Forum-RPG

Die News des SEK.
Antworten
Benutzeravatar
Cougaar
Beiträge: 3289
Registriert: Di 23. Jul 2002, 13:53
Wohnort: Eichenried
Kontaktdaten:

Forum-RPG

Beitrag von Cougaar »

Als frischgebackene Co-Adminin mache ich es mal auch ganz offiziell:

Das Forum-RPG (ein nicht ganz so kleines Add-On zum Forum) wartet auf euch User!

Zum Spielen braucht ihr nicht viel und erwartet nichts allzu großartiges in puncto Animation and Interaktion.. auf der RPG-Infobase findet ihr einen Haufen Informationen aber das meiste kann man auch einfach durch Ausprobieren herausfinden.

Ein paar haben das Forum-RPG auch schon gefunden und es ist auch schon der erste Charakter gegen den ersten Endgegner erforgreich angetreten.

Und auch wenn das RPG hier angelaufen ist, bitte ich die Beta-Tester weiterhin ins Testforum zu schauen, weil ich dort noch am Balancing gerade in den höheren Levels basteln möchte/muss.

Für Anregungen, Fragen und alles andere, könnt ihr euch gerne an alle (im RPG-Mod-Forum) oder an mich (in einer PM) wenden. Für eine DAOC-Erweiterung habe ich ja schon einen Thread im DAOC-Forum gepostet. Wer also wissen möchte, wie er etwas beitragen kann..
**clicky**

Zudem gibt es die Möglichkeit, seinem Charakter mehr Tiefe zu verleihen, indem man im gerade gestarteten Thread im RPG-Mod-Forum mitpostet.
**clicky**

Und wem das nicht genug ist und eine Möglichkeit hat ins IRC zu sehen.. ich plane demnächst ein Chat-Rollenspiel zu starten.. auch dafür gibt es einen Thread im RPG-Mod-Forum.
**clicky**

Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß und hoffe, dass ihr eure Begeisterung genauso wie eure Fragen, Wünsche und Kritik in vielen, vielen Posts nach aussen trägt. Ein solches Feedback ist der schönste Dank und beste Form der Anerkennung derjenigen, die "hinter den Kulissen" ihr Bestes tun, um euch den Aufenthalt im Forum so interessant und angenehm wie möglich zu machen.

Frohes Zocken und virtuelle Grüße,
Cougi
:cougi:
[size=84]Eventuelle, temporäre geistige Abwesenheit, welche in sporadisch und unvorhersehbaren Abständen die momentane oder generelle Anwesenheit dieses Benutzers theoretisch überflüssig macht, sowie die damit verbundenen und gegebenenfalls nicht tolerierbaren Komplikationen, die mit hoher Wahrscheinlichkeit daraus resultieren, bitten wir gütigst zu entschuldigen. Bei Verständnisproblemen dieses Textes, erfragen Sie bitte seine Bedeutung beim zuständigen Deutschlehrer.[/size]
Benutzeravatar
Cougaar
Beiträge: 3289
Registriert: Di 23. Jul 2002, 13:53
Wohnort: Eichenried
Kontaktdaten:

Re: Forum-RPG

Beitrag von Cougaar »

Cougaar hat geschrieben:Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß und hoffe, dass ihr eure Begeisterung genauso wie eure Fragen, Wünsche und Kritik in vielen, vielen Posts nach aussen trägt. Ein solches Feedback ist der schönste Dank und beste Form der Anerkennung derjenigen, die "hinter den Kulissen" ihr Bestes tun, um euch den Aufenthalt im Forum so interessant und angenehm wie möglich zu machen.
Vielleicht sollte ich hinzufügen, dass kein Feedback sehr demotivierend ist. Interessiert es überhaupt jemanden, was sich Seth (und seit neuestem - wenn auch im geringeren maße - ich) sich für mühe macht?!

*auf den tisch mit beiden fäusten donner*

kein Feedback = kein Dank = keine Anerkennung
[size=84]Eventuelle, temporäre geistige Abwesenheit, welche in sporadisch und unvorhersehbaren Abständen die momentane oder generelle Anwesenheit dieses Benutzers theoretisch überflüssig macht, sowie die damit verbundenen und gegebenenfalls nicht tolerierbaren Komplikationen, die mit hoher Wahrscheinlichkeit daraus resultieren, bitten wir gütigst zu entschuldigen. Bei Verständnisproblemen dieses Textes, erfragen Sie bitte seine Bedeutung beim zuständigen Deutschlehrer.[/size]
Benutzeravatar
Finisher
Beiträge: 37386
Registriert: Di 8. Jan 2002, 14:03
Wohnort: Ubstadt-Weiher

Beitrag von Finisher »

Von mir gibt es Feedback, sobald ich mich mal mit beschäftigt habe. :)

Bis dahin bitte ich noch um etwas Geduld. :bounce:
Benutzeravatar
Cougaar
Beiträge: 3289
Registriert: Di 23. Jul 2002, 13:53
Wohnort: Eichenried
Kontaktdaten:

Beitrag von Cougaar »

Finisher, bei dir kann ichs ja verstehen, wenn du Zeit brauchst..
[size=84]Eventuelle, temporäre geistige Abwesenheit, welche in sporadisch und unvorhersehbaren Abständen die momentane oder generelle Anwesenheit dieses Benutzers theoretisch überflüssig macht, sowie die damit verbundenen und gegebenenfalls nicht tolerierbaren Komplikationen, die mit hoher Wahrscheinlichkeit daraus resultieren, bitten wir gütigst zu entschuldigen. Bei Verständnisproblemen dieses Textes, erfragen Sie bitte seine Bedeutung beim zuständigen Deutschlehrer.[/size]
Benutzeravatar
Gwom deEstartu
Beiträge: 3136
Registriert: Sa 22. Jun 2002, 18:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Gwom deEstartu »

@Cougaar ich find das RPG ganz nett. Ist halt die Frage ob sich der ganze Aufwand eigendlich lohnt (Foren sind doch eher zum pinseln). Allerdings als kleine Abwechslung ist das sehr gelungen.

Gruß Gwom

PS.: Kann man da auch nen HC Modus einbauen :D
http://www.gidf.de
Google ist Dein Freund aber Du scheinst das nicht zu begreifen!
Benutzeravatar
1st-Trillian
Beiträge: 13410
Registriert: Do 10. Jan 2002, 14:50
Wohnort: Bayern seufz...

Beitrag von 1st-Trillian »

Gwom deEstartu hat geschrieben:@Cougaar ich find das RPG ganz nett. Ist halt die Frage ob sich der ganze Aufwand eigendlich lohnt (Foren sind doch eher zum pinseln)
ja, das ist das problem. ich zum beispiel habe auf arbeite keine zeit für das rpg. und zu hause bin ich eh selten im forum und spielen tu ich daoc oder d2.

deshalb habe ich mich weder mit dem rpg noch dem event-mod beschäftigt, sorry.
Bild
Benutzeravatar
Cougaar
Beiträge: 3289
Registriert: Di 23. Jul 2002, 13:53
Wohnort: Eichenried
Kontaktdaten:

Beitrag von Cougaar »

Gwom deEstartu hat geschrieben:PS.: Kann man da auch nen HC Modus einbauen :D
hc gibts nur wenn man die admins nervt.. ;)
[size=84]Eventuelle, temporäre geistige Abwesenheit, welche in sporadisch und unvorhersehbaren Abständen die momentane oder generelle Anwesenheit dieses Benutzers theoretisch überflüssig macht, sowie die damit verbundenen und gegebenenfalls nicht tolerierbaren Komplikationen, die mit hoher Wahrscheinlichkeit daraus resultieren, bitten wir gütigst zu entschuldigen. Bei Verständnisproblemen dieses Textes, erfragen Sie bitte seine Bedeutung beim zuständigen Deutschlehrer.[/size]
Benutzeravatar
Tammy
Beiträge: 22348
Registriert: Mo 28. Jan 2002, 17:51
Wohnort: Teterow

Beitrag von Tammy »

Mir gefällts auch sehr und trotz meiner knapp bemessenen Zeit schau ich gerne ins Forum und spiele den mod! :thump:
the one formerly known as Veggie

一期一会
Benutzeravatar
Finisher
Beiträge: 37386
Registriert: Di 8. Jan 2002, 14:03
Wohnort: Ubstadt-Weiher

Beitrag von Finisher »

Veggie hat geschrieben:Mir gefällts auch sehr und trotz meiner knapp bemessenen Zeit schau ich gerne ins Forum und spiele den mod! :thump:
Jepp, hast ja auch kaum Kohle mehr. :D

Btw., ich werd mir das ganze jetzt auch mal angucken. ;)

/edit:
So, hab mich mal damit beschäftigt. :bounce:
Ist ganz lustig, aber ich muss wohl noch viel lernen. :D

Für heute ist aber erst mal Schluss. ;)
Benutzeravatar
Tristania
Beiträge: 6811
Registriert: So 6. Okt 2002, 02:43
Wohnort: München

Beitrag von Tristania »

@Fini
Im RPG Forum gibts schon nen netten kleinen Frage-Thread, da is schon einiges noch mal erklärt. :)

Vielleicht guckst da mal rein und wenn noch was unklar is, dann frag, das mach ich auch immer so :D
[b]Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit erzielt völlig sinnfreie, aber oft erstaunliche Ergebnisse[/b] :p

Aus einem WoW-Rollenspielforum:
Ich denke da immer an Herr der Ringe, wenn Aragorn nun doch Apfelschorle heissen würde und Legolas ein Lautsprecher wär. hey, ehrlich, der Film wäre immer noch derselbe. Frolic wirft mit Schneekoppe den Ring in den Mount r00xor und bezwingt damit die Schreckensherschaft von Nokia. Minas Teflon wäre gerettet und Glatzkopf der Zauberer ein Held.
Benutzeravatar
toter teufel
Beiträge: 5851
Registriert: Di 23. Jul 2002, 14:32
Wohnort: Niederdorfelden (Hessen)

Beitrag von toter teufel »

mir gefällt das neue forum und das forum-RPG sehr gut. :)

für mich ist das RPG hin und wieder eine gute ablenkung auf der arbeit.

ich finde, cougi und seth haben hier ein schönes plätzchen errichtet, wo meinereiner gerne hin kommt, und sich seine zeit vertreibt.

weiter so. ihr macht das gut :respekt: :thump:

gruss tt
Benutzeravatar
Tristania
Beiträge: 6811
Registriert: So 6. Okt 2002, 02:43
Wohnort: München

Beitrag von Tristania »

Wie gesagt, mir gefällts auch super gut. :thump:

Würde mich auch freuen, wenn ich fürs Testforum freigeschaltet werde, da würd ich dann auch gern noch bisschen zocken und paar Sachen ausprobieren. :D
[b]Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit erzielt völlig sinnfreie, aber oft erstaunliche Ergebnisse[/b] :p

Aus einem WoW-Rollenspielforum:
Ich denke da immer an Herr der Ringe, wenn Aragorn nun doch Apfelschorle heissen würde und Legolas ein Lautsprecher wär. hey, ehrlich, der Film wäre immer noch derselbe. Frolic wirft mit Schneekoppe den Ring in den Mount r00xor und bezwingt damit die Schreckensherschaft von Nokia. Minas Teflon wäre gerettet und Glatzkopf der Zauberer ein Held.
Benutzeravatar
Metzelorgie
Beiträge: 11854
Registriert: Di 8. Jan 2002, 12:20
Wohnort: Worms

Beitrag von Metzelorgie »

Mir gefällts auch super.
Nachdem mich Alenco gestern aufgelärt hat, klappt´s auch mit der Frau, ähmmm, mit den Viecher tothauen. :D :rolleyes:
￾￾◘


- Sir, we're surrounded by enemy forces!
- Excellent. We can attack in any direction.

*************************************

- Yoda: Andere Seite dunkel ist ... sehr dunkel ist.
- Obi-Wan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast!
Antworten