Guten Rutsch

Hier dürfen sich alle als Schinder fühlen
Benutzeravatar
Tammy
Beiträge: 22348
Registriert: Mo 28. Jan 2002, 17:51
Wohnort: Teterow

Guten Rutsch

Beitrag von Tammy »

und ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr wünsche ich euch allen schonmal, feiert schön und möge der Kater sich in Grenzen halten ;) :)
the one formerly known as Veggie

一期一会
Benutzeravatar
EismannHSV
Beiträge: 12302
Registriert: Di 23. Apr 2002, 08:51
Wohnort: Hamwarde
Kontaktdaten:

Beitrag von EismannHSV »

den wünschen von veggie kann ich mich nur voll (!!!) und ganz anschließen :D


eisi
semper fidelis

Demokratie verkauft man nicht. HFC Falke e.V.

Unter Wasser regnet es nicht :) PADI-Rescue-Diver
Benutzeravatar
German_Hawkeye
Beiträge: 10619
Registriert: Mi 21. Jul 2004, 13:19
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von German_Hawkeye »

Ich wünsche euch allen auch einen Guten Rutsch und das das kommenden Jahr besser wird als das alte!
If I had any money, I'd be sipping jippers on a beach somewhere!
Benutzeravatar
Maister
Beiträge: 30
Registriert: Mo 12. Dez 2005, 08:48
Wohnort: Knittelfeld, Austria

Hi!

Beitrag von Maister »

Schließe mich den oa Wünschen für das kommende Jahr an!

Rutscht gut und begießt es nach Manowar-Art!



Mfg,

Maister
Ich möchte noch mehr Einzelspieler-Content so wie MC, da ich nicht immer eine Gruppe zum Questen finde!
Benutzeravatar
Finisher
Beiträge: 37363
Registriert: Di 8. Jan 2002, 14:03
Wohnort: Ubstadt-Weiher

Beitrag von Finisher »

Ich wünsche Euch allen ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2006. :)

Lasst es krachen! :thumbs-up:
Benutzeravatar
Gwom deEstartu
Beiträge: 3136
Registriert: Sa 22. Jun 2002, 18:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Gwom deEstartu »

Ein er folgreiches neues Jahr und vor allem Gesundheit wünsch ich euch für 2006. :)
Benutzeravatar
Tristania
Beiträge: 6811
Registriert: So 6. Okt 2002, 02:43
Wohnort: München

Beitrag von Tristania »

Alles Gute im neuen Jahr und das sich alle Wünsche erfüllen, die ihr für 2006 habt! :)
[b]Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit erzielt völlig sinnfreie, aber oft erstaunliche Ergebnisse[/b] :p

Aus einem WoW-Rollenspielforum:
Ich denke da immer an Herr der Ringe, wenn Aragorn nun doch Apfelschorle heissen würde und Legolas ein Lautsprecher wär. hey, ehrlich, der Film wäre immer noch derselbe. Frolic wirft mit Schneekoppe den Ring in den Mount r00xor und bezwingt damit die Schreckensherschaft von Nokia. Minas Teflon wäre gerettet und Glatzkopf der Zauberer ein Held.
Benutzeravatar
Supermissy
Beiträge: 6277
Registriert: Di 8. Jan 2002, 00:18
Wohnort: Obertshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Supermissy »

Gutes und gesundes Neues wünsche ich allen Schindern und sonstigen Forenbewohnern :)

Ja, ich habe einen Kater.

Ja, wir haben es krachen lassen. :D

Gruß Missy
Bild
Benutzeravatar
Zargor
Beiträge: 24814
Registriert: Mo 22. Jul 2002, 16:10
Wohnort: Zürich

Beitrag von Zargor »

moin :bg:

auch ich wünsche euch allen ein gesundes und glückliches 2006

euer zargi
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -
Benutzeravatar
talianna
Beiträge: 8256
Registriert: Sa 9. Apr 2005, 12:47
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von talianna »

Wünsch Euch auch ein bestmögliches Jahr :)

War nicht viel los bei mir - war bei Oppas 70sten aufm Dorf, da hielt sich das Feuerwerk eher in Grenzen :D

:engel:
* dust and ashes * smoke and flames * feed the fire * with loves remains *
* doesn't matter * who's to blame * destination's the same * (tito&tarantula)
Benutzeravatar
akuma
Beiträge: 8553
Registriert: So 7. Jul 2002, 16:06
Wohnort: Bremen

Beitrag von akuma »

ein frohes neues
Benutzeravatar
toter teufel
Beiträge: 5844
Registriert: Di 23. Jul 2002, 14:32
Wohnort: Niederdorfelden (Hessen)

Beitrag von toter teufel »

happy new year :bg:
Benutzeravatar
Metzelorgie
Beiträge: 11854
Registriert: Di 8. Jan 2002, 12:20
Wohnort: Worms

Beitrag von Metzelorgie »

Wünsche gut reingekommen zu sein. ;)
￾￾◘


- Sir, we're surrounded by enemy forces!
- Excellent. We can attack in any direction.

*************************************

- Yoda: Andere Seite dunkel ist ... sehr dunkel ist.
- Obi-Wan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast!
Benutzeravatar
Ablaze
Beiträge: 4511
Registriert: Do 21. Okt 2004, 00:21
Kontaktdaten:

Re: Hi!

Beitrag von Ablaze »

Maister - Sa 31 Dez, 2005 21:35 hat geschrieben: Rutscht gut und begießt es nach Manowar-Art!
Selbstverständlich, und wir haben hart gekämpft, aber bevor es hell wurde waren alle am Boden. Allerdings wird es hier in Stockholm "etwas" später hell. :-)
Welcome to the Pirates of IOS
[url]http://www.iospirates.com[/url]
Benutzeravatar
Finisher
Beiträge: 37363
Registriert: Di 8. Jan 2002, 14:03
Wohnort: Ubstadt-Weiher

Beitrag von Finisher »

Ich grab den Thread hier mal aus. :D

Allen einen guten Rutsch und ein gesundes, erfolgreiches und glückliches 2009! :) :thumbs-up:
Antworten