Buffet für Taufe

Hier dürfen sich alle als Schinder fühlen
Benutzeravatar
Gwom deEstartu
Beiträge: 3136
Registriert: Sa 22. Jun 2002, 18:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Gwom deEstartu »

Auch wenn ich nun der große Gotteslästerer sein sollte, aber

Sinn und UnSinn einer Taufe?
Die Taufe ist kein magischer Schutzritus, sondern sie gewinnt ihren Sinn nur durch den Bezug zum Glauben an den dreieinigen Gott. Deshalb bekennen wir bei der Taufe unseren Glauben und sprechen das Glaubensbekenntnis. Die Eltern und Paten übernehmen die Verantwortung dafür, daß in ihrem Kind der Glaube wachsen kann.
Als ob das Kind das schon kann aber naja.

Junior darf sich gern taufen lassen, wenn er mir erklärt weshalb oder wenn er nicht mehr bei mir wohnt :D

Ansonsten klar kalte Platten kommen zu allen Anlässen super :D
http://www.gidf.de
Google ist Dein Freund aber Du scheinst das nicht zu begreifen!
Benutzeravatar
Ablaze
Beiträge: 4511
Registriert: Do 21. Okt 2004, 00:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Ablaze »

1st-Trillian - Mi 26 Apr, 2006 09:42 hat geschrieben:scheißerchen :D
Finde ich auch nicht schlecht, zumindest am anfang ... :D
Welcome to the Pirates of IOS
[url]http://www.iospirates.com[/url]
Antworten