Wie gefallen euch die getrennten Kategorien??

Umfragen für das Portal

Wie gefallen euch die getrennten Kategorien??

Umfrage endete am Di 5. Feb 2008, 21:09

Das alte war besser
1
14%
Das alte war besser
5
71%
Das alte war besser
1
14%
Das alte war besser
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

SethDeBlade
Beitrag von SethDeBlade » Fr 25. Jan 2008, 08:50

@fini schon klar ;) mir ist es halt nur nicht verständlich, wieso man sich nicht an das Layout einer Seite erinnern kann, auf der man ständig ist. aber da bin ich wohl anders, da mit Details oft auffallen.

Xenon hat es sehr gut beschrieben. nen Screenshot der alten version will ich nicht mehr machen, da ich dafür die Änderungen rückgängig, screenshot machen und die änderungen wieder einbauen müsste

@gwom nein, habe ich eigentlich nicht ;)

Gwom deEstartu
Beitrag von Gwom deEstartu » Fr 25. Jan 2008, 10:21

SethDeBlade hat geschrieben:
@gwom nein, habe ich eigentlich nicht ;)

Hm, siehste mal, wieder ne Sache die dem User nicht aufällt :D Das mit dem Layout kann ich bestätigen. Kleine Ansichten-Änderungen fallen den Usern nicht auf, aber wehe du Änderst die Überschrift Taverne in Kneipe ab :D :D :D

1st-Trillian

Beitrag von 1st-Trillian » Fr 25. Jan 2008, 10:52

das sind so "kleine" änderungen, die fallen tatsächlich nicht auf. im gegensatz zu einer farbänderung. wahrscheinlich gerade weil wir jeden tag hier sind. müßte man mal einen psychologen fragen. wahrscheinlich gerade weil wir jeden tag hier sind.

ich habe mich zwar kurzzeitig gewundert, weil ich das gefühl hatte, mehr scrollen zu müssen (hab einen 17''er), aber wirklich was gesehen hab ich nicht. :( *trillidoof*
Bild

Xenon
Beitrag von Xenon » Fr 25. Jan 2008, 20:59

Es ist auch immer ne frage wie man auf was achtet.
Wer nur gewisse threads hat die er aufsucht, dann ignoriert er optik ziemlich stark und konzentriert sich nur auf den text (sprich titel)

Als Designer siehst du immer die optik zuerst. Als Admin achtet man automatisch auf details weil man a sachen optimieren will und b auch fehler sehen muss ;)
An die dumme Stirne gehört als Argument von Rechts wegen die geballte Faust.
- Friedrich Wilhelm Nietzsche

Gesperrt