Seite 1 von 1

Lebenszeichen

Verfasst: Mi 18. Okt 2017, 21:54
von Tammy
Hallo meine lieben Mitschinder :)

Nachdem ich, das erste Mal seit 31 Jahren, mit mir im Reinen bin, würde ich gerne wieder bei euch mitschinden, bin sicher die anderen Forenteile gibt es auch noch :)
Habe euch alle vermisst, aber es gab Zeiten, in denen ihr ohne mich besser aufgehoben wart, wäre schön wenn wir das wieder ändern könnten.

Freue mich auf euer Feedback

*schind*

Eure (kein Tippfehler) Yuki

Re: Lebenszeichen

Verfasst: Do 19. Okt 2017, 05:02
von 1st-Trillian
VEGGIE!!!!! :kuss: Du bist wieder da! :kuss: Das ist soooo schön! :kuss:

Re: Lebenszeichen

Verfasst: Do 19. Okt 2017, 05:04
von Tammy
Ja bin ich, danke für den Gusseisenfreien Empfang :)
Schön, dich wieder zu lesen!

Mit Veggie ist aber nicht mehr viel, würde bei der Gelegenheit auch gerne meinen Nick geändert wissen, dieses Mal endgültig, falls Frank das liest.

Tammy wäre mir sehr Recht :)

Re: Lebenszeichen

Verfasst: Do 19. Okt 2017, 05:54
von 1st-Trillian
du wechselst deine namen ja häufiger, als ich mir schuhe kaufe! :bg:

Re: Lebenszeichen

Verfasst: Do 19. Okt 2017, 07:09
von Tammy
Nicht nur die Namen Trilli und mit Schuhen kann ich dienen, einem ganzen Regal voll ;)

Bin aber nun am Ziel angekommen und habe nicht vor irgendwas wieder zu wechseln und der Name ist die Koseform dessen, was ich auch hoffentlich bald im Perso stehen habe, also würde das passen :)

Re: Lebenszeichen

Verfasst: Do 19. Okt 2017, 08:06
von German_Hawkeye
Ja dann Hallo Tammy und welcome back!

Re: Lebenszeichen

Verfasst: Do 19. Okt 2017, 08:33
von 1st-Trillian
nur ein regal? du armer! :dontgetit: :D

soso, jetzt bin ich neugierig. erzähl! aber u. U. besser auf der Couch im Otü. :cool:

Re: Lebenszeichen

Verfasst: Do 19. Okt 2017, 09:35
von Tammy
Huhu Hawky, vielen lieben Dank :)

Ich glaube im Otü kann ich nicht posten oder? Ich schau mal fix :)

Ich sage mal so, in meiner Beziehung bin ich die mit dem deutlichen Schuhvorsprung ;)

Re: Lebenszeichen

Verfasst: Do 19. Okt 2017, 09:45
von 1st-Trillian
:thump:
dann gehen wohl meine vermutungen in die richtige Richtung! :D
ich hab dich schon immer bewundert für das was du ausgehalten hast und nun lebst wie es dir gut tut! :kuss:

Re: Lebenszeichen

Verfasst: Do 19. Okt 2017, 09:59
von Tammy
Danke Trilli du bist lieb, wenn ich an damals zurückdenke muss ich eine Träne verdrücken, aber ich darf das auch :) :kuss: