Seite 1 von 2

Guten Rutsch

Verfasst: Sa 31. Dez 2005, 12:58
von Tammy
und ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr wünsche ich euch allen schonmal, feiert schön und möge der Kater sich in Grenzen halten ;) :)

Verfasst: Sa 31. Dez 2005, 15:34
von EismannHSV
den wünschen von veggie kann ich mich nur voll (!!!) und ganz anschließen :D


eisi

Verfasst: Sa 31. Dez 2005, 17:07
von German_Hawkeye
Ich wünsche euch allen auch einen Guten Rutsch und das das kommenden Jahr besser wird als das alte!

Hi!

Verfasst: Sa 31. Dez 2005, 21:35
von Maister
Schließe mich den oa Wünschen für das kommende Jahr an!

Rutscht gut und begießt es nach Manowar-Art!



Mfg,

Maister

Verfasst: So 1. Jan 2006, 04:40
von Finisher
Ich wünsche Euch allen ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2006. :)

Lasst es krachen! :thumbs-up:

Verfasst: So 1. Jan 2006, 11:19
von Gwom deEstartu
Ein er folgreiches neues Jahr und vor allem Gesundheit wünsch ich euch für 2006. :)

Verfasst: So 1. Jan 2006, 14:40
von Tristania
Alles Gute im neuen Jahr und das sich alle Wünsche erfüllen, die ihr für 2006 habt! :)

Verfasst: So 1. Jan 2006, 16:37
von Supermissy
Gutes und gesundes Neues wünsche ich allen Schindern und sonstigen Forenbewohnern :)

Ja, ich habe einen Kater.

Ja, wir haben es krachen lassen. :D

Gruß Missy

Verfasst: So 1. Jan 2006, 18:17
von Zargor
moin :bg:

auch ich wünsche euch allen ein gesundes und glückliches 2006

euer zargi

Verfasst: So 1. Jan 2006, 18:45
von talianna
Wünsch Euch auch ein bestmögliches Jahr :)

War nicht viel los bei mir - war bei Oppas 70sten aufm Dorf, da hielt sich das Feuerwerk eher in Grenzen :D

:engel:

Verfasst: So 1. Jan 2006, 22:28
von akuma
ein frohes neues

Verfasst: Mo 2. Jan 2006, 09:34
von toter teufel
happy new year :bg:

Verfasst: Mo 2. Jan 2006, 11:10
von Metzelorgie
Wünsche gut reingekommen zu sein. ;)

Re: Hi!

Verfasst: Mo 2. Jan 2006, 21:29
von Ablaze
Maister - Sa 31 Dez, 2005 21:35 hat geschrieben: Rutscht gut und begießt es nach Manowar-Art!
Selbstverständlich, und wir haben hart gekämpft, aber bevor es hell wurde waren alle am Boden. Allerdings wird es hier in Stockholm "etwas" später hell. :-)

Verfasst: Mi 31. Dez 2008, 17:56
von Finisher
Ich grab den Thread hier mal aus. :D

Allen einen guten Rutsch und ein gesundes, erfolgreiches und glückliches 2009! :) :thumbs-up: