Kleine Änderungen

Die News des SEK.
Antworten
Benutzeravatar
SethDeBlade
Beiträge: 12594
Registriert: Mo 7. Jan 2002, 23:16
Wohnort: in der schönen Schweiz
Kontaktdaten:

Kleine Änderungen

Beitrag von SethDeBlade »

Vorhin habe ich den phpbb.de-Webring eingebaut. Damit ist werden momantan ca. 400 Foren, die auf der phpBB-Software aufbauen zusammengeschlossen und man kann die anderen Seiten leichter besuchen. Alle Gäste, die darüber zu uns finden ein herzliches Willkommen :)

Außerdem habe ich etliche kleiner Veränderungen an der internen Struktur vorgenommen, die wahrscheinlich kaum jemandem auffallen werden ;)
Benutzeravatar
Cougaar
Beiträge: 3289
Registriert: Di 23. Jul 2002, 13:53
Wohnort: Eichenried
Kontaktdaten:

Beitrag von Cougaar »

Auffallen vielleicht schon.. aber nicht kommentieren;)

Sieh es als Kompliment.. die user haben so gut wie nichts zu bemängeln!
[size=84]Eventuelle, temporäre geistige Abwesenheit, welche in sporadisch und unvorhersehbaren Abständen die momentane oder generelle Anwesenheit dieses Benutzers theoretisch überflüssig macht, sowie die damit verbundenen und gegebenenfalls nicht tolerierbaren Komplikationen, die mit hoher Wahrscheinlichkeit daraus resultieren, bitten wir gütigst zu entschuldigen. Bei Verständnisproblemen dieses Textes, erfragen Sie bitte seine Bedeutung beim zuständigen Deutschlehrer.[/size]
Benutzeravatar
EismannHSV
Beiträge: 12302
Registriert: Di 23. Apr 2002, 08:51
Wohnort: Hamwarde
Kontaktdaten:

Beitrag von EismannHSV »

ich denke mal das viele (wie ich auch) gar nicht wissen wieviel arbeit dahinter steckt

vielen dank seth :)


eisi
semper fidelis

Demokratie verkauft man nicht. HFC Falke e.V.

Unter Wasser regnet es nicht :) PADI-Rescue-Diver
Benutzeravatar
Finisher
Beiträge: 37380
Registriert: Di 8. Jan 2002, 14:03
Wohnort: Ubstadt-Weiher

Beitrag von Finisher »

Seth
Genau so isses: Wenn Du Änderungen einbaust, die der normale User normalerweise nicht bemerkt, und das dann auch tatsächlich so ist (er würde es ja bemerken, wenn es Bugs gäbe), dann hast Du nen guten Job gemacht! :thump:
Antworten