Finisher
Beiträge: 37380
Registriert: Di 8. Jan 2002, 14:03
Wohnort: Ubstadt-Weiher

Beitrag von Finisher »

Dann mal herzlich willkommen hier! :bounce:

Ich kann mich auf jeden Fall noch an Dich ausm D2N erinnern. Bei allem Anderen musst Du mir nachhelfen; am besten Schritt für Schritt beim Schinden. :D
Benutzeravatar
Ablaze
Beiträge: 4511
Registriert: Do 21. Okt 2004, 00:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Ablaze »

Finisher - So 24 Okt, 2004 12:34 hat geschrieben:Dann mal herzlich willkommen hier! :bounce:
Besten Dank.
Finisher - So 24 Okt, 2004 12:34 hat geschrieben: Ich kann mich auf jeden Fall noch an Dich ausm D2N erinnern. Bei allem Anderen musst Du mir nachhelfen]

Kein Problem.
Galaxywar war ein Brownser Game, und am anfang bildete sich dort ein Clan der aus D2N User bestand, im Clan übernahmen irgendwann ein paar junge Hupfer das Kommande, der zusammenhalt ging flöten, und das Game ging sowieso den Bach runter.
In Xenons Strategie Forum bin ich für die News zuständig, und das der Ziegelthread nicht einrostet. :D
Tja, und die Pirates of IOS sind ein Haufen verrückter die sich jedes Jahr auf der griechischen Insel IOS treffen und ein "bischen" :alk: :prost: feiern ...
Aber wie bereits erwähnt, unter dem namen ABLAZE findet man mich nur wenn es um Games geht, ansonsten verwende ich einen anderen Nickname.
Benutzeravatar
Alamo
Beiträge: 106
Registriert: Di 8. Okt 2002, 08:19
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Alamo »

sooo...nach recht anger inaktivität möchte ich mich hier mal wieder zurück melden. vll kennt mich der ein oder andere noch, vll auchnicht. falls nicht, ihr werdet mich noch kennen lernen *gg*

mfg
Al
Benutzeravatar
Alamo
Beiträge: 106
Registriert: Di 8. Okt 2002, 08:19
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Alamo »

hmm editieren scheint wohl nichts für schinder zu sein, also gut muss ich halt nochn post machen *gg*

aaalllsssooo: da das forum ja nu "neu" ist und ich nicht weiß, ob der alte vorstellungsthread noch vorhanden ist, mach ichs halt nochmal ^^

rl heiße ich marcus, bin fast 30 jahre jung und wohne in hamburg. zu den schindern kam ich damals durch die daoc-gilde sek auf ava/mid der ich leider viel zu kurz angehörte bevor ich dann 12 monate pausierte. dort lernte ich u.a. leam, metzel, nyri eismann und tristania kennen mit denne ich auch ne menge spaß hatte. wie gesagt, leider viel zu kurz.

hobbys sind halt schinden (überraschung), das schwarze auge, vampire, daoc mittlerweile nimmer dafür in zukunft wow und halt sonst die üblichen hobbys wie freunde, paadyy, lesen, kino ect pp.

tjo, mehr fällt mir erstmal nicht ein. wer noch was wissen mag soll halt fragen ;)

besonderer gruß geht an meine exgildies von ava/hib akuma und tt. na ihr beiden nasen *gg*

mfg
Al
Benutzeravatar
German_Hawkeye
Beiträge: 10653
Registriert: Mi 21. Jul 2004, 13:19
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von German_Hawkeye »

Hi Al,

schön das es doch noch geklappt hat, trotz inaktiver Account! ;)
If I had any money, I'd be sipping jippers on a beach somewhere!
Benutzeravatar
1st-Trillian
Beiträge: 13410
Registriert: Do 10. Jan 2002, 14:50
Wohnort: Bayern seufz...

Beitrag von 1st-Trillian »

huhu zurück, alamo! :)

und so lange du leam dort läßt, wo er im mom ist, darfst du gern bleiben. :bg: ;)

los, ab in die taverne, ne wiedereinsteigerunde schmeißen! :prost: :alk:
Bild
Benutzeravatar
Alamo
Beiträge: 106
Registriert: Di 8. Okt 2002, 08:19
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Alamo »

tjo ka was leam macht, ismir auch wuppe *g*

ji mike, danke dir nochmal für deine hilfe. ohne dich wär ich wohl aufgeschmissen gewesen ;)

mfg
Al
Benutzeravatar
akuma
Beiträge: 8553
Registriert: So 7. Jul 2002, 16:06
Wohnort: Bremen

Beitrag von akuma »

Hallo Al
schän das du dich zurück meldest.
Mich müsstest du ja auch noch kennen.

btw bin hier moderator :fies:

die dauer beträgt 14 tage
also schinde schön

greetz aku
Benutzeravatar
Alamo
Beiträge: 106
Registriert: Di 8. Okt 2002, 08:19
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Alamo »

Alamo - Mo 07 Feb, 2005 hat geschrieben:besonderer gruß geht an meine exgildies von ava/hib akuma und tt. na ihr beiden nasen *gg*

mfg
Al
wenn ich dich nimmer kennen würde, würd ich dann das schreiben? ;)
Benutzeravatar
EismannHSV
Beiträge: 12302
Registriert: Di 23. Apr 2002, 08:51
Wohnort: Hamwarde
Kontaktdaten:

Beitrag von EismannHSV »

wb alamo :) ............ und wie trilli schon andeutete ist leam hier eher ein schimpfwort ^^

von den oben genannter spiele ich als einziger wohl noch daoc, ansonsten sind gwom und rangold aber auch noch aktiv :)

gruß

eisi
semper fidelis

Demokratie verkauft man nicht. HFC Falke e.V.

Unter Wasser regnet es nicht :) PADI-Rescue-Diver
Benutzeravatar
SweetDevil
Beiträge: 15
Registriert: So 20. Feb 2005, 21:32

Beitrag von SweetDevil »

gugu ihr lieben :)

ich hab mich auf wunsch eines einzelnen herrens hier angemeldet und hoffe ich werde aufgenommen *hoff*
ist alles ziemlich groß bei euch *such such*

ich bin daoc fan seid den ersten tagen und werde es auch bis zum letzten tage bleiben *zwinker*

ja und ansonsten wurde ich ja hier schon beschrieben */blush*
Benutzeravatar
SethDeBlade
Beiträge: 12594
Registriert: Mo 7. Jan 2002, 23:16
Wohnort: in der schönen Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von SethDeBlade »

willkommen sweety ;)

biste sicher, dass du dich nicht noch mal selbst vorstellen willst?? so könntest du wieder alles ins rechte licht rücken *umschau* :eeeek: :flitz:



;) :D

eigentlich ist es ja noch alles viel größer, du siehst ja nur einen kleinen teil. ;)
Antworten