vorstellungsfortsetzungsthread :D

Hier dürfen sich alle als Schinder fühlen
Benutzeravatar
EismannHSV
Beiträge: 12302
Registriert: Di 23. Apr 2002, 08:51
Wohnort: Hamwarde
Kontaktdaten:

Beitrag von EismannHSV »

naja, das erkennen am nächsten tag kann sich aber auch böse auswirken........... wer kennt das nicht, man kommt auf ne feier, keine schicken frauen da............ und ein paar bierchen später revidiert man seine meinung ^^

aber das mit deinem kumpel ist echt mal hart ^^

eisi
semper fidelis

Demokratie verkauft man nicht. HFC Falke e.V.

Unter Wasser regnet es nicht :) PADI-Rescue-Diver
Benutzeravatar
Ablaze
Beiträge: 4511
Registriert: Do 21. Okt 2004, 00:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Ablaze »

EismannHSV - Fr 24 März, 2006 12:49 hat geschrieben: aber das mit deinem kumpel ist echt mal hart ^^
Ich sah ihn damals am abend in Bar knutschen mit dem Mädl (Steiler Zahn!), und fragte ihn dann am nächsten Tag am Strand wie der Abend so war. Der dritte von uns lag da bereits am Boden vor Lachen, bis er gestand sich nicht mehr ans Gesicht zu erinnern ...
Nächster Abend gemütliches durch die Bars saufen, irgendwann fand ich ihn wieder, gleiche Bar - gleiches Mädl wie am vorabend.
Nächster Tag am Strand fragten wir ihn wie er sie wiedererkannte ... Er gar nicht, sie sprang ihn an knutsche ihn heftig ab, und igendwann beim späteren Gespräch wuste er dann das es das Mädl vom Vorabend war. :D

Halt eine typische IOS Story ... :D :D :D
Welcome to the Pirates of IOS
[url]http://www.iospirates.com[/url]
Benutzeravatar
EismannHSV
Beiträge: 12302
Registriert: Di 23. Apr 2002, 08:51
Wohnort: Hamwarde
Kontaktdaten:

Beitrag von EismannHSV »

hrhr, was hat sie dazu gesagt das er sich nicht mehr erinnern konnte? ^^

eisi
semper fidelis

Demokratie verkauft man nicht. HFC Falke e.V.

Unter Wasser regnet es nicht :) PADI-Rescue-Diver
Benutzeravatar
Mari
Beiträge: 121
Registriert: Do 16. Mär 2006, 10:47
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Mari »

..vielleicht: "egal, ich bin auch kurzsichtig, ich find' das sexy..." :D
Benutzeravatar
EismannHSV
Beiträge: 12302
Registriert: Di 23. Apr 2002, 08:51
Wohnort: Hamwarde
Kontaktdaten:

Beitrag von EismannHSV »

das nenn ich gesunden optimismus :D

eisi
semper fidelis

Demokratie verkauft man nicht. HFC Falke e.V.

Unter Wasser regnet es nicht :) PADI-Rescue-Diver
Benutzeravatar
Metzelorgie
Beiträge: 11854
Registriert: Di 8. Jan 2002, 12:20
Wohnort: Worms

Beitrag von Metzelorgie »

Vielleicht hat sie ihn ja auch verwechselt. :D
￾￾◘


- Sir, we're surrounded by enemy forces!
- Excellent. We can attack in any direction.

*************************************

- Yoda: Andere Seite dunkel ist ... sehr dunkel ist.
- Obi-Wan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast!
Benutzeravatar
Ablaze
Beiträge: 4511
Registriert: Do 21. Okt 2004, 00:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Ablaze »

EismannHSV - Fr 24 März, 2006 13:51 hat geschrieben:hrhr, was hat sie dazu gesagt das er sich nicht mehr erinnern konnte? ^^
Er war so intelegent es ihr nicht zu sagen. :D

Er hat einfach mit ihr rumgeknutscht, und als sie sich ein bischen unterhielten dämmerete es ihn dann das die maus vom letzten Abend war ...
Nüchtern war er sowieso nicht mehr, da brauchte er nicht viel vorzuspielen.

Aber er hatte sowieso eine gewaltige Aufriss Quote auf der Insel. In nicht einmal 1 Woche wurde er gleich 2mal abgeschleppt (die erste hatte nach ein paar Tagen Urlaubsende).
Allerdings mußte die 2te die Erfahrung machen das am letzten Abend das Abschiedsaufen mit Freunden mehr zählt als ein aufriss. :D
Welcome to the Pirates of IOS
[url]http://www.iospirates.com[/url]
Antworten